Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

habe mal einer frage da es keine separaten dlc mehr für das spiel gibt nur noch die ULTIMATE EDITION wollte ich mal nach fragen ob mein spielstand von der download Version auch für die Ultimaten Version gilt meine level 50 und Waffen weil ich gerne die dlc spielen will

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:42

ich schreib hier auch nochmal rein und ich weiß das es einen extra thread gibt ;) gibt es noch leute hier, die das markierer band noch brauchen? einen kumpel und mir fehlt dieses noch. vllt findet sich ja doch noch ein dritter mann

kann ich machen schreib mir nur wann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst mal im Ingame Store gucken:)

wenn ihr das band machen wollt habe noch 30 min dann bin ich beim boosten

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:39

Natürlich gibt es noch die separaten DLCs;)

Ich und ein Kollege bräuchten auch noch das Band:)

ich find da nichts bin ich blind oder was

danke habs jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe schon das ganze Internet nach Lösungen durchforstet. Leider Erfolglos... Ich habe die Ultimate Edition von SE 3 für die PS4, kann aber nicht online spielen! Jedes mal wenn ich es versuche steht da, dass ich mich nicht verbinden kann. Zur normalen SE 3 Version soll es ja einen Patch geben, der dieses Problem beheben sollte und die Ultimate Edition sollte auch diesen Patch im Voraus auf der Disc haben. Scheint aber nicht der Fall zu sein...

Kennt jemand das Problem? Bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: Scheint jetzt problemlos zu funktionieren. Das Problem war wohl, dass das Spiel bzw. der Patch nach 2h immer noch nicht komplett installiert worden war, da die PS4 Teile der Spiele im Hintergrund installiert, währen man bereits spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mir die Ultimate Edition im store gekauft. Ich kann die dlc Mission "Jagd auf den grauen Wolf" im Menü nicht finden, nur die 3 Churchil Missionen. Ist die unter einem anderen Menüpunkt versteckt? Oder ist der dlc nicht dabei?

"Jagd auf den grauen Wolf" ist nicht in der Ulimate-Edition enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist die beste Sniper? Für MP?

Falls die noch nicht freigeschaltet ist, ab welchen Rang kommt die?

Kann man mit jeder Sniper, Weitschüsse machen, oder nur mit bestimmten.

Gibt es eine Sniper, wo oft nur ein Schuss reicht?

Was heißt das mit Mündungsgeschwindigkeit? bei jeder Sniper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine generelle Frage zum Spiel: Ich hab mir das gleich zum Release letztes Jahr im PSN Store gekauft (also Standard Edition), jetzt musste ich meine Festplatte in der PS4 formatieren und wollte es neu herunterladen, aber das Spiel existiert im Shop nicht mehr. Ich finde nur die Ultimate Edition und auch in meiner Bibliothek fehlt der Download Button. Was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wieviel Zeit man für alle DLC Trophäen so einplanen sollte?

knapp 3 bis 4 Stunden mehr nicht. Die einzige Trophäe wo ich 2 Anläufe gebraucht habe, erreiche das Kommando Zelt ohne jemanden zu töten oder entdeckt zu werden, aus dem 1 Teil rette Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deutschen Store finde ich Sniper Elite 3 für PS4 nicht mehr, im amerikanischen ist es noch vorhanden. Ultimate Edition ist da, aber die Standard nicht mehr, ich hab dafür vor nem Jahr noch den vollen Preis bezahlt, die können doch nicht einfach das gesamte Spiel rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...