Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga 2013/2014 - Comunio


pusHzwerg-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann kauft man sich zu Beginn ne Mannschaft und verändert die auch nicht mehr, dann machts doch auch keinen Spaß. Muss ja keine hohe Prämie sein, aber sonst bringts einem doch gar nichts, wenn man an einem Spieltag erster wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauft man sich zu Beginn ne Mannschaft und verändert die auch nicht mehr, dann machts doch auch keinen Spaß. Muss ja keine hohe Prämie sein, aber sonst bringts einem doch gar nichts, wenn man an einem Spieltag erster wird..

Nur weil die einmal erster wird, wird sie nicht immer erster.

Spielprämien wird es definitiv nicht geben, wieviel die Herbstmeister-Prämie sein wird überlege ich mir noch. Du findest kaum noch gute Runden mit Prämien, weil dass ganze einfach die Spannung nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nop, ist nicht bekannt.

das finde ich aber blöd umgesetzt.. so is das ja mehr ne lotterie..naja

andere frage. kann mann denn auch in der laufenden saison spieler kaufen/verkaufen oder nur vor der saison bzw in der winterpause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam könnten die guten Spieler echt mal kommen. :D

@jarko, meines Erachtens nach geht dass sowohl während als auch zwischen den Saisons.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:37

Vidic mach deine PN's an oder irgendwie privates. Will hier nicht öffentlich posten, wegen 2. Accounts oder irgendwelche anderen die dann reinkommen oder wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...