Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transistor


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wie kann ich meine Funktion deinstallieren ohne das es überlastet und somit kaputt geht? Ich will die Trophäe mit den 10 Begrenzern machen und wollte meine Funktionen anpassen...

einfach zuerst den begrenzer deaktivieren, bei dem man beim deaktivieren der funktionen sie automatisch überlastet, wenn du fertig bist mit deiner auwahl der funktionen einfach wieder den 10. begrenzer aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm die Kombi. Damit sind die 10 Begrenzer ein Witz :D Zusätzlich kannst du noch Tap als Passiv-Fähigkeit (sofern doppelt vorhanden; mehr Lebensenergie) und Bounce als Passiv (Schutzschild) reinmachen. Habe das im 3. Durchgang zu Anfang gemacht, nachdem man das 1. Erste mal seine Funktionen ändern kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=--7-yePoRVQ]Transistor ultimate function - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch, ist ja auch logisch. Aber bei mir ist es so als wären die Begrenzer dauerhaft aktiviert. Was die Funktionen angeht ist es egal ob ich die Begrenzer an oder aus habe...

man kann die begrenzer ja jederzeit deaktivieren bei der steuereinheit :D ist wohl die einfachste variante damit beim deaktivieren keine funktion überlastet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist wenn man nach dem rekursiven Spieldurchgang Level 24 noch nicht erreicht haben sollte?

Im Normalfall (wenn du alle Test abgeschlossen hast) erreichst du Locker Level 24 im rekursiven Spieldurchgang :biggrin5: also keine Sorge, falls dir dennoch ein paar Level fehlen kurz vor Ende des Spiels und du noch nicht die ganzen Tests abgeschlossen hast, dann nutze nochmal eine Hintertüre und schließe alle Tests ab.

Ich war am Ende des rekursiven Spieldurchgangs Level 29 also sehe ich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall (wenn du alle Test abgeschlossen hast) erreichst du Locker Level 24 im rekursiven Spieldurchgang :biggrin5: also keine Sorge, falls dir dennoch ein paar Level fehlen kurz vor Ende des Spiels und du noch nicht die ganzen Tests abgeschlossen hast, dann nutze nochmal eine Hintertüre und schließe alle Tests ab.

Ich war am Ende des rekursiven Spieldurchgangs Level 29 also sehe ich kein Problem.

ja, habe den rekursiven durchgang jetzt mal angefangen, da wird ja echt deutlich schneller gelevelt, wird also wohl echt kein problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe den rekursiven durchgang jetzt mal angefangen, da wird ja echt deutlich schneller gelevelt, wird also wohl echt kein problem :D

Ich bin mir jetzt zwar nicht absolut sicher, aber ich glaube, dass man das Spiel dann sogar nochmal durchspielen kann und seinen aktuellen Levelfortschritt bzw. seine Freischaltungen behält, da es bei mir aber nicht zwingend notwendig war, hab ich es nach dem rekursiven Spieldurchgang dabei belassen.

Ich kann dies aber gerne heute noch überprüfen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt zwar nicht absolut sicher, aber ich glaube, dass man das Spiel dann sogar nochmal durchspielen kann und seinen aktuellen Levelfortschritt bzw. seine Freischaltungen behält, da es bei mir aber nicht zwingend notwendig war, hab ich es nach dem rekursiven Spieldurchgang dabei belassen.

Ich kann dies aber gerne heute noch überprüfen! :smile:

Genau :) Du kannst sooft durchspielen, wie du lustig bist. Alles außer der 1. Durchgang ist dann immer 'New Game+'. Hatte beim 3. Durchgang nur schnell die 10 Begrenzer in den ersten 5 Kämpfen gemacht und war dann Level 30 (Maximallevel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau :) Du kannst sooft durchspielen, wie du lustig bist. Alles außer der 1. Durchgang ist dann immer 'New Game+'. Hatte beim 3. Durchgang nur schnell die 10 Begrenzer in den ersten 5 Kämpfen gemacht und war dann Level 30 (Maximallevel)

Alles klar, dann sollte man ja wirklich die Leveltrophies von alleine kriegen (auch ohne dass man jedem Test macht) :smile:

Danke fürs Überprüfen bzw. für die Richtigstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die Probleme mit den Kombinationen haben.

:X: -> Tap + Jaunt + Load

:K: -> Mask + Mask (Ich hab es 2x, weil man dadurch nochmal extra Schaden macht)

:Q: -> Void + Spark 2 Slot eigtl. egaL, ich hab da nochmal ne größere Reichtweite reingepackt (Breach)

im 4 Slot hab ich nochmal Jaunt drin, brauch ich aber sogut wie nicht :xd::'>

So hab ich auch locker die Leistungstests gemacht, die Kombinationen bringen eigtl. erst im 2. Durchgang was, also wenn man alle Funktionen zusammen hat, oder doppelt.

jaunt würde ich definitv in den passiv slot setzen, denn dadurch lädt sich turn schneller wieder auf!

der schlüssel ist natürlich die kompi "3xVOID" und "2xTAP"

am besten ist meiner meinung nach

:X: Tap (Tap+Load)

:Q: Void (wirkbereich erhöhen, zweiter slot nach belieben)

die anderen beiden tasten einfach besetzen, damit im falle des falles eventuell eine andere funktion verloren geht.

ein zweites tap ist natürlich glückssache, aber vorher nimmt man eben was anderes, in späten runden sollte man es aber öfter mal doppelt bekommen. der effekt bei doppeltem tap ist 3 statt 1 % lebensraub und das macht sich sehr bemerkbar.

die passiv slots sollte man auch unbedingt nutzen.

ein zweites void z.B. erhöht nochmal den grundschaden aller angriffe!

ich habe fast alles nur mit der kombo gemacht und hatte keine probs.

vorher hab ich auch geflucht.

und in der runde, wo es nur "MÄNNER" als gegner gibt, ist tatsächlich "PING" die beste waffe. und zwar einfach immer tackern, ohne "turn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer zuerst auf die köter gehen, wenn möglich aber mehrere gegner zusammen erwischen.

3x void + purge, so oft man es braucht.

durch 3x void machst du mit purge anschließend 325% schaden.

damit sollte es eigentlich gut gehen.

Ja diese Viecher rauben mir den letzten Nerv :skep:

Vielen Dank schonmal für den Tipp!

Das ganze während Turn oder? Also in Turn 3x hintereinander void und zum Abschluss purge. Dann warten bis sich Turn wieder aufgeladen hat und dann nochmal das selbe usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja diese Viecher rauben mir den letzten Nerv :skep:

Vielen Dank schonmal für den Tipp!

Das ganze während Turn oder? Also in Turn 3x hintereinander void und zum Abschluss purge. Dann warten bis sich Turn wieder aufgeladen hat und dann nochmal das selbe usw...

ja, turn ist hier unbedingt notwendig, da während des turns ja die zeit angehalten wird.

sobald du siehst, dass mit der kombo rote zahlen beim gegner sind, versuchen, zum nächsten gegner zu gehen und nochmal dort void plus purge machen. was wie oft wirst du schon sehen. du hast im turn ja unbegrenzt zeit, dir die genauen kombos zu planen.

und beim weglaufen auf die köter achten, die machen den meisten schaden und sind schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, turn ist hier unbedingt notwendig, da während des turns ja die zeit angehalten wird.

sobald du siehst, dass mit der kombo rote zahlen beim gegner sind, versuchen, zum nächsten gegner zu gehen und nochmal dort void plus purge machen. was wie oft wirst du schon sehen. du hast im turn ja unbegrenzt zeit, dir die genauen kombos zu planen.

und beim weglaufen auf die köter achten, die machen den meisten schaden und sind schnell.

Yeah, hat zwar noch ein paar Versuche gebraucht bis ich den Dreh raushatte (entweder war void überlastet oder am Ende war noch ein doofi oder so übrig) aber es hat dann doch noch gut geklappt :D

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hat zwar noch ein paar Versuche gebraucht bis ich den Dreh raushatte (entweder war void überlastet oder am Ende war noch ein doofi oder so übrig) aber es hat dann doch noch gut geklappt :D

Vielen Dank für die Hilfe!

nasiehste. gerne.

hab am anfang auch oft geflucht, aber wenn man mal einigermaßen raus hat, was wie funzt, dann ist das alles nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...