Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs zwar gestern schon geschrieben, aber ich nerv mich gerade tierisch! 10-15 mal versucht in ein Multiplayerspiel reinzukommen und jedes mal die selbe Kacke: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" oder "Der Server oder der Host hat das Spiel geschlossen"! Dann geht das Ganze noch 2-3 Minuten, argggghhhhh, sowas geht gar nicht, schlimmer als BF4! :banghead:

Macht endlich was dagegen, wir haben alle für das Spiel Geld bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar gestern schon geschrieben, aber ich nerv mich gerade tierisch! 10-15 mal versucht in ein Multiplayerspiel reinzukommen und jedes mal die selbe Kacke: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" oder "Der Server oder der Host hat das Spiel geschlossen"! Dann geht das Ganze noch 2-3 Minuten, argggghhhhh, sowas geht gar nicht, schlimmer als BF4! :banghead:

Macht endlich was dagegen, wir haben alle für das Spiel Geld bezahlt!

bei mir das gleiche...frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was das denn für eine Frage? Das Game spielt im 2. Weltkrieg, und soll aktuelle Waffen haben? Am besten noch mit Rotpunkt-Visier? Und eine Mission im Kampf-Jet? :banghead:

Ja entschuldige ma bitte, heutzutage gibt es doch die verrücktesten Ideen!

Siehe die Schaumstoff Waffe in Dead Space 2!

Also komm ma wieder runter, junge nur dumme Sprüche labern!:banghead:

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:35

Oh Herr, 1942 Szenario und dann noch eine MP90 oder M82A1 haben :banghead:

Gleiches gilt für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das spiel im psn store gekauft un geladen aber bei mir im menue kann ich kein multiplayer auswaehlen auch kein koop un Herausforderungen auch ned steht immer das es ned runtergeladen is aber alles ist runtergeladen hab alles geloescht un neu geladen immer noch nix brauche hilfe ?/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das spiel im psn store gekauft un geladen aber bei mir im menue kann ich kein multiplayer auswaehlen auch kein koop un Herausforderungen auch ned steht immer das es ned runtergeladen is aber alles ist runtergeladen hab alles geloescht un neu geladen immer noch nix brauche hilfe ?/?

Ist bei mir auch der Fall. Finde auch keine Lösungsansätze im Internet. Egal wie ich suche, man wird nur mit der News überschwemmt, dass die XBox One Version einen 10 GB großen Day-One-Patch erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar gestern schon geschrieben, aber ich nerv mich gerade tierisch! 10-15 mal versucht in ein Multiplayerspiel reinzukommen und jedes mal die selbe Kacke: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" oder "Der Server oder der Host hat das Spiel geschlossen"! Dann geht das Ganze noch 2-3 Minuten, argggghhhhh, sowas geht gar nicht, schlimmer als BF4! :banghead:

Macht endlich was dagegen, wir haben alle für das Spiel Geld bezahlt!

Jep, bei mir auch (PS4)....alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...