Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

Bräuchte mal Hilfe.

Trophäe: Es ist eine Falle!

Hab mir das Video im Leitfaden angeschaut das Problem allerdings was ich habe ist das die Gegner auf den kleinen Vorsprung zur letzten Platform immer nach oben abhauen und somit bricht jedesmal die combo ab.

Hat jemand ne Idee bzw Tipp oder nen anderes Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die PS4 Version angefangen und habe das problem das ca. alle 30 sekunden das spiel für ne sekunde stockt... hatte jemand das gleiche Problem auch schon mal?

Heho, bei mir war es ähnlich und ich empfand es als sehr nervend. Gefühlt alle paar Sekunden kam es zu einem kompletten Freeze. Deswegen hatte ich auch damals diesen Post geschrieben:

Hallo Leute,

ich habe mir heute Deadpool für PS4 zugelegt und finde es auch echt witzig, nur was mir auffällt sind so mächtige Ruckler/Stocker, welche scheinbar in bestimmten Zeitabständen auftreten. Da ist dann kurzzeitig nicht einmal eine Kameradrehung möglich. Ist das bekannt bzw., wie sind eure Erfahrungen?

PS: Wo finde ich eigentlich die DLC`s? Sind die schon mit installiert? Bei mir lagen keine Codes oder Ähnliches bei. :facepalm:

Danke!!! :smile:

Welche Version hast Du? Ich habe die Retail-Version. Was haben Andere für Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich noch einen anderen besseren Platz um die 75er Combo zu machen, außer die die im Video gezeigt wird?

Mir reicht nie die Zeit um die Combo fortzusetzen.... also ich find das wesentlich schwerer als den Ultrabrutal Modus

Ne ist wirklich die einzige Position. Des gleiche hatte ich mir auch gedacht. Am besten geht es echt auf normal dann kippen sie auch nicht so schnell um und die mp mit verwenden aus der hüfte ohne zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Frägchen:

Habe jetzt den "Genetisch überlegen"-Durchgang fertig. Wenn ich es nun auf dem schwersten spielen will, reicht es dann alle Level über die Kapitelauswahl zu starten, oder wie starte ich ein neues Spiel ohne meine Verbesserungen zu verlieren?

Gruß mit Kuss, Der Hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Frägchen:

Habe jetzt den "Genetisch überlegen"-Durchgang fertig. Wenn ich es nun auf dem schwersten spielen will, reicht es dann alle Level über die Kapitelauswahl zu starten, oder wie starte ich ein neues Spiel ohne meine Verbesserungen zu verlieren?

Gruß mit Kuss, Der Hab

Du kannst einfach ein neues Spiel über die Kapitelauswahl auf Ultra-Brutal starten. Deine Verbesserungen bleiben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Spiel ist aktuell im PSN Angebot für 4,99 für PS+ Mitglieder.

Wie lange dauert denn so ein Durchgang? Also würde es gerne erstmal normal spielen und alles soweit mitnehmen was geht, und dann später noch den Durchgang auf Ultra-Brutal mit den Upgrades. Wie lange dauert der dann am Ende ca.? Hoffe der zweite Durchgang wird dann nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2017 um 14:11 schrieb st-o-ck:

Hey, das Spiel ist aktuell im PSN Angebot für 4,99 für PS+ Mitglieder.

Wie lange dauert denn so ein Durchgang? Also würde es gerne erstmal normal spielen und alles soweit mitnehmen was geht, und dann später noch den Durchgang auf Ultra-Brutal mit den Upgrades. Wie lange dauert der dann am Ende ca.? Hoffe der zweite Durchgang wird dann nicht langweilig.

 

Also es kommt stark drauf an wie sehr du solche Spiele magst bzw wie schnell du drin bist.

 

Ich hab den ersten durchgang damals auf unter 8 Stunden gehabt :)


Wird wahrscheinlich sogar zu viel gewesen sein da ich jemand bin der sich Zeit lässt etc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb st-o-ck:

ah ok danke @Shrimpey :thumbsup: dann ist ein zweiter Durchgang zeitlich ja kein Problem ;) 

 

Sollte kein Problem sein :D

Durch deine GoW Platins is der schwierigste Durchgang auch ein Klacks im gegensatz zu den GoW teilen.

Also denke das wird dir keine schwierigkeiten machen.

 

Sonst wenn fragen sind versuch ich gerne zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 14:36 schrieb Shrimpey:

 

Sollte kein Problem sein :D

Durch deine GoW Platins is der schwierigste Durchgang auch ein Klacks im gegensatz zu den GoW teilen.

Also denke das wird dir keine schwierigkeiten machen.

 

Sonst wenn fragen sind versuch ich gerne zu helfen :)

Sorry aber ich finde nicht das man durch gow schließen kann ob man mit deadpool klar kommt :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2017 um 12:03 schrieb Tieger-Hai:

Sorry aber ich finde nicht das man durch gow schließen kann ob man mit deadpool klar kommt :-D 

 

Ich finde es doch ziemlich ähnlich ist ansicht sache ja das mag sein aber ich finde es sind beides Hack n Slay titel oder liege ich da falsch ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, ich hatte mir letztes Jahr im STORE bei den Angeboten das Spiel Deadpool für 4,99€ gekauft. Jedoch war der Kauf auf meine älteren PS4 noch drauf. Habe jetzt eine PS4 PRO, und wollte Deadpool neu on der Biblothek laden. Finde es aber nicht und im STORE ist es auch nicht mehr?????? Kann mir eine sagen was ich da machen kann oder hat mit jetzt SONY um 5€ verarscht?

 

Ok hat sich denke ich erledigt, habe in der Bibliothekbei suche oben es einfach eingegeben. Komisch aber das es nicht so angezeigt wird...  Aber es lädt nun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, ich hatte mir letztes Jahr im STORE bei den Angeboten das Spiel Deadpool für 4,99€ gekauft. Jedoch war der Kauf auf meine älteren PS4 noch drauf. Habe jetzt eine PS4 PRO, und wollte Deadpool neu on der Biblothek laden. Finde es aber nicht und im STORE ist es auch nicht mehr?????? Kann mir eine sagen was ich da machen kann oder hat mit jetzt SONY um 5€ verarscht?

 

Ok hat sich denke ich erledigt, habe in der Bibliothekbei suche oben es einfach eingegeben. Komisch aber das es nicht so angezeigt wird...  Aber es lädt nun. 

 

Das ist echt komisch....

Aber immer hin hast du es dann viel spaß mit dem Spiel :D

Und wenn du Fragen hast frag gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...