Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Open World Game ?

Justc22

Recommended Posts

Geschrieben

Fallout3/fallout new vegas und saints row.

Sind auch die einzigsten open world die ich spiele, bei anderen habe ich nicht die ausdauer um diese auf 100% zu bringen

Geschrieben

Red Dead Redemption. Super stimmig und wunderschön.

VG Gwynn

Geschrieben

An Grand Theft Auto kommt eigentlich nichts vorbei. Ein Far Cry 2 beispielsweise nicht; da hat mich das Setting irgendwie nicht angesprochen und die Spielwelt wirkte zu leer. Need for Speed im Open-World-Setting (NFSU 2 o. Most Wanted (alte Konsolengeneration)) fand ich auch ziemlich stark.

Geschrieben

Da fallen mir einige Spiele ein.

Die Open World-Spiele, die mich am meisten beeindruckt haben waren wohl GTA IV und V, RDR, natürlich Just Cause 2, aber auch Mafia II und L.A. Noire.

Es gibt einfach verdammt viele gute Spiele mit einer offenen Spielwelt und jedesmal hat die Stadt für mich einen ganz eigenen Stil und Charme (und das obwohl bei den oben genannten Spielen bei 3 Spielen ja die gleiche Stadt das Vorbild ist).

Geschrieben

Derzeit GTA V, hält mich ordentlich an der stange und bin immernoch der meinung dass das mein leztes Spiel für mindestens sehr sehr lange sein wird.

Habe kein reiz mehr irgendetwas andres einzuwerfen bzw neu zu kaufen^^

Geschrieben

Da ich mich wie immer nicht nur für ein Spiel entscheiden kann, mal mehrere :D

1. GTA V

2. GTA San Andreas

3. Red Dead Redemption

4. Skyrim

5. Weiß nicht genau ob man das auch zu Open World zählt, aber Kingdom Hearts. Eigentlich ja schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...