Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wollte mal fragen wie es mit den Schwierigkeitstrophäen aussieht.

Ich spiele auf Angepasst auf ungefähr mittlerer Schwierigkeit.

Bekomm ich dann (rein Theoretisch) Leicht und Mittel oder gibt es

für Angepasst gar nix?

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab da n kleines problem und zwar, bei der trophy

02561_022.pngNichts ist optional

Schließe alle optionalen Ziele ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 18 optionalen Ziele abgeschlossen hat.

bei mir stehen 22 optionale Ziele, ich habe 18 Ziele erledigt und es gibt keine weiteren Ziele.

Die Trophy habe ich zwar bekommen, aber durch die fehlenden 4 Ziele bekomme ich keine 100% für die Gold Trophy.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Habe eine Lösung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht ob die USK Version geschnitten ist, da ich Sniper Elite noch nicht angefangen habe.

Der ist generell dabei.Ich hab nicht die Limited Edition und den Jagd auf den grauen Wolf DLC dabei als DL Code.

Danke für deine Antwort. Ich bin halt gerade am überlegen, ob ich nicht auf die frisch angekündigte "Ultimate Edtion" warte.

Um ehrlich zu sein, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis der Churchill-Missionen einen schlechten Witz. Angeblich hat man jeden "Teil" in 20-30 Minuten durch und muss trotzdem stolze 7-8€ für diese 30 Minuten zahlen.:facepalm:

Werden nach dem Churchill noch weitere DLCs erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort. Ich bin halt gerade am überlegen, ob ich nicht auf die frisch angekündigte "Ultimate Edtion" warte.

Um ehrlich zu sein, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis der Churchill-Missionen einen schlechten Witz. Angeblich hat man jeden "Teil" in 20-30 Minuten durch und muss trotzdem stolze 7-8€ für diese 30 Minuten zahlen.:facepalm:

Werden nach dem Churchill noch weitere DLCs erscheinen?

Ich sag mal so:Sollte das Spiel mir persönlich richtig gut gefallen, würde ich trotzdem in dem DLC investieren da 1 DLC so gratis war.

Ob weitere folgen weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen da das Spiel schon länger auf dem Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zum Koop Modus.

Wenn man die Kampagne zu zweit spielt sind dann beide Spieler gleichwertige Sniper? Ein Kumpel von mir meinte das dann einer nur ein Spotter ist und nicht viel machen kann. Von den Reviews her klingt das aber anders.

In der kampagne seit ihr beide sniper :biggrin5: Es gibt aber einen modus da is einer der sniper und der andre hatt nur ein mg zur hand :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den 2ten Teil sehr gerne gespielt und war auch anfangs positiv überrascht vom 3ten Teil. Allerdings ist diese Freude mittlerweile verflogen. Grund hierfür sind die Waffenteile. Habe in den Mission 1-7 alle Waffenupgrade (13 insgesamt) gesammelt. In Mission 8 weiss ich auch wo die restlichen 2 Waffenteile sind, aber bei mir ist Derjenige welcher Waffenteil 14 bei sich hat (steht an einem Tisch laut Guide) nicht da. Mich kotzt das sowas von an. 20 Mal inzwischen die Mission von neuem begonnen, darauf geachtet das ich keinerlei Aufmerksamkeit errege und dann sowas. Tolle Sache. Da kann ich nur sagen das die Entwickler bei dem Finden der Waffenteile komplett versagt haben. Die 100 % und die damit verbundene Trophy kann ich mir somit abschminken. Tja, da kann man nur eins für diesen Mist mit den Waffenteilen sagen: Setzen! 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, mal eine frage. kann man die komplette kampagne mit einem freund im koop spielen oder geht das nur alleine?

bei thehut haben sie die pegi für 35€ zum vorbestellen. denkt ihr, das ist ein guter kurs? habe mit der marke null erfahrung.

https://www.thehut.com/games-ps4/sniper-elite-iii-ultimate-edition/11075477.html

grüße nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , spiele gerade mit einem Kumpel den Koop Modus , Mein Kumpel fliegt nach wenigen Minuten direkt in der ersten Mission sofort raus und muß sogar seine PS4 Neustarten , woran kann das liegen ? dachte das das durch den Patch erledigt sei ? Habt ihr das Problem auch ? was kann man da gegen machen ? wir haben es noch nicht geschafft 5 Minuten zusammen zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

im Leitfade steht das man beim Band ,,Markierer" auch es zu 2 bekommen kann

Hab aber nicht die Erklärung dazu verstanden

Kann mir das einer ( der es zu 2 gemacht hat ) etwas besser erklären als wie es dort steht ? Wäre ich sehr dankbar drüber , finden leider keine 3. Person die uns ansonsten helfen würde

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt mit Sniper Elite anfangen+DLCs .jagd auf den Grauen Wolf habe ich(war beim Spiel dabei).Jetzt wolle ich aus dem PSN Rette Churchill laden aber da haben die nur Teil 3 für PS4?

Habt ihr das auch?

EDIT:

Hat sich erledigt.Hab alle gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...