Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

Wie besiegt man die beiden fetten Typen gleichzeitig in Genosha (nachdem man mit Cable geredet hat) im ersten Durchgang auf Ultra-Brutal?

Ich habe gerade mal 125 LP, wodurch die Typen mich 1-hitten können und mit gerade mal 2 Bären-Fallen, 3 Granaten, Katana+Hämmer+den kleinen Schwertern und der normalen Pistole+Schrotguns komme ich nicht weit. :/

Edit: Bekommt man die Trophy für "Ultra-Brutal", wenn man auf diesem Schwierigkeitsgrad anfängt, dann auf Normal wechseln und das Spiel durchspielt und dann die übrigen Kapitel noch einmal auf "Ultra-Brutal" wiederholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiegt man die beiden fetten Typen gleichzeitig in Genosha (nachdem man mit Cable geredet hat) im ersten Durchgang auf Ultra-Brutal?

Ich habe gerade mal 125 LP, wodurch die Typen mich 1-hitten können und mit gerade mal 2 Bären-Fallen, 3 Granaten, Katana+Hämmer+den kleinen Schwertern und der normalen Pistole+Schrotguns komme ich nicht weit. :/

Edit: Bekommt man die Trophy für "Ultra-Brutal", wenn man auf diesem Schwierigkeitsgrad anfängt, dann auf Normal wechseln und das Spiel durchspielt und dann die übrigen Kapitel noch einmal auf "Ultra-Brutal" wiederholt?

Ich empfehle dir, erstmal auf leicht durch zu spielen und dann Ultra-Brutal.

Immer schön farmen und diekt verbessern. Die Coins bleiben nach einem Tod nicht erhalten, aber eingelöste Upgrades werden direkt gespeichert. :)

Die Trophäen für das Abschließen des Spiels, "Kein DP? Kein Irrsinn" und "Kennst du DP, kennst du Irrsinn" erhält man auch, wenn man die einzelnen Kapitel über die Kapitelauswahl absolviert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Deadpool-Fans! Ich brauche mal eure Hilfe.

Nachdem ich den ersten Durchgang auf "leicht" abgeschlossen habe, bin ich jetzt im letzten Kapitel auf "Ultra-Brutal!". Mittlerweile sind alle meine Waffen und Fähigkeiten auf das Maximum aufgelevelt und bis hierher hatte ich keine größeren Probleme (nach 3-4 Versuchen waren auch die schwierigeren Passagen erledigt).

Nun bin ich an jener Stelle kurz vor den Bossen, bei der man wieder in die Arena (ich nenn es mal so) zurückkommt und einen einige von diesen lilafarbenen, brennenden "Selbstzerstörern" angreifen. Zusätzlich wird man auch noch von Gegnern mit Gewehren beschossen. Gestern Abend hatte ich es ein paar Mal versucht, anscheinend aber immer mit der falschen Taktik, denn sehr weit bin ich nicht gekommen. Gottseidank ist gleich davor ein Checkpoint. :xd::'>

Da es schon spät war, ließ ich es bleiben und werde es heute weiter versuchen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie habt ihr die Stelle gemeistert?

Ich glaube, ich werde mal versuchen über die breite Treppe in den Bereich vor der großen Tür zu kommen. Dort können die Gegner nur von einer Seite aus angreifen, nämlich von vorne. Ich hoffe, das klappt so.

P.S.: ich finde das Spiel genial und selbst beim 2. Durchgang musste ich immer noch an einigen Stellen schmunzeln. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mir heute Deadpool für PS4 zugelegt und finde es auch echt witzig, nur was mir auffällt sind so mächtige Ruckler/Stocker, welche scheinbar in bestimmten Zeitabständen auftreten. Da ist dann kurzzeitig nicht einmal eine Kameradrehung möglich. Ist das bekannt bzw., wie sind eure Erfahrungen?

PS: Wo finde ich eigentlich die DLC`s? Sind die schon mit installiert? Bei mir lagen keine Codes oder Ähnliches bei. :facepalm:

Danke!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin grade auf ultra brutal dran wie sieht es den aus wenn ich fertig bin kann ich dann fehlende trophys auf normal über die Kapitelauswahl nachholen oder dann auch nur auf ultra brutal?

Danke

Gruß Predator

Kannst du wechseln ;) Geht dann alles über die Kapitelauswahl und das sollte dann kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die PS4 Version angefangen und habe das problem das ca. alle 30 sekunden das spiel für ne sekunde stockt... hatte jemand das gleiche Problem auch schon mal?

Bin gerade mit meiner PS4 Fassung fertig geworden und ich muss sagen dass mir keine Ruckler aufgefallen wären. Ein einziges mal blieb es kurz hängen und hat etwas nachgeladen aber sonst lief alles recht flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit meiner PS4 Fassung fertig geworden und ich muss sagen dass mir keine Ruckler aufgefallen wären. Ein einziges mal blieb es kurz hängen und hat etwas nachgeladen aber sonst lief alles recht flüssig.

Ok danke dann teste ich es morgen noch mal vielleicht lag es einen Update. Du mal ne blöde Frage aber die 49 in 5 steht beim Hinweis was von Verbesserungen reseten verstehe aber denn Sinn nicht weil müsste doch mit Verbesserungen einfacher sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dann teste ich es morgen noch mal vielleicht lag es einen Update. Du mal ne blöde Frage aber die 49 in 5 steht beim Hinweis was von Verbesserungen reseten verstehe aber denn Sinn nicht weil müsste doch mit Verbesserungen einfacher sein?

HÄ? Wo steht da was mit Verbesserungen reseten? Ich kann dir jedenfalls bestätigen dass ich es nach meinem run auf Ultra-Brutal gemacht habe und da bereits viele Verbesserungen hatte. Also reseten musst du gar nichts^^

EDIT: Achso im Leitfaden steht das^^ KEINE AHNUNG wieso dieser Hinweis da steht. Wie gesagt ich hatte es fertig und bin es MIT Verbesserungen angegangen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ? Wo steht da was mit Verbesserungen reseten? Ich kann dir jedenfalls bestätigen dass ich es nach meinem run auf Ultra-Brutal gemacht habe und da bereits viele Verbesserungen hatte. Also reseten musst du gar nichts^^

EDIT: Achso im Leitfaden steht das^^ KEINE AHNUNG wieso dieser Hinweis da steht. Wie gesagt ich hatte es fertig und bin es MIT Verbesserungen angegangen:)

Ok super hatte schon sorgen :). Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...