Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga 2013/2014 - Comunio


pusHzwerg-

Recommended Posts

Heyo

:)

Wir starten hier eine Comunio-Runde, mit folgendem Ablauf :

- Ab 7 startet die Runde

- Jeder bekommt 40 Millionen zu Beginn

- Ohne Starterteam

Wie ihr in die Gruppe kommt, erkläre ich euch dann.

Teilnehmerliste :

1. pusHzwerg-

2. deHeru

3. jarko

4. rapid22

5. Cesc23

6. Ace

7. BvB_Lukas

8. vidic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo pusHzwerg:smile:

Kannst du für die Unwissenden (wie mich:xD::biggrin5:) bitte erklären, was eine "Comunio-Runde" ist und um was es hier in dem Thread geht (Regeln etc.)?

Ich habe davon noch nie was gehört und verstehe gerade nur Bahnhof und abfahrt:dozey:

Zu meiner entschuldigung, ich hatte Nachtschicht, bin etwas übermüdet und gerade zu faul zu googeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier mal .. :

Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln. Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.

Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl.Regeln) .

Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.

Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.

Quelle : comunio

Noch Fragen ? :D

Wie ihr euch anmeldet usw., erkläre ich bei 7 Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Ich erstelle nun die Gruppe und schicke jedem Teilnehmer eine PN wie ihr reinkommt. Anmeldeschluss ist übermorgen 7 Uhr, da sonst zuviele Rückstände entstehen.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 15:04

Kurze Zusammenfassung / Regeln :



Ich versuche nun einfach mal sogut wie alle Fragen schon zu beantworten.

- Transfermarkt ändert sich jeden morgen um 7 Uhr !

- Spieler müssen erboten werden, also kein Direktkauf möglich. Das höchste Gebot bekommt den Spieler.

- Das Geld beim Verkauf eines Spielers kommt erst am Wechsel der Spieler. ( 7 Uhr morgens, also nicht wundern. )

- Es können immer nur die Spieler gekauft werden, die aktuell auf dem Transfermarkt sind.

Sonst fällt mir nichtsmehr ein .. Ansonsten einfach fragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können doch eh weiterverkauft werden also besteht noch chancengleichheit.. ich versteh das aber richtig,das ich nicht den marktwert bieten muss wenn ich ne spieler haben will?? also spieler x hat ne marktwert von 1mio,aber ich könnte den auch für weniger bekommen wenn kein anderer mein gebot überbietet?

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:17

werden immer nur so wenig spieler pro tag angeboten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellst du dann jetzt direkt die Spieler aufm transfermarkt aufs Maximum (13 Spieler glaub ich?) und das die Angebote nach einem Tag ablaufen und vollzogen werden? (Sonst dauerts ja 3 Tage oder so bis sich der Transfermarkt ändert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...