Jake77 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Bei mir kommt Everybody's gone to the Rapture dazu
Duff Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Bei mir bitte eintragen: God of War God of War II God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta The Last of us Danke!
cybershark Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ha und ich hab ein weiteres exklusives game platiniert. God of War 2 gesellt sich zu meinen anderen Trophäen Hehe und noch ein update: God of War: Chain of Olympus gesellt sich auch noch zu mei er Liste. Und direkt hinterher kommen God of War: Ascansion und God of War: Ghost of Sparta. Fehlt nur noch ein God of War game nämlich die 3 und ich kann auch in den God of War platinclub
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Bei mir kommt "Everybody's Gone to the Rapture" hinzu
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Ich bin kein Fan von diesem aufgesetzten, beschwichtigenden "Sorry", wenn man gar keinen Grund dazu hat, aber in diesem Fall muss ich mich wohl entschuldigen: Update war für letzten Sonntag angekündigt, doch fehlte davon jede Spur. Dafür hab ich allerdings mehr als nur ne Ausrede. Es kam sowas wie ein gesundheitlicher Notfall dazwischen. Und seitdem hab ich mir auch mal wieder ne Woche Auszeit vom Forum gegönnt und rein gar nix gepostet. Ich hoffe, dass das überfällige Update dann morgen abgeliefert werden kann, wobei ich nix versprechen will. Until Dawn wandert natürlich jetzt in die Spielerelevanz. =) Edit: Gerade noch "RIGS Mechanized Combat League" und "World of Final Fantasy" der Warteschlange hinzugefügt. Weitere digitale Spielchen wie "Tomorrow's Children", "Wild" oder "Rime" wären möglich. PlayStation-Exklusiv gesehen sind diese Titel abgesichert, aber weil eben nicht sicher ist, ob besagte Games auch eine Platin spendiert bekommen, trag ich sie solange nicht in die Warteschlange ein, bis sich das geklärt hat. Wenn man jedoch mal vergleicht, wie viele Digital-Only-Spiele heutzutage schon ne Platin abkriegen, was seit Einführung von Trophäen ab 2008 noch ner absoluten Seltenheit entsprach, sollte es da gut ausschauen.
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich möchte mich für Until Dawn hier empfehlen. Danke.
Kratos4ever Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich möchte mich für Until Dawn hier empfehlen. Danke. Für Until Dawn möchte ich mich auch empfehlen. =) Update kommt dann endlich morgen.
RedGreenHerb Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Bei mir bitte inFamous 2 hinzufügen.
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Soooo, meine Damen und Herren... Der PC hat kurz davor fast komplett den Geist abgegeben, aber das Update konnte noch gebracht werden. Und an dieser Stelle werde ich noch noch ein User für diesen Club indirekt um Aufnahme anfagen lassen... User - Kawuum (18 Spiele): Dead Nation inFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Killzone 3 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet The Order: 1886 Pixeljunk Shooter Ultimate PlayStation All-Stars Battle Royale Der Puppenspieler RESOGUN Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes Tearaway Uncharted: Golden Abyss Na, das war doch gar nicht so schwer.
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ein Hoch auf den Clubchef! Danke für die Blumen, die Firma dankt. Ein Hoch auf die über 6 Jahre alte, nie um irgendein Bestandteil aufgerüstete und immer noch halbwegs funkionierende Schrottmühle!
Duff Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Bei mir bitte eintragen:God of War God of War II God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta The Last of us Danke! Hoppla, hab noch eine vergessen : Final Fantasy X HD
Alox777 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hab mal wieder über meine Liste geschaut und festgestellt das ich noch zwei neue habe. Ich bitte daher um Eintragung von - Super Exploding Zoo - Magus Desweiteren hab ich mal JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle vorgeschlagen zur Aufnahme. Wurde das damals übersehen oder abgelehnt? Falls es aufgenommen wird bitte ich darum dies bei mir auch noch einzutragen.
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich empfehle mich hierfür: Super Exploding Zoo
Jake77 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Bei mir kommt Danganronpa Another Episode hinzu
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Bei mir bitte inFAMOUS mit aufnehmen. Danke Und beim nächsten mal habe ich hoffentlich auch inFAMOUS 2
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 So, es wurden heute einige neue Exklusivtitel auf Sonys Pressekonferenz von der TGS angekündigt und enthüllt. Sämtliche Spiele wandern demnach mit aktuellem Releasetermin und ab sofort auch mit Angabe jeweiliger PlayStation-Plattform in die Warteschlange: 13 Sentinels: Aegis Rim - TBA I PS4, PS Vita Gravity Rush 2 - 2016 I PS4 Dragon Quest Builders - 28. Januar 2016 I PS3, PS4, PS Vita Hatsune Miku: Project Diva Future Tone - 2016 I PS4 Mobile Suit Gundam: Extreme VS Force - Winter 2015 I PS Vita New Danganronpa V3: Minna no Koroshiai Shin Gakki I TBA I PS4, PS Vita New Hot Shots Golf - 2016 I PS4 Ni-Oh - 2016 I PS4 SaGa: Scarlett Grace - 2016 I PS Vita Star Ocean: Integrity and Faithfullness - 25. Februar 2016 I PS3, PS4 Toukiden 2 - 2016 I PS3, PS4, PS Vita Yakuza 6 - Herbst 2016 I PS4 Yuki nu Setsuna - Frühjahr 2016 I PS4, PS Vita Wenn jemand noch Änderungen oder Ergänzungen für diese Liste hat: immer her damit. Das nächste Update folgt diese Woche noch. Desweiteren hab ich mal JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle vorgeschlagen zur Aufnahme. Wurde das damals übersehen oder abgelehnt? Falls es aufgenommen wird bitte ich darum dies bei mir auch noch einzutragen. Dein Vorschlag wurde wohl übersehen. Ich hab das Spiel eben der Spielerelevanz hinzugefügt und es wird Dir im nächsten Update angerechnet.
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich würde noch Tearaway™ Unfolded vorschlagen und mich dafür dann auch gleich empfehlen.
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ich würde noch Tearaway™ Unfolded vorschlagen und mich dafür dann auch gleich empfehlen. Ja, dieses Spiel hab ich schon lange im Visier. Ich halte diesen PS4-Auftritt für mehr als ein bloßes Remaster, aber für weniger als einen richtigen Nachfolger. Es ist irgendwo dazwischen und damit eine Art Tearaway 1.5. Dazu kommen natürlich diverse neue Trophäen. Wie siehst Du das? Ich konnte das Spiel noch nicht anfangen und hab erst die Demo gezockt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.