Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So brutal wie es ist, glaube ich nicht, dass es zu uns kommt. Oder nur PS+ exclusiv. Ich habs aufm Ami-Acc und es macht so zwischendurch schon Spass, ist aber nichts auf Dauer. Schade, dass ich nur auf meinem US-Acc Trophies bekomme .... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das es in Deutschland nicht spielbar ist, liegt daran das die Deutschen bzw. EU Server noch nicht online sind sobald es in EU erschienen ist kann man es dann auch zocken oder was meint ihr?

Genauso wird es auch sein, vermute ich^^.

Bis jetzt kann man sich die "Gold-Münzen" auch nur für $ kaufen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es nervt auch immer in der Luft zu hängen o.wie ein Schwein vorm Uhrwerk sitzend und nicht wissen woran man ist.Überall steht eskommt kostenlos in den Store...am26.06.aber nicht bei uns...keine klaren Daten nirgens...da sind die Wettervorhersagen genauer:thinking2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt auch immer in der Luft zu hängen o.wie ein Schwein vorm Uhrwerk sitzend und nicht wissen woran man ist.Überall steht eskommt kostenlos in den Store...am26.06.aber nicht bei uns...keine klaren Daten nirgens...da sind die Wettervorhersagen genauer:thinking2:

Ist das nicht klar? Das Spiel ist zu brutal für Deutschland.. Sowas gehört hier nicht her. Die USK gibt es erst frei, wenn Blümchen fliegen statt Blut zu vergiesen..

Mal eine Frage zum Spiel:

Wie bekommt man XP? Recht lausig? Sprich: Ist Level 50 extrem Zeit intensiv? Und gibt es hier ähnliche Token wie bei Tekken? Das Spiel ist mir gerade aufgefallen, weil ein Freund es spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht klar? Das Spiel ist zu brutal für Deutschland.. Sowas gehört hier nicht her. Die USK gibt es erst frei, wenn Blümchen fliegen statt Blut zu vergiesen..

Mal eine Frage zum Spiel:

Wie bekommt man XP? Recht lausig? Sprich: Ist Level 50 extrem Zeit intensiv? Und gibt es hier ähnliche Token wie bei Tekken? Das Spiel ist mir gerade aufgefallen, weil ein Freund es spielt.

Ich habe es jetzt 6h gespielt und bin LVL 10.. die ersten 3h habe ich nur den ersten Distrikt gespielt und danach nur noch den mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (5 Totenköpfe) .. vielleicht gibt es einen Trick, aber den kenne ich leider nicht!

Also wenn das so weiter geht, dann JA - ist es SEHR Zeit intensiv :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt 6h gespielt und bin LVL 10.. die ersten 3h habe ich nur den ersten Distrikt gespielt und danach nur noch den mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (5 Totenköpfe) .. vielleicht gibt es einen Trick, aber den kenne ich leider nicht!

Also wenn das so weiter geht, dann JA - ist es SEHR Zeit intensiv :emot-what:

Wann.....geht das Spiel endlich mal aufm DT.ADD???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann.....geht das Spiel endlich mal aufm DT.ADD???!!!

Da wirste dich ehr von Woche zu Woche gedulden müssen, weil es wird aufjedenfall erst gehen, wenn es an einen Mittwoch im EU Store erscheint (ob es im deutschen Store erscheint ist meiner Meinung nach nicht wesentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt 6h gespielt und bin LVL 10.. die ersten 3h habe ich nur den ersten Distrikt gespielt und danach nur noch den mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (5 Totenköpfe) .. vielleicht gibt es einen Trick, aber den kenne ich leider nicht!

Also wenn das so weiter geht, dann JA - ist es SEHR Zeit intensiv :emot-what:

Das klingt schonmal nicht so toll..

Ich finde sowas immer nervig, wenn man dazu gezwungen wird, ein maximales Level zu erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja ab 18. Damit wird es nach Sonys Marktpolitik doch sowieso nicht im PSN Store erscheinen oder hat sich da mal was getan?

Ich kenne das noch so dass man für alles ab 18 immer auf andere Märkte ausweichen musste.

Auf der Box hab ich es schon ganz normal übern deutschen Markt ziehen können.

Aber ich würds eigentlich gerne auf der PS3 platinieren, damit ich das mit auf die PS4 nehmen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja ab 18. Damit wird es nach Sonys Marktpolitik doch sowieso nicht im PSN Store erscheinen oder hat sich da mal was getan?

Ich kenne das noch so dass man für alles ab 18 immer auf andere Märkte ausweichen musste.

Auf der Box hab ich es schon ganz normal übern deutschen Markt ziehen können.

Aber ich würds eigentlich gerne auf der PS3 platinieren, damit ich das mit auf die PS4 nehmen kann :D

Es gibt genug 18er Titel im Store. Es ist nur immer die Sache mit der USK, wie die gerade drauf ist.

Außerdem handelt es sich hierbei um ein 100% Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...