Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island Riptide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, sieht hier zwar ziemlich nach toter Hose aus, aber sollte sich tatsächlich jemand hier her verirren und wie ich auch noch die Koop-Trophies brauchen, dann kann er mich gerne mit dem Betreff "Dead Island Riptide" adden.

Ich brauche im Prinzip nur das Markieren und alle 28 Hauptmissionen im Koop. Hab immer nur abends Zeit (am Wochenende mehr als unter der Woche).

Einen Charakter habe ich auf Level 70, mit dem könnte ich weiter spielen. Es würde mich aber auch nicht stören wenn ich für die Hauptmissionen nochmal von vorne anfangen würde (müsste)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht hier zwar ziemlich nach toter Hose aus, aber sollte sich tatsächlich jemand hier her verirren und wie ich auch noch die Koop-Trophies brauchen, dann kann er mich gerne mit dem Betreff "Dead Island Riptide" adden.

Ich brauche im Prinzip nur das Markieren und alle 28 Hauptmissionen im Koop. Hab immer nur abends Zeit (am Wochenende mehr als unter der Woche).

Einen Charakter habe ich auf Level 70, mit dem könnte ich weiter spielen. Es würde mich aber auch nicht stören wenn ich für die Hauptmissionen nochmal von vorne anfangen würde (müsste)...

Hi

Hab dich geaddet. Mir fehlen die trophys auch noch

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spielt noch jemand online? brauche die beide Trophäen. wenn Interesse besteht bitte melden. dann machen wir ein Abend klar und zocken. dürfte nicht länger als 3 stunden dauern die Hauptmissionen zu meistern. vorzugsweise wäre das Wochenende von vorteil da ich anders nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich würde mich als Koop Partner auch bereit stellen. Derzeitig bin ich am Solo zocken und würde das Spiel erst einmal so abschließen. Kann noch paar Tage dauern (ende Kapitel 3 derzeitig)

Dann würde ich gern ein koop lauf der sich nur auf die Hauptquest bezieht vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...