Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

so hundert pro verstanden hab ich das auch noch nicht. ich hab origins damals gespielt und war gleichzeitig beim psn angemeldet. ich nehme an, dass ea sich da schon teile von den speicherständen gekrallt hat, denn als ich mich bei keep angemeldet hab, waren alle meine char´s dort zu sehen. allerdings waren nicht alle entscheidungen so, wie ich sie tatsächlich getroffen hatte. nen direkten game-save-import scheint es nicht zu geben (klick mich!):

Will we be able to direct import saves into the Keep?

Unfortunately we won’t be able to directly import saves. However, over 300 choices are accounted for in the Keep, so you’ll be able to recreate your Dragon Age universe down to the details.

Ist auch unnötig, da es durch das Origin Konto über Keep geregelt wird.
naja, was heißt unnötig, sind halt "300 choices" ... des dauert ne weile eh man die alle durchgeklickt hat. nen direkter import wär schon supi gewesen. aber egal, sind ja froh, dass sie diesen service überhaupt anbieten. ich hoffe wie gesagt nur, dass das tatsächlich auch auswirkungen im spiel hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, habe Dragon Keep mal gestartet und synchronisiert (am PC)... bei Origins und II füllte sich der Ring zur Hälfte rot. Bin dann in eine Charakterauswahl von 24 Angeboten gelandet,... sind das die Charaktere aus Inquisition?

Ich werde das erstmal abbrechen, da ich mich momentan nicht festlegen möchte.

Was ich nicht weiss ist, was genau improtiert/synchronisiert wurde, denn speziell bei Origins habe ich viele Speicherstände wegen DLC und den einzelnen Herkunftsgeschichten etc pp und eine auswahl wurde nicht angeboten.

Mag sein, dass sich das dann mit der Auswahl des Charakters ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die zeigen dir da keine char´s aus inquisition!! das werden deine alten char´s und standardchar´s aus den ersten beiden teilen sein. wenn er fertig ist, gehst auf hero, und dann kannste einen deiner alten char als "vorlage" nutzen. aber wie gesagt, bei mir waren die entscheidungen nicht hundert pro richtig, musste vieles nachjustieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Video über Entscheidungen und Konsequenzen

In der finalen Ausgabe der Gameplay-Videoreihe zum kommenden Fantasy-Spektakel Dragon Age: Inquisition zeigt das Entwicklerstudio BioWare die erfreulichen und unangenehmen Seiten der Entscheidungsfreiheit, die der Protagonist mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das mein erstes Dragon Age wäre, mal eine allgemeine Frage. Ist das eher ein Rollenspiel oder eher Shooter und lohnte sich bis jetzt die Anschaffung solcher Spiele der Reihe?

Dragon Age hat absolut gar nichts mit Shootern zutun.

Der erste Teil ist jeden Cent wert und der 2te..... Also ich fand ihn richtig schlecht und langweilig. Man kann ihn aber mal durchspielen, spielt qualitativ aber nicht in der selben Liga wie sein Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass alleine die Frage schon darauf hindeutet, dass das Game wohl nicht zu ihm passen wird.

Von daher würde ich empfehlen, das Game vorher aus einer Videothek auszuleihen.

Ich hatte das seinerzeit bei Dragon Age Origins, White Knight Chronicles und Final Fantasy 13 so gehalten, dass ich sie mir für einen Tag ausgeliehen hatte. Inzwischen habe ich sie alle nacheinander beschafft und gespielt. Allerdings habe ich zu PS2-Zeiten ausschliesslich Rollenspiele gezockt und wusste, dass das Gengre zu mir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, man muss auf Nightmare durchzocken x)

Endlich wird eine Dragon Age Platin mal anspruchsvoll, so das man nicht zu schnell im godmode ist und man sich die klassen und skills genau überlegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der eine oder andere unter euch wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass Electronic Arts und BioWare der internationalen Fachpresse erst pünktlich zum Verkaufsstart von "Dragon Age 2" die Möglichkeit boten, ihre Reviews online zu stellen.

Eine andere Vorgehensweise legen die Parteien erfreulicherweise bei "Dragon Age: Inquisition" an den Tag. Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen lässt, können die Reviews zu "Dragon Age: Inquisition" bereits ab dem kommenden Dienstag, den 11. November um 9:01 Uhr unserer Zeit zur Verfügung gestellt wird.

Woher die augenscheinliche Selbstsicherheit seitens Electronic Arts und BioWare rührt, bleibt zwar abzuwarten, wir sehen in dem Ganzen aber einfach mal ein positives Zeichen.

Hierzulande wird "Dragon Age: Inquisition" am 21. November für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

sehr fein, gutes Zeichen.

wieso das 21.11 steht ist mir schleierhaft. es kommt am 20ten

quelle https://www.playm.de/2014/11/dragon-age-inquisition-reviews-durfen-bereits-nachste-woche-veroffentlicht-werden-190874/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist die Offizielle Liste

Finde schon mal gut das es keine MP Trophys gibt. Die werden bestimmt erst mit DLCs kommen

Und Nightmare klingt schonmal schwer, aber wenn man wie bei Mass Effect seinen Charakter in die neuen Schwierigkeitsgrade mit übernehmen kann sollte das alles locker machbar sein

Find auch schön das die Trophys ein sehr schönes Design haben. War bei Teil 2 ja nicht so, da sahen die furz langweilig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...