Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das mal gehört und konnte das nicht glauben. Deshslb habe ich so hier gefragt. Könnte das selber nicht glauben umd wollte mich vergewissern.

Wenn ich mich recht erinnere sind die Entwickler mittlerweile dazu Verpflichtet die Spiele mit Trophäen zu versehen. Wenn ich das Falsch in erinnerung kann mich gerne jemand Berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere sind die Entwickler mittlerweile dazu Verpflichtet die Spiele mit Trophäen zu versehen. Wenn ich das Falsch in erinnerung kann mich gerne jemand Berichtigen.

Konnte das selber nicht glauben, aber zum glück gibt es ihr das Forum und so sachen direkt zu klären :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hat es gestern nun auch erwischt..... Mehrmaliger Freeze im Startbildschirm. Also Speicherdaten gelöscht und dann ging es wieder. Nun habe ich mit einem Kumpel schon die ertsen 2 Missionen in der Koop Kampagne geschafft gehabt. Sind jetzt wieder in Mission 3 eingestiegen. Reicht das für die Koop-Trophy wenn wir die beiden ersten Missionen nachher nachholen oder MUSS ich von Anfang bis Ende spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe leider auch ein Problem.

Zocke das game jetzt schon seit Release und hatte nie Probleme damit. Habe bisher nur Online gespielt.

Habe dann mal die Kampagne gestartet und im Level halfayapass im Abschnitt 2 ist das glaube ich hängt sich das Spiel auf sobald ich nen 2. Gegner Markiere.

Ja einige werden jetzt sagen dann Markiere sie nicht, aber das ist ja nicht der Sinn des spiels. Hat da jemand eine Lösung?

Habe keine Lust ein drittes Mal von vorne anzufangen, da mein Level und die Statistik schonmal komplett zurück gesetzt wurde, hat mich aber nicht gestört da ich erst lv 4 war.

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 17:09

P.s: mittlerweile bin ich lv 12 glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mich hat es gestern nun auch erwischt..... Mehrmaliger Freeze im Startbildschirm. Also Speicherdaten gelöscht und dann ging es wieder. Nun habe ich mit einem Kumpel schon die ertsen 2 Missionen in der Koop Kampagne geschafft gehabt. Sind jetzt wieder in Mission 3 eingestiegen. Reicht das für die Koop-Trophy wenn wir die beiden ersten Missionen nachher nachholen oder MUSS ich von Anfang bis Ende spielen?

Du musst die Level nicht der Reihe nach spielen. Es reicht also aus wenn Du die später spielst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe leider auch ein Problem.

Zocke das game jetzt schon seit Release und hatte nie Probleme damit. Habe bisher nur Online gespielt.

Habe dann mal die Kampagne gestartet und im Level halfayapass im Abschnitt 2 ist das glaube ich hängt sich das Spiel auf sobald ich nen 2. Gegner Markiere.

Ja einige werden jetzt sagen dann Markiere sie nicht, aber das ist ja nicht der Sinn des spiels. Hat da jemand eine Lösung?

Habe keine Lust ein drittes Mal von vorne anzufangen, da mein Level und die Statistik schonmal komplett zurück gesetzt wurde, hat mich aber nicht gestört da ich erst lv 4 war.

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 17:09

P.s: mittlerweile bin ich lv 12 glaub ich ��

Da das Spiel leider sehr verbuggt ist, KANN ich leider nur sagen markiere sie nicht :D

Natürlich ist das nicht der Sinn des Spiels, aber Bugs erfordern leider eine andere Herangehensweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe du versuchst das nicht in dern 7. Mission, die Stelle ist so ziemlich die ungeeignetste die es gibt.

Mach es in der 5. Mission und lass den Sniper frisch spawnen, klappt zu 100%.

mfg

hatte es erst kurz wie im LF gemacht, also mission 3 aufm turm und dann immer wieder letzten speicherpunkt laden, eben hab ichs mal in mission 6 versucht mit dem typen gleich zu anfang aufm turm, nach 20-30 kills hab ichs jetz auch aufgegeben.

was genau meinste mit frisch spawnen? also nicht checkpoint laden sondern neues spiel starten oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuchs nachher einfach mal wie im video, vlt klappts ja. kann ja nich sein, dass es daran scheitern soll^^

Hi HayateGekko bei mir hat es so wie im Video funktioniert und das genau nach 10 mal killen sollte also klappen:smile:

@ Rasterloda Danke für das super Video:biggrin5::emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...