Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DOUBLE FAME WEEKEND - Prepare yourselves as this weekend marks the second Double Fame Weekend of Spartacus Legends history. This event will be held from Thursday, August 29th to Sunday, September 1st. During this time, you will gain twice the experience (fame) earnings for all online and single-player arena matches.

Die sprechen vom 2. Doppelruhm-Wochenende... Wann war denn das erste? Oder gabs das in Europa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOUBLE FAME WEEKEND - Prepare yourselves as this weekend marks the second Double Fame Weekend of Spartacus Legends history. This event will be held from Thursday, August 29th to Sunday, September 1st. During this time, you will gain twice the experience (fame) earnings for all online and single-player arena matches.

Die sprechen vom 2. Doppelruhm-Wochenende... Wann war denn das erste? Oder gabs das in Europa nicht?

glaub das gab es, aber weil das ja erst nur über den us-account lief, haben wir das wohl nicht mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dunedai: Tolle Info :D D A N K E

Ich habe auch mal einbissel recherchiert und habe eine Thread dafür aufgemacht :)

http://forum.trophies-ps3.de/spartacus-legends/115601-double-fame-weekends-doppelter-ruhm.html

Es könnte ja sein, dass später die Infos im "Allgemeinen Thread" untergehen und ein Thread dafür ist vielleicht eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr genug Gold übrig habt, dann kauft euch während des Double Fame WE den Bonus, der eure Ruhmeinnahmen verdoppelt. So werden die ohnehin schon verdoppelten Ruhmeinnahmen nochmal verdoppelt :biggrin5: Hatte grade im Kampf 800 Ruhm + 100 Ruhm Publikumsbonus. Durch den Bonus kamen dann nochmal 900 Ruhm dazu. Das lohnt sich wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr genug Gold übrig habt, dann kauft euch während des Double Fame WE den Bonus, der eure Ruhmeinnahmen verdoppelt. So werden die ohnehin schon verdoppelten Ruhmeinnahmen nochmal verdoppelt :biggrin5: Hatte grade im Kampf 800 Ruhm + 100 Ruhm Publikumsbonus. Durch den Bonus kamen dann nochmal 900 Ruhm dazu. Das lohnt sich wirklich ;)

Das wollte ich auch gerade schreiben :D

Habe auch gestern Abend erst daran gedacht, dass es ja diesen RUHM-BONUS gibt. Ich habe ihn 2x gekauft und mir so 10 Kämpfe erspart (ca. 20-30 Min) - nur schade das dieser BONUS gleich 20 GOLD kostet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade schreiben :D

Habe auch gestern Abend erst daran gedacht, dass es ja diesen RUHM-BONUS gibt. Ich habe ihn 2x gekauft und mir so 10 Kämpfe erspart (ca. 20-30 Min) - nur schade das dieser BONUS gleich 20 GOLD kostet :/

Gilt der Bonus nur für einen Kampf oder 5x oder gar dauerhaft? 20 Gold ist schon knackig... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt der Bonus nur für einen Kampf oder 5x oder gar dauerhaft? 20 Gold ist schon knackig... :dozey:

Den Bonus hast du dann für 5 Kämpfe. Wenn die Kämpfe dann vorbei sind und man "nur" noch die double XP bekommt könnte man meinen der Balken bewegt sich gar nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern von Level 23 auf 29.Geht zwar schneller aber ist trotzdem extrem eintönig.

Wenn man wenigstens mit Freunden spielen könnte wäre das echt super.

Hab leider am Anfang mein Gold verprasst für die Legendären das war wohl nicht so clever?

Wie lange hat das so ca gedauert... Will bzw wollte bis morgen noch auf Level 40 kommen. Bin jetzt aber erst Level 27 und muss mich schon regelrecht zwingen zum weiterspielen :frown:

Hab zwar schon etliche Stunden mit grinden in diversen Spielen zugebracht aber dat hier is mir zu hart :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 6,5 Stunden.hab immer im letzten Distrikt abwechselnd online und Überraschungsherrausforderer gespielt.

Aber ich da man ja immer mehr Ruhm braucht wird 27 bis 40 grob überschlagen um die 15 bis 20 Stunden dauern.

Da hast du recht Spielspass ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spinnt das Spiel bzw. die Server immernoch?

Habs aussem AT Store geladen, wills auffem AT Account zocken aber sagt mir immer der Dienst ist nicht verfügbar.

Hm komisch. Man kann mit der AT version problemlos auf dem DE acc zocken. Hattest du vlt noch die Ami version drauf ? Falls du diese vorher geladen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch. Man kann mit der AT version problemlos auf dem DE acc zocken. Hattest du vlt noch die Ami version drauf ? Falls du diese vorher geladen hast?

Eigentlich hatte ich die US gelöscht und die AT geladen, da bin ich mir definitiv sicher.

Aber ich kanns gerne nochmal testen und nochmal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...