Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch die PS2-Version und Chain of Momories für den GBA, also muss es einen besonderen Grund geben, dass ich mir diese version zulegen würde,... aber vor allem darf es für mich nicht atmosphärisch runtergehen und das tut es für mich mit einer engl. Synchro.

Ist halt eine subjektive Entscheidung, bzw. Empfindung. Mich hätte auch nur KH I interessiert, CoM weniger. Und wenn KH I dann so wie es war mit ein paar Ergänzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar auch kingdom hearts 1 und kh chain of memories (gba) und trotzdem habe ich es geholt. aber auch nur deswegen, weill ich schon ca 8 jahre auf die final mix warte und ein kh fanatiker bin. selbst bei 10fach platin hätte ich alle.

deine entscheidung ist sehr nachvollziehbar und auch verständlich.

im grunde hat es kein sinn sich das "selbe" spiel noch ein zweites mal anzulegen.

statt hier auf doppelplatin zu spielen (was nicht geht) würde ich evtl für freunde die platin holen. schwer finde ich die platin nicht und spaß macht esmir unheimlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar eine Weile her seit ich KH gespielt hab, aber es hört sich schwer an.

In 15 Stunden durchspielen geht gar nicht!

Das ist ein RPG verdammt nochmal. Das braucht Zeit. Ich hasse Zeitdruck.

Dass mit dem ohne Waffen wechseln ist ebenfalls ein harter Brocken.

Genauso 3x durchspielen! Platin wird hier extrem viel Zeit kosten.

Ich liebe das Spiel aber ich hab keine Lust es 3x durchzuspielen. Wenn man bedenkt, dass ich es ja auch auf der PS2 mehrmals durchgespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich froh das ich "gezwungen" bin drei mal durchzuspielen.

Als neurotischer Perfektionist, mit viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit, hätte ich es mir nie erlaubt es mehrmals durchzuspielen, wenn ich es nicht müsste.

So aber bleibt mir keine andere Wahl und ich habe ein paar sehr freudige Wochen voller Kingdom Hearts-Begeisterung vor mir. =)

Bezüglich der Speedrun-Tropfi habe ich nun schon sehr viel Kritik hören können.

Obwohl ich ganz klar ein Verächter dieser Spielart bin, ob bei RPGs oder allgemein, stört es mich jetzt in diesem Fall nicht sooo sehr.

Erstens sind 15 Stunden sehr gut machbar und zweitens kann bei 3 erforderlichen Durchgängen ruhig einer bei sein, der schnell runtergerattert wird (und nichtsdestotrotz später noch 100%tet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar auch kingdom hearts 1 und kh chain of memories (gba) und trotzdem habe ich es geholt. aber auch nur deswegen, weill ich schon ca 8 jahre auf die final mix warte und ein kh fanatiker bin. selbst bei 10fach platin hätte ich alle.

deine entscheidung ist sehr nachvollziehbar und auch verständlich.

im grunde hat es kein sinn sich das "selbe" spiel noch ein zweites mal anzulegen.

statt hier auf doppelplatin zu spielen (was nicht geht) würde ich evtl für freunde die platin holen. schwer finde ich die platin nicht und spaß macht esmir unheimlich sehr.

Sorry, meintest du mich oder DefenderofAll?

Das passt irgendwie teilweise zu beidem.

Ich habe KH I und CoM auch 4 mal, in mehreren Sprachen und mehreren Versionen und ich mache immer die echten 100% in allen Final Fantasys und Kingdom Hearts (alles auf Maximum, et cetera) und nicht nur, was in den Trophäen-Listen steht. Ich garantiere dir, du würdest dir die Platina keine 10 mal holen. Es geht nicht darum, ob man etwas mag, sondern wie viel Sinn es hat, sich ständig Monotonie anzutun. Solche Dinge ein oder zweimal zu machen macht einem wenn man es wirklich macht, ja nichts aus, das geht schon, aber a) will ich keine doppelten Platin-Trophäen und b) ist es ab irgendeinem Punkt sinnlos. Glaub mir, du willst nicht 10 mal alle Karten in Re: CoMsammeln, Sora und Riku langwierig und langweilig im Schloss auf Level 100 trainieren und auch nicht ständig die Gumi-Schiff-Missionen in Final Mix machen. Da ist die Abwechslung, ein paar mal die Bosskämpfe zu machen, auch die Super-Bosse und die ganzen anderen Sidequests eine Genugtuung dagegen. Ich hätte mir die Doppelplatin geholt, weil ich a) kein Problem mit Kingdom Hearts habe und es liebe, was meine Toleranz hochhält und b) weil ich meine Trophäenliste nicht auf weniger als 100% haben will, aber glaube mir, ab irgendeinem Punkt macht die Monotonie alles sinnlos. So wie sich auch 10 mal die Platin zu holen. Bei Re:Com sind schon zweimal zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na? Na? Immer noch zufrieden mit den Seltenheiten nachdem ihr Dinge wie die Gumi-Jet-Missionen, Sephiroth, Xemnas, das Sammeln, et cetera (auch) in Final Mix kennt?

Also ich muss ehrlich sagen ich bin voll und ganz zufrieden so wie es ist. Mir geht's beim Trophäen sammeln nichr um die Werte der einzelnen Trophäen. Und wenn man es mal so sieht, hab ich bei keinem glaub icu keinem Spiel bisher so viele Trophäen zum sammeln gehabt wie bei KH. Bei den meisten Spielen hast du fünfzig im Schnitt und hier über 60 mein ich. Und von daher seh ich das nicht so eng. Vom Wert ist es wahrscheinlich zum Schluss nicht weniger Wert als andere Spiele und dafür macht es wesentlich öfter "Bling"

Ich finds gut so und ob da nun Silber oder Bronze aufpoppt ist mir Wurst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher kenne ich nur Trophäenlisten die entweder recht lang und dafür viel Bronze haben. Oder die recht kurz sind und dafür viel Gold und Silber besitzen. Daher denke ich, dass es für einen Trophäensatz eines Spiels einen Maximalwert gibt. Dementsprechend wäre es irgendwie schon entweder-oder.

Ich hätte nichts dagegen, wenn ein paar Trophäen beim ReMIX einen höheren Wert hätten. Aber im Grunde ist es mir recht schnuppe. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SFXTK hat 3 Gold und 50 Trophäen. DMC hatte mit 49, jetzt 59, auch 3. Mortal Kombat hat 51 und 1 (!). Eine, die Doppel-Platin sein sollte. Man kann auch ein paar Trophäen wegnehmen, denn ihre Augabe muss wegen dem Tagebuch trotzdem erfüllt werden. Oder die Seltenheiten vertauschen. In 15 Stunden macht man es leicht, Silber ist da okay. Oder auch kein Silber für Level 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende zählt immer die Pt~ ^^

also von seltenheit her, sind alle waffen und die missionen so eines der letzteren trophäen. wobei man die missionen auch sehr früh erledigen kann.

für die waffen muss man schon einiges tun. einige unrelevante bosse, schmieden, suchen, droppen, von merlin und phil abholen (für bestimmte bedingungen).

mich wunder irgendwie, dass man nicht erwartet hat, irgendwelche rekorde zu schaffen, zb hades cup in 15 minuten oder bei puuh und tarzan was.

ahja und "meister beschwörer" für alle rufen-charaktere beschwört. naja ^^ wayne

die jiminiy tagebucheinträge hätte man auch so zu einer trophäe packen können, genau so wie das schmieden der 33 gegenstände.

das spiel auf level 1 schaffen wäre aber zu schwer gewesen. :/

da wäre die platin auch eine near impossible. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...