Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoff es gibt ne special edition das wärs.

Es gibt eine Collectors Edition in den USA. Könnt ihr Euch anschauen bei game4game.at. Lässt somit zumindest auf eine ebensolche Veröffentlichung bei uns hoffen...

Geschrieben

Schon vorbestellt jai :>

Die trophäen sehen zwar nicht so gut aus wie beim 2. Aber es sieht ziemlich gleich von den aufgaben her aus :)

Bin auf die platin gespannt und auf den Authentic schwierigkeitsgrad der schwerer (?) als sniper elite ist? Das wär ziemlich geil :D

MfG

Geschrieben

Muss echt sagen, Sniper Elite V2 war eine absolute positive Überraschung für mich! Die Grafik war dort schon bisschen der Zeit hinterher... ABER das gameplay war grossartig!!! V3 ich warte....

Geschrieben

Nur just for Info, hab heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, mittlerweile ist klar, das es weltweit nur 1 identische Fassung geben wird. Somit sind alle Versionen uncut.

Auch bei der UK und US Fassung wurden die Hakenkreuze entfernt. Desweiteren gibt es keine Schnitte, alle Versionen haben die Röntgen-Killcam und der Gewaltgrad ist auch uncut bei allen Versionen.

Dafür hat die UK und US Version nur die englische Tonspur drauf. Die USK und AT Versionen haben auch die deutsche Tonspur drauf.

Geschrieben

Vorallem wenn ich so Sachen lese wie "Distanzkönig-Herausforderung" *sabber*. Sowas hat ja auch Sniper Elite v2 ausgemacht, aus riesiger Distanz den einen, den perfekten Treffer landen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...