Terrorkaefer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja.Weiß gerade nicht auswendig wie das heißt. Kann grad auch nicht nachsehen. Ist aber unter dem Bereich, in dem auch der Punkt Titel ist, ein zu sehen. Jede Sequenz, die du mit "belauscht" hast. Und oben Rechts steht die Zahl. Zudem steht sie unter Titel bei den Lauschern. und im Unterkapitel "Titel" steht auch drin, wieviel Du noch machen musst um den nächsten Titel / die nächste Trophäe zu erhalten ... ich bin momentan noch im Kapitel 1, an dem "Berg" hab ca. 15 Std weg ... Bin mit den Chars auf Level 25 + 26 und habe bis dato folgende 3 Erfolge Geschickter Brecher Erreicht:Vor 14 Stunden Erlebe ein paarmal Alvins Brecher-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Alvin harmonieren. Seelenentzieher Erreicht:Vor 12 Stunden Erlebe ein paarmal Elizes Teepo-Entzug-Fertigkeit. Für die, die als Partner gut mit Elize harmonieren. Geisterverschiebungs-Talent Erreicht:Vor 2 Tagen Vollführe eine bestimmte Anzahl von Millas Geisterverschiebungen. Für die, die Milla im Kampf gemeistert haben. ---
Reiner Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 @anthrax Kann mir jemand sagen, ob die Anzahl der rabenschwarzen Federn und die Anzahl der Unterhaltungen (bei denen man Select drücken muss) ins NG+ übernommen werden? mir fehlen nämlich noch ca. 15 Unterhaltungen und 200 Federn für die Trophäe. Was das NG+ angeht, du kannst für 3000 Punkte die Option freischalten, das dir alle Unterhaltungen am Stück bei Spielstart angezeigt werden. Deine bisherigen freigeschalteten Unterhaltungen kannst du aber nicht mitnehmen. Aber wie gesagt, kannst dir die Trophy für 3000 Punkte kaufen im NG+.Die rabenschwarzen Federn kannst du nur insofern mitnehmen, als das du die mitnehmen kannst, die du im Inventar hast. Die bereits abgegebenen sind dann weg. Um das Inventar mitzunehmen, musst du allerdings erstmal 3000 Punkte haben und die Punkte dann auch dafür ausgeben wollen. Alleine um die HÄLFTE deiner Level mitzunehmen, sind schon 2000 Punkte fällig. Wieviel Punkte du hast, siehst du unter Bibliothek/Titel. Wer sich also nicht nochmal alles volle Kanne geben will, sollte schauen, das er in Durchgang 1 soviel als irgendmöglich erledigt. Wer zb. nach Durchgang 1 lvl80 ist, würde selbst mit der Option sofort auf lvl40 rutschen, darum auch schauen die lvl99er Trophys in Durchgang 1 zu machen. @fifa Kann irgendwo sehen wieviele Unterhaltungen man geführt hat? Unter Bibliothek---Titel kannst du dir den Stand deiner gesammten Trophys anschauen.
Polarwölfin Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Reiner, hast du eine Liste, was im NG+ alles mit den Punkten "gekauft" werden kann und wie viel es kostet? Das würde mich mal interessieren.
Reiner Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 @Polarwölfin Ne Liste hab ich keine, aber nen Link zu einer kompletten Liste. http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/hilfe-foren-mit-tipps-tricks-und-faqs/tales-of-xillia-help/26312-rangladen/?dd629b18
fifa_niman Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wow schon Level 25? Ich bin gerade an der Stelle an der das kleine Mädchen sich der Gruppe anschließt und bin erst level 14.
Polarwölfin Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Danke. Hm.... Ich seh schon. Viele Punkte zu vergeben.... Und ich hab nach Kapitel 1 gerade mal die 1000 erreicht. ... Das kann ja noch was werden...
Terrorkaefer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wow schon Level 25? Ich bin gerade an der Stelle an der das kleine Mädchen sich der Gruppe anschließt und bin erst level 14. ich bin halt so´n "Levelfreak" ... habe nämlich keine Lust mir an nem Zwischenboss ständig die Zähne auszubeissen
Zeroena88GR Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 schon wieder werden meine fragen einfach übersehen...macht ihr das mit absicht Aber ja, das leveln nervt da man irgendwie extrem wenig erfahrung kriegt, selbst neuere gegner bringen teils weniger als alte was ich komisch finde.. Leveln ist echt schwer geworden. Bin bei Jiao total verzweifelt und fast gestorben, tränke und nerven hats auch viele gekostet ^^ zum schluss war nur noch Jyde mit 22HP übrig und keine tränke mehr, hatte es nur noch ganz knapp geschafft. Versteh aber echt nicht warum das so ist, die gegner sind alle leicht geben kaum exp und dannkommt ein fetter boss der alles andere übersteigt...schön schwer
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 schon wieder werden meine fragen einfach übersehen...macht ihr das mit absicht Aber ja, das leveln nervt da man irgendwie extrem wenig erfahrung kriegt, selbst neuere gegner bringen teils weniger als alte was ich komisch finde.. Leveln ist echt schwer geworden. Bin bei Jiao total verzweifelt und fast gestorben, tränke und nerven hats auch viele gekostet ^^ zum schluss war nur noch Jyde mit 22HP übrig und keine tränke mehr, hatte es nur noch ganz knapp geschafft. Versteh aber echt nicht warum das so ist, die gegner sind alle leicht geben kaum exp und dannkommt ein fetter boss der alles andere übersteigt...schön schwer Keine Ahnung was da bei dir abgeht, ich spiele auf gemäßigt und level gar nicht weil bis jetzt jeder Boss kinderleicht ist. Aber versuch dir mal im Lebensmittel Shop die sachen zu kaufen die die EXP um % erhöhen, dann bekommst du wenigstens etwas mehr erfahrung
Chian23 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ich finde auf schwer ist es herausfordernd aber wenn man auto objekte an hat muss man nicht viel machen bin jetzt an der stelle wo man die erste silber trophy bekommt nach dem boss um ma nichts zu spoilern ^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Polarwölfin Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Bisher gibt es nur einen Gegner, der wirklich nerven kann, wenn man ihn nicht "dauer-behaut" und das ist der "liebe", schlacksige, große, schwarze Kerl (oder was das für ein Monster sein soll - im Monsterbuch steht er auch nur unter "seltsam"), welcher Lvl 60 ist und manchmal einfach so in einer Lvl 20-Gruppe auftaucht in den sumpfigen Wiesen nach einer gewissen Stadt. Wenn man dauerend ohne Unterbrechung auf ihn einhaut, dann hat er keine Gelegenheit dir eine zu hauen. Aber ansonsten, wenn er zum Zug kommt, ist meine Gruppe schnell down. Mit Lvl 34 in einem Gebiet mit Lvl 20~25 Gegnern. Ansonsten finde ich mit dem entsprechenden Essen auch das Leveln nicht schlimm. Wird dir halt nur nix geschenkt. Ach ja, spiele auf Normal. Was nur etwas nervt ist das wenige Geld... Ich bin fast chronisch Dauerpleite in dem Spiel.
Terrorkaefer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 da meine frage untergegangen ist frage ich nochmal:- braucht man materialien noch für andere dinge oder kann man getrost alles in die erweiterung der läden stopfen? - und wann kommt ein x3 multiplikator? hatte ganz zu anfangs den spiel einen und momentan immer nur x2 multiplikatoren und hab bisher nicht wirklich materialien reingesteckt - und kriegen die älteren waffen beim ausbauen nur einmal rabatt oder öfters? Danke schonmal also: @1 - ich verkaufe die alten Waffen immer, die ich ersetzt habe, um das ausgegebene Geld wie rein zu bekommen ... ebenso steck ich alle Materialien in die Shops ... ... da es eh einen 2. Run gibt, mache ich es so und im 2. Run kann ich es ja Notfalls anders machen @2 - mein höchster Multiplikator war auch nur der 3 fache ... BIN ABER NOCH IM 1. KAPITEL @3 - darauf habe ich nicht geachtet, da ich persönlich darauf keinen Wert lege ... ich kaufe immer die Waffe die mich sofort weiterbringt ...
karakris Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich stecke auch alle Materialien in die Shops ausser die ganz wertvollen wo ich nur 1-2 hab (wer weiss ob man die nicht noch braucht) Bin grade Level 44 und bei Chapter 3, die Auto Item Option hab ich im ersten Durchgang aus weil die sonst alles wegballern. Bin echt positiv überrascht von dem Spiel.
Pfike Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Bisher gibt es nur einen Gegner, der wirklich nerven kann, wenn man ihn nicht "dauer-behaut" und das ist der "liebe", schlacksige, große, schwarze Kerl (oder was das für ein Monster sein soll - im Monsterbuch steht er auch nur unter "seltsam"), welcher Lvl 60 ist und manchmal einfach so in einer Lvl 20-Gruppe auftaucht in den sumpfigen Wiesen nach einer gewissen Stadt. Das ist der Slenderman! :biggrin5:
Gast Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 schon wieder werden meine fragen einfach übersehen...macht ihr das mit absicht Aber ja, das leveln nervt da man irgendwie extrem wenig erfahrung kriegt, selbst neuere gegner bringen teils weniger als alte was ich komisch finde.. Leveln ist echt schwer geworden. Bin bei Jiao total verzweifelt und fast gestorben, tränke und nerven hats auch viele gekostet ^^ zum schluss war nur noch Jyde mit 22HP übrig und keine tränke mehr, hatte es nur noch ganz knapp geschafft. Versteh aber echt nicht warum das so ist, die gegner sind alle leicht geben kaum exp und dannkommt ein fetter boss der alles andere übersteigt...schön schwer Die Endgegner im Kapitel 1 waren alle pustekuchen, hab auf Schwer gespielt. Im Kapitel 2 - 3 auf Gemäßigt und nun auf Normal, haha. Später bekommt man aber besser EXP... Finde ich. Hatte in einen Abschnitt fast jeden Kampf sogar Level up gehabt, und dann halt Essen-Boost 60% mehr EXP. Oder die Fähigkeit zufällig 3x mal EXP zu bekommen, Elize hat mehrmals Glück gehabt und alle anderen Levelweise überholt. ^^ Hab Auto-Objekt an... Hat auch schnell Bling gemacht Oo so verschwenderishc waren sie. ^^'
Terrorkaefer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich stecke auch alle Materialien in die Shops ausser die ganz wertvollen wo ich nur 1-2 hab (wer weiss ob man die nicht noch braucht)Bin grade Level 44 und bei Chapter 3, die Auto Item Option hab ich im ersten Durchgang aus weil die sonst alles wegballern. Bin echt positiv überrascht von dem Spiel. ich find es schade, dass man von der "Heilgummis" immer nur 15 tragen kann ...
HellKaiser Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 die Auto Item Option hab ich im ersten Durchgang aus weil die sonst alles wegballern. Die Ballern nicht alles Weg. 2 Exemplare von Apfelgummi, Orangengummi und Trank des Lebens lassen sie übrig. Mehr Items würden sie auch nicht benutzen, wenn man nichts anderes eingestellt hat. Zu den Materialien: Ich benutz auch immer alle in den Shops bis auf 3-4 pro exemplare. Waffen habe ich nur bis zur hälfte des 2. kapitels gekauft, ab da dann nicht mehr so oft. Ich hab das Gald lieder in neue Rüstungen gesteckt, die waren mir etwas wichtiger. Aber auch da hab ich später nicht mehr jede gekauft. Schwer fand ich bis jetzt nur die Kämpfe gegen die Devil Beast, zumindest einen und den letzten Kampf im Fortgeschrittenen Team Arena Kampf. Wobei die kämpfe vor den fand ich sogar etwas härter zum teils.^^ Ansonsten gabs keinen Kampf den ich wirklich schwer fand. Und dabei hab ich nicht mal erfahrung gefarmt. Das essen was einem +ERF gibt hat meistens ausgereicht um gut zu leveln. Voralem wenn man +60% oder +100% vor Bossen benutzt.
Polarwölfin Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Das ist der Slenderman! :biggrin5: So kommt er mir aber auch vor.
Terrorkaefer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Das essen was einem +ERF gibt hat meistens ausgereicht um gut zu leveln. Voralem wenn man +60% oder +100% vor Bossen benutzt. die Frage ist halt, woher weiß ich wann ein Boss kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.