Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

gw zur Vorbereitung zu F1 2010.

Hahahahahaha da hattest du den selben Bug in F1 2011 wie ich, darum habe ich bis heute keine Platin weil mir das einfach zu doof war -.-

Dann "erhol" dich gut im KH ;)

Danke. :)

Kann ich mir vorstellen... aber ich meine bei mir kann bzw konnte bes ja wohl nicht an dieser einen Trophäe scheitern... :biggrin5:

Du machst deinen Namen alle Ehre, wo man hin sieht, Autos, Autos, Autos, dann mal Glückwünsche von mir :smile:.

Grüße GW

Danke dir. :)

Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung ;)

Wenn du ein schönes, einfacher Rennspiel für die Vita haben möchtest, würde ich die WRC 3 vorschlagen. Das Spiel macht echt Laune und ist schnell durchgespielt!

Danke dir. :D

Das Spiel will ich mir gerne noch zulegen, ahtte es ja auf dem anderen Account schon auf Platin gespielt.

Das Spiel ist mir im Moment nur noch etwas zu teuer...

Na dann nochmal: Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 2010. :D

Und hattest Du Erfolg bei F1 2013, haben sie es früher rausgerückt?^^

Ich bekomme meins Morgen von Amazon, bin dann allerdings von Freitag-Dienstag/Mittwoch campen am Bodensee.:cry2:

Das mit dem Bug in F1 2011 ist ja blöd, bei mir kamen alle Trophäen wie sie sollten. Ich hoffe, Du bekommst sie nach zwei weiteren Wm´s.

Danke dir. :D

Nop, ich zitiere mich mal selber: :lol:

Haha, also dieses mal war die Ausrede bei uns ja mal die Beste bis jetzt
:D
An der Info in der Gaminabteilung stehen die F1 Games einfach mal stapelweise auf dem Boden, PC, Xbox PS3, alle Versionen da. Die nette Frau gefragt, ob man denn eins haben könnte: "Tut mir leid, alles ausverkauft. Das was hier steht sind alles Vorbestellungen. Tut mir leid." - Ich kann nicht mehr
:D

Ich werds erst frühestens Montag zocken können, hoffentlich bin ich dann schon wieder zu Hause. :0

Glücklicherweise kame die Trophies nach den zwei zusätzlichen WM's, Glück im Unglück. Hatte ja schon mal schlimmeres mit verbuggten Trophies erlebt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, wenn du wüsstest :xd::'>

(Krankenhaus ist im Moment so öde und ich hoffe auf eine Entlassung morgen und wäre dann trotzdem noch ein paar Tage krank geschrieben)

Gratz aber zum vorbereiteten Game. Bin mal über dein Fazit gespannt.

Da du meinen letzten Kommentar ja anscheinend nicht so wahr genommen hast, will ich so ein klein wenig darauf hinweisen, dass ich endlich ein Update in meinem Projekt wieder vorweisen kann :biggrin5:

(Warnung: aber am besten vor dem Lesen hinsetzen :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#10 / Tag 152



Zehntes Update, wir werden zweistellig :party: Wenigstens mal ein Erfolg. :D

Letzte Woche gab es ja kein Update, was meiner OP sowie dem Krankenhausaufentahlt verschuldet war. Sorry nochmal.^^

Dazu gibt es leider keine neue Vorbereitung. Für F1 2011 findet sich leider niemand, F1 2013 hat in der vergangenen Woche viel Zeit verschlungen. Mehr dazu unten.

Ansonten gibt es eigentlich nichts sonderlich wichtiges zu sagen. :)

Little Big Planet Karting / 2% -> 14%

Hier ist nicht sonderlich viel passiert. In der Story habe ich jetzt die ersten zwei Welten komplett auf 100% abgeschlossen.

Ich guck, dass ich hier dann Stück für Stück fertig werde.

Die Onlinetrophies fehlen mir auch noch, wenn die einer mit mir machen möchte, bitte melden. :)

F1 2011 / 94% -> 95%

Kurz nach dem letzten Update habe ich endlich die verbuggte Trophäe erhalten.

Jetzt fehlen mir nur noch rund 30 Siege, hoffentlich habe ich das bald hinter mir...

F1 2013 / 0% -> 73%

Voller Euphorie montagmorgen gestartet, und der erste Eindruck war echt klasse, es hat sich viel verändert.

Das Fahrverhalten ist deutlich besser als im 12er, die Autos lassen sich viel angenehmer steuern. Dazu hat man das Spiel grafisch nochmal aufgepeppt, darüberhinaus haben sie es endlich geschafft die Rückspiegel realitisch zu machen. :D

Auch die KI hat sich mMn verbessert, sie fährt deutlich aggressiver und überholt endlich auch mal.

Allerdings finde ich die KI etwas zu heftig auf Legende. Im Toro Rosso fährt man zB in Bahrain in einem 100% Rennen am Start von 22 auf 7. Danach geht es nur noch nach hinten, denn die KI ist einfach viel zu schnell, die nehmen einem teilweise 3 Sekunden pro Runde ab. Dazu kommen dann noch die abbauenden Reifen, die bei einem selber anscheindend 10 mal schneller kaputt gehen als bei der KI.

Ende vom Lied: Man muss Schlangenlinien fahren um eine realistische Chance auf einen Platz in den Top 15 zu bekommen. Ein Fehler und die KI ist einfach vorbei und das dann für das gesamte Rennen, da man auch mit frischen Reifen kaum eine Chance hat.

Und das macht ehrlich gesagt kein Spaß mehr.

Dazu kommt, dass man online keine Lobbys findet, wenn man einmal aus einer Lobby rausgeht. Einzige Möglichkeit das zu fixen ist ein Spielneustart... und da man 50 online Rennen absolvieren muss macht das schon Laune.. nicht.

Ich will das Spiel aber nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil. Das Spiel macht ansonsten wirklich Spaß, vor allem Online, da die Synchrobuggs endlich gefixt wurden. Richtiges Racing ist endlich möglich. :D

Darüberhinaus sind die beiden Classic Strecken der Standart Version wirklich klasse, vor allem Brands Hatch macht einfach nur Laune.

Alles in allem ein gutes Spiel - im Multiplayer. Offline hat das Spiel noch einige Macken, welche hoffentlich gefixt werden.

Von den Trophäen her habe ich ungefähr die Hälfte des Aufwands hinter mir.

Die Saison Challenge ist komplett fertig, der Szenariomodus ist erledigt, die Zeitfahr Attacke ebenso.

Allerdings fehlt mir noch die komplette Karriere, sowie weitere 10-20 Onlinerennen.

Die Koop wird gerade mit Buffer4Life gefahren, da sollten wir geich fertig sein. :)

MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition / 0% -> 100% (Projekt irrelevant)

2 Minuten 17 Sekunden, ohne Worte :rofl:

So, die Woche wird dann weiterhin F1 2013 gesuchtet, in der Hoffnung, dass es bald fertig wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal glückwunsch von mir zu deinen vorbereiteten Spielen und erfolgen :D

Aber F1 13 hört sich echt gut an. :D

Auch das die KI mal schneller und aggressiver fährt find ich richtig gut :D

Aber es wird wohl dauern bis ich es mir kaufe, da ich ja erst noch das 12er zocken will :facepalm::D

Achja und F1 11 haste ja jetzt jemanden gefunden :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen :smile: habe mir jetzt auch mal wieder ein Rennspiel gegönnt oder besser gesagt mein kleiner Neffe holte es sich durch mich :xd::'>.

Sonic All-Stars Racing Transformed, verdammt ist das aber schwer :xd::'>.

Grüße GW

Vielen Dank :)

Sowas Arcadelastiges.. bäh :biggrin5:

gw zu deinen Erfolgen

Shitmaster bekommt eben keinen guten Onlinepart hin :D

Danke. :)

Naja, er ist keinesfalls schlecht, nur die Verbindung zum Server ist fürn ... :facepalm:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Man ich musste grad an die 24 Stunden Rennen in Gran Tourismo denken xD

Danke schön. :)

Warum nur aus die in Gran Turismo? :0

Hier nochmal glückwunsch von mir zu deinen vorbereiteten Spielen und erfolgen :D

Aber F1 13 hört sich echt gut an. :D

Auch das die KI mal schneller und aggressiver fährt find ich richtig gut :D

Aber es wird wohl dauern bis ich es mir kaufe, da ich ja erst noch das 12er zocken will :facepalm::D

Achja und F1 11 haste ja jetzt jemanden gefunden :freak:

Danke :biggrin5:

Wen denn? :out:

Du spielst echt nur Rennspiele oder xD

Von daher kenne ich nur LBPK und das ist ja echt nicht wirklich schwer nur Online ein bisschen nervig/buggy aber das schaffst du bestimmt auch ;)

Scheint so :willy_nilly:

Schwer ist es echt nicht, also bis jetzt war alles easy going. Online habe ich schon von gehört, aber daran wirts ja nicht scheitern. :P

bla bla Rennspiele bla bla 2 Minuten Crap bla bla

Glückwunsch kleiner Mann :)

Langsam aber sicher kommst du echt noch an alle F1 Platin/vorbereitungen.

Fehlt nur noch F1 Race Stars, welches es ja für PS+ gratis gab und du somit 0 ausreden hast :D

Danke großer Opa(?) :smile:

Ich werd'n Teufel tun und F1 Race Stars anschmeißen, grausames Game.

Vor allem muss ich ja nicht alle F1 Games vorbereiten. Es reicht mehr wenns alle richtigen F1 Games werden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke großer Opa(?) :smile:

Ich werd'n Teufel tun und F1 Race Stars anschmeißen, grausames Game.

Vor allem muss ich ja nicht alle F1 Games vorbereiten. Es reicht mehr wenns alle richtigen F1 Games werden. :P

Ich geb dir gleich Opa :emot-buttertroll:

F1 Race Stars ist geil, nur die Gummiband KI ist weng nervig, aber du hast ja the run auch gespielt und da war es ja ähnlich.

Zumal ist die Platin in Race Stars eig. kacken easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir gleich Opa :emot-buttertroll:

F1 Race Stars ist geil, nur die Gummiband KI ist weng nervig, aber du hast ja the run auch gespielt und da war es ja ähnlich.

Zumal ist die Platin in Race Stars eig. kacken easy :D

Ja dann gibs mir doch :whip::xd::'>:facepalm:

Ich weiß ja immernoch nicht, was an dem Spiel so geil ist.

Ich kann dem Spiel einfach nichts abgewinnen, vor allem gibt es da noch DLC.

Ich mag zwar Müll spielen der einfach ist, aber das muss ich mir echt nicht antun. :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Wie ist denn F1 2013? Ich habe mich in der 2010 und 2011 sehr schwer mit manchen Trophäen getan. Platin habe bei keines der beiden Spielen. Würdest du mir das Spiel empfehlen? Ist da vllt für mich auch eine Platin drin?

Danke dir. :)

Ich kann es dir eigentlich nur empfehlen, das war mit Abstand die einfachte F1 Platin. Denn 2010 musste man die WM auf Experte gewinnen, F1 2011 auf Schwer, in F1 2012 gab es dafür zwei Zeitfahrattacken vielen schwer gefallen sind.

In F1 2013 muss man weder die WM auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad gewinnen noch muss man das Fahrzeug perfekt beherrschen.

Die Saisonchallenge muss man nur auf Profi gewinnen, die Zeitfahrattacken sind ein Witz und für die Szenarios braucht man wohl kaum mehr als zwei Anläufe.

Es ist auf jeden Fall für jeden machbar mMn. Man sollte allerdings schon selber bremsen können, mit Bremshilfe wird das nix. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du denn schon grob welche 120 Spiele das werden sollen?^^

Ich würde dir die lego Spiele empfehlen. Sind alle ziemlich spaßig und easy platin um die 20 stunden spielzeit

Die Vita Spiele ja, aber die PS3 Spiele dauern schon etwas länger ^^

120 Spiele klingt schon krank :D , wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe, bis ich jetzt bei meinen knapp über 120 Platin bin =0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn schon grob welche 120 Spiele das werden sollen?^^

Ich würde dir die lego Spiele empfehlen. Sind alle ziemlich spaßig und easy platin um die 20 stunden spielzeit

Erstmal willkommen hier. :)

Ich weiß vielleicht mal wie ich auf 40 kommen sollte, aber das wird sich schon ergeben, hoffe ich doch.:biggrin5:

Lego Spiele habe ich schon ein paar versucht, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.^^

Die Vita Spiele ja, aber die PS3 Spiele dauern schon etwas länger ^^

120 Spiele klingt schon krank :D , wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe, bis ich jetzt bei meinen knapp über 120 Platin bin =0

Das ist wohl wahr, aber wenn man sich nur auf die Platin konzentriert sollte man den Vorgang etwas beschleunigen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita Spiele ja, aber die PS3 Spiele dauern schon etwas länger ^^

120 Spiele klingt schon krank :D , wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe, bis ich jetzt bei meinen knapp über 120 Platin bin =0

also ich hab alle ps3 lego spiele auf platin und es waren immer so 22 stunden ca

obwohl die neuen waren 30 stunden da hast du recht also lego batman 2 und herr der ringe

Erstmal willkommen hier. :)

Ich weiß vielleicht mal wie ich auf 40 kommen sollte, aber das wird sich schon ergeben, hoffe ich doch.:biggrin5:

Lego Spiele habe ich schon ein paar versucht, aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.^^

Das ist wohl wahr, aber wenn man sich nur auf die Platin konzentriert sollte man den Vorgang etwas beschleunigen können xD

Also ich kann dir empfehlen

The Blob 2

Bayonetta

Zone of the Ender Collection (Sind gleich 2 platin)

Jak and Dexter the Precursor Legacy

Spec ops the Line

Alice Madness returns

God of War colection Vol 1 und Vol 2

God of War 3

Hunted die Schmiede der Finsternis (würde dir im coop auch helfen will da selber noch platin holen)

Velocity Ultra (Vitaspiel)

Uncharted 1-3

Cod Mw2 und Mw3

Hitman Triologie

Sly Triologie

Sly Cooper Thieves in Time (auf Vita oder ps3 holen und dann spielstand übertragen)

Zombie Driver

Dantes inferno

Sleeping Dogs

Lollipop Chainsaw

Sound Shapes (vita oder ps3 holen und dann spielstand übertragen)

The Walking Dead Vita und Ps3

Nfs Most Wanted Vita und Ps3

Mini Ninjas

Spare Parts

Das sind alle easy und spaßigen platin die mir gerade einfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...