Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transistor


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich sogar empfehlen, da du spätestens im zweiten Durchgang alle Fähigkeiten erhalten haben solltest. Die Begrenzer lassen sich dann natürlich auch etwas besser "überstehen" :) Hier aber der Hinweis, dass du ohne eingestellte Begrenzer keine Bonuspunkte für den Level-Aufstieg bekommst.

Danke schön. Hatte sie gestern zum erstenmal ausgeschaltet bei diesem Rückgrat-Boss (war mir aber nicht sicher ob das so gut ist) und es ging doch dann deutlich einfacher ;) Zur Not kann man ja auch noch nen dritten Durchgang machen und sich dann die Begrenzertrophies am Anfang der Story holen ... denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon im zweiten Durchlauf, aber die Praxistest-Tür ist bei mir noch verschlossen. Hat jemand eine Ahnung warum?

War bei mir auch so, habe dann einfach erst ein paar andere Test abgeschlossen, PS4 2 Tage ausgelassen, wieder eingeschaltet und dann war plötzlich die Tür zum Praxistest auf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Frage zu den Tests und Überprüfungen. Alles was man im ersten Durchgang absolviert, wird das dann auch ins NG+ übernommen oder fällt es wieder komplett weg? Interessiert mich speziell bei den Praxistests, ob die schon bestandenen dann auch übertragen werden und nicht nochmal gemacht werden müssen?

Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Frage zu den Tests und Überprüfungen. Alles was man im ersten Durchgang absolviert, wird das dann auch ins NG+ übernommen oder fällt es wieder komplett weg? Interessiert mich speziell bei den Praxistests, ob die schon bestandenen dann auch übertragen werden und nicht nochmal gemacht werden müssen?

Danke schon mal im Voraus!

Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurden die übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert es, dass hier so wenig los ist bzw. ich finde es schade. Hab das Spiel vor einigen Tagen eingelegt und bin einfach begeistert. Extrem tolles Art-Design und ein interessantes Kampfsystem. Die Musik hat es mir gerade besonders angetan, hab eben gegen Sybil gekämpft und mich in deren Theme (In Circles) verliebt. Bin gespannt wie es weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste das Spiel vielleicht nachträglich in Call of Duty:Transistor ändern und ich wette es würden Leute kaufen, nur weil Call of Duty davor steht.

Mittlerweile wundert es mich aber auch nicht mehr, dass bei den wirklich guten Titeln nichts los ist. Die Leute stehen halt mehr auf 0815.

Und groß Werbung wurde für Transistor auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste das Spiel vielleicht nachträglich in Call of Duty:Transistor ändern und ich wette es würden Leute kaufen, nur weil Call of Duty davor steht.

Mittlerweile wundert es mich aber auch nicht mehr, dass bei den wirklich guten Titeln nichts los ist. Die Leute stehen halt mehr auf 0815.

Und groß Werbung wurde für Transistor auch nicht gemacht.

platformer haben eben leider nur eine sehr kleine fangemeinde, mit ein hauptgrund ist natürlich die fehlende werbung, welche hier nicht realisierbar ist wie bei den großen firmen

glaube kaum, dass sich das zukünftig groß ändern wird, würde mich natürlich freuen wenn titel wie transistor, dust, rogue legacy ect mehr anerkennung genießen würden, aber groß dran glauben kann ich leider nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Leute, kann mir einer helfen mit der RISK Trophy (alle 10 Begrenzer an), welche sind die besten Slot Kombos dafuer? Danke schon im vorraus.

Hi, nimm am besten die Kombo, wie sie in diesem Video dargestellt ist:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=--7-yePoRVQ]Transistor ultimate function - YouTube[/url]

Dazu dann noch Passiv-Slots für die Gesundheit und die Trophäe ist ein Kinderspiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, da es ja leider noch keine Roadmap zu dem Spiel gibt, hab ich die Frage:

wie sollte man am besten für Platin vorgehen? habt ihr evtl eine Mini-Roadmap oder ähnliches für mich? ^^

im Leitfaden steht "sind mindestens zwei Durchgänge erforderlich" ... aber warum? gibt es einen Schwierigkeitsgrad zum auswählen? gibt es Sammel-Sachen die man beachten muss?

werde daraus noch nicht so ganz schlau leider.

würde das Game gerne die Tage mal anfangen und dabei halt nicht gleich irgendeine Einstellung verbocken bzw. etwas Einsammelbares verpassen und dadurch einen unnötigen zusätzlichen Durchlauf dranhängen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...