StraightEdge. Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich behalte sie auch auf jeden Fall. Die gute alte Fat PS3 hat mir nun 5 Jahre Treue Dienste geleistet, da werde ich sie nicht für nen Fuffi auf nem Flohmarkt verscherbeln. Und es sind für 2014 noch einige Titel für die PS3 angekündigt die NICHT für die Nextgen Konsolen erscheinen, und für die alleine es sich lohnt sie zu behalten. Spontan würde mir da der Kingdom Hearts 2.5 Remix einfallen.
_Snoop_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 So ich bin jetzt meine ganzen PS3 Spiele (bis auf FIFA 14) hier im Forum und bei Amazon Trade In losgeworden - FIFA 14 wird noch bis zum Release der PS4 gezockt und dann ebenfalls bei der Amazon Aktion gegen die 4er Version getradet - ich heb mir kein PS3 Spiel auf und schon gar nicht die Konsole - den wenn ich mich an den Übergang vo. Ps2 zu PS3 erinnere hab ich damals ledglich einmal ein 2er Game in die PS3 eigelegt und dann nie wieder - klar ist der Sprung jetzt nicht mehr so enorm - allerdings hoffe ich, dass mich die PS4 so flashen wird, dass ich der PS3 keine Träne nachweine
Thamixis Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Genau das gleiche ist bei mir genauso. Eher lass ich die irgendwo verstauben, als die wieder zu verkaufen. Zwischendurch hab ich halt Lust auf Games wie Resident Evil und schmeiß die halt wieder rein. Jap. Verkaufen würde sich für mich nicht lohnen. Würde auch die Spiele behalten. Aber gut für Leute die sich eine PS3 oder spiele holen wollen. Wird dann bestimmt günstig bei eBay & Co sein.
Moro8484 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich hab aus Geldmangel meine PS3 Spiele verkauft....weil meine Ex nicht mit Geld umgehen konnte....ärgert mich voll... Bei der PS4 verkauf ich nichts und sammel....ein Neuanfang.... seit der PS4 guck ich fast nur auf Vita Spiele....
Fischphone Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Schon seit nem Jahr habe ich das sammeln aufgegeben. Ich kauf mir ein Spiel zum Release - spiel es solange ich Spass dran habe und dann direkt weg damit! So zahl ich im Schnitt nur 10-15 Euro für ein Spiel da ich den Rest durch das verkaufen wieder bekomme. Hab ne zeitlang mal intensiv gesammelt und hatte an die 80 Spiele - zum Ende der Generation hab ich dann alle verkauft und teilweise ist es echt traurig wie riesig der Wertverlust ist. Für manche Spiele dann nur noch 5-10 Euro zu bekommen war mir einfach zu heftig.
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 So mach ichs auch Game um den Release kaufen und dann abstoßen wenns langweilig wird
Melnibone Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 habe auch alles verkauft bei amazon/ebay oder rebuy. habe jetzt nur noch diablo 3 und gta 5 für die ps3. die werden auch ende des monats drann glauben müssen. für das killzone bundle bezahle ich jetzt nur noch ca 150 euro meine ps3 werde ich aber behalten. die zu verkaufen lohnt sich überhaupt nicht und außerdem kommen noch ein paar spiele die ich zocken will . zb dark souls 2.
odiug3u2 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Mein Sohn hat schon Platz gemacht in seinem Zimmer. Er erbt die PS3 wenn meine PS4 einzieht. Drum bleiben auch die jetzt noch vorhandenen Spiele auch daheim. Diverses Zubehör habe ich schon vor einiger Zeit verkauft um Platz zu schaffen für Neues.
Cheraa Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Bei mir ist nun alles Weg bis auf PS3, Move Starter Kit, Beyond: Two Souls, Deus Ex und Dishonored. Das Paket werde ich dann für ~250€ in der kommenden Woche verkaufen. Muss nur noch die geliehenen Spiele Remember Me und Killzone beenden. Dann wird mein Wohnzimmer für ~2 Wochen sehr leer aussehen.
Manuel1441 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hi, ich habe mal eine Frage zu dieser Trade-In Aktion bei Amazon. Ich will ja Fifa 14 (PS3) einschicken um dann die PS4-Version um 19€ zu bekommen. Wie pingelig ist Amazon bei eingesendeten Spielen? Beilagen und Hülle sind alle in normalen Zustand, die CD hat eben Gebrauchsspuren bzw. ein paar "Mikro-Kratzer". Nehmen die das an oder musst die CD praktisch unbenutzt sein?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hi, ich habe mal eine Frage zu dieser Trade-In Aktion bei Amazon. Ich will ja Fifa 14 (PS3) einschicken um dann die PS4-Version um 19€ zu bekommen. Wie pingelig ist Amazon bei eingesendeten Spielen? Beilagen und Hülle sind alle in normalen Zustand, die CD hat eben Gebrauchsspuren bzw. ein paar "Mikro-Kratzer". Nehmen die das an oder musst die CD praktisch unbenutzt sein? Keine Ahnung wie Leute das immer hinbekommen. Selbst meine ersten Spiele aus 2007 habe keine solchen "Gebrauchsspuren".
Manuel1441 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Keine Ahnung wie Leute das immer hinbekommen. Selbst meine ersten Spiele aus 2007 habe keine solchen "Gebrauchsspuren". Das liegt daran, dass ich das Spiel öfters mal zu Freunden mitgebracht habe, wo der Umgang eben nicht 1A ist. Aber danke für die Antwort, die war sehr sinnvoll und hat mir gerade extrem weitergeholfen.
Alafian Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Also ich werde meine knapp 2 Jahre alte PS3 noch lange nicht in den Ruhestand schicken gibt dort noch so viele Games die ich noch nicht gezockt habe und die Games die ich schon habe kommen ins Regal. Und neue Games die für PS4 und PS3 erscheinen (ist ja meistens bei einer neuen Konsolengeneration so) werden türlich nur auf der PS4 gezockt.
Mart1n Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 ich habe gestern meine PS3 Spiele dem Jugendzentrum vermacht:smile: wo ich Ehrenamtlich Arbeite,haben sich alle gefreut wie Schneekönige:biggrin5:
Hinder_90 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 ich habe gestern meine PS3 Spiele dem Jugendzentrum vermacht:smile: wo ich Ehrenamtlich Arbeite,haben sich alle gefreut wie Schneekönige:biggrin5: Gute Sache.
Leitwolf81 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich habe gestern meine PS3 Spiele dem Jugendzentrum vermacht:smile: wo ich Ehrenamtlich Arbeite,haben sich alle gefreut wie Schneekönige:biggrin5: klär mich mal bitte auf: wie freut sich ein Schneekönig ? :biggrin5: nur damit ich mir davon mal ein Bild machen kann.
Mart1n Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 klär mich mal bitte auf: wie freut sich ein Schneekönig ? :biggrin5:nur damit ich mir davon mal ein Bild machen kann. schneekönige halt:biggrin5: weist schon so kleine belzige,behaarte,mit schnee bedeckte kinder die sich freuen:biggrin5:
The Special One Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 schneekönige halt:biggrin5: weist schon so kleine belzige,behaarte,mit schnee bedeckte kinder die sich freuen:biggrin5: Und so sehen die Kinder bei euch im Jugendzentrum aus?
SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich glaub ein paar werd ich verkaufen sind noch viele unbenutzt im Schrank komm eh kaum noch zum zocken
Mart1n Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und so sehen die Kinder bei euch im Jugendzentrum aus? Nö nicht wirklich:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.