Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mir auch schon aufgefallen^^ Kann mich auch iwie nicht mit ihrer Englischen Stimme anfreunden, aber sonst finde ich bis jetzt alles gut. Was mir sehr gefällt ist das Level System:smile:

Das finde ich auch.

Vor allem das zwischendurch auch mal jemand redet ist sehr positiv und bringt bisschen leben ins spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele sind alle Open World. Auch wenn sie nicht so Detailreich begehbar sind wie Dragons Dogma oder Skyrim.

Aber sobald man auf einer Kartenoberfläche läuft ist es Open World.

Nein es sind keine open World Spiele. Open World Spiele zeichnen sich immer dadurch heraus, dass die komplette Welt von Minute Eins an begehbar ist.

Das ist weder bei Tales of, noch bei Final Fantasy der Fall. Der Story Schlauch bestimmt wann du Ortschaften betreten darfst und erst gegen Ende des Spiels erhälst du überhaupt die Mittel um die ganze Welt frei zu begehen. Dann aber ehr aus dem Kontext verbliebene Aufgaben schnell zu lösen, als denn eine unerforschte Welt zu erkunden.

Bei Tales of Graces f, war man z.b. brutal eingeschränkt. Denn wenn der Entwickler nicht wollte dass du einen Bereich betritts kam ein häßliches Pop Up mit der Meldung das man da nicht hin gehen darf.

Was nicht heiß das ich RPGs wie Tales of Xillia nicht mag. Sie sind aber einfach keine open World Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach leute ich werd verrückt -.- ich will doch nur das die das so verschicken, dass es am freitag hier ist...

evtl. ist es ja schon unterwegs nur es kam noch keine Versandbestätigung der ersteller dieses Amazon Treads http://www.amazon.de/Versand-Best%C3%A4tigung-Bandai-Seite/forum/FxESYLIMEYRR1Y/TxR3YZXYIOKUAQ/2/ref=cm_cd_pg_pg2?_encoding=UTF8&asin=B00DVEBJNO hatt sie seit gestern und das Paket ist seit Montag unterwegs. Bei mir kam bisher auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm soll mich das mehr beunruhigen oder net ?

ich in den nächsten tagen? das spiel erscheint (nehmen wir den 6.8 also datum von der mail) in 3 tagen....

Ja super. Ich sitz auch schon wie auf glühenden Kohlen, weil bis jetzt einfach ... nichts ... passiert ist. Wenn die es als offizieller Store nicht auf die Reihe kriegen, das Spiel jedem Vorbesteller so pünktlich zukommen zu lassen wie jeder andere x-beliebige Verkäufer, dann haben die mich das erste und letzte Mal als Kunden gesehen.

Aber Hauptsache, erstmal mit der Exklusivität der CE werben. Das ich nicht lache :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das BandaiNamco Kompetenzcenter schlägt wieder zu. :(

erstes deutsches Review:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4fbJ-g4dgqQ]Tales of Xillia - Test-Video zum JRPG - YouTube[/url]

Finde ich insgesamt ein gut gemachtes Review und kann man wohl ohne Frage so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bekomme ich als Amazon Prime Kunde immer zuletzt meine Sendung, sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein? Hoffe da kommt auch für mich noch eine Versandbestätigung heute und nicht nur wieder für alle nicht Amazon Prime Kunden. Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekomme ich als Amazon Prime Kunde immer zuletzt meine Sendung, sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein? Hoffe da kommt auch für mich noch eine Versandbestätigung heute und nicht nur wieder für alle nicht Amazon Prime Kunden. Hmpf.

Da der offizielle Release erst Freitag ist bringt ein Prime hier nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...