Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich weiss nur das wenn man auf Wahnsinn spielt es keine checkpoints gibt und keine batterien . musst du dann halt wieder von Anfang an spielen. Das würde mich zu sehr frusten deswegen ist der Schwierigkeitsgrad nichts für mich.

Batterien muss es aber geben ;)

Denke weniger Batterien und die Gegner sehen einen schneller bis Alptraum.

Wahnsinn kommt Permadeath hinzu.

Geschrieben

Oder die Batterien haben halb soviel power keine Ahnung ^^

Naja würde bei dem Schwierigkeitsgrad irgendwann den controller gegen den Fernseher ballern :D

Geschrieben
Auf "Wahnsinn" hat man keine Checkpoints, kann nicht speichern und die Menge an Batterien die man mitführen kann ist auf zwei begrenzt.

...und es scheint generell weniger Batterien zu geben.

Geschrieben

So bin jetzt durch mit game mit fehlt nur der run auf Wahnsinn der wirklich Wahnsinn ist da man echt viel sehr viel Glück braucht an manche stellen. Wurde eigentlich fast immer aus dem spinnt geholt oder unter Bett hervor gezogen also verstecken ist nicht. Dazu kommt noch man schaut um die ecke und wer steht dahinter direkt der dicke hatte oft das Problem das die Gegner immer stehen geblieben sind also vorbei kommen unmöglich und letzte Kapitel ohne sterbe geht gar nicht der Geist fängt einen immer ein und schon ist man Tod. Also mehr Glück als können find die trophy schon wieder total behindert :(

Geschrieben

Wenn du rausgezogen wirst aus Spinden, dann haben sie dich immer noch gesehen. Wenn alles richtig läuft, dann gehen sie "nie" an deinen Spind.

Trophäensammler - Tja..für mich ist das Spiel hier lausch und lau und Dead Space nicht. Und bei Dead Space hat man halt mehr vom Spiel und mehr Abwechslung.

Geschrieben

Endlich mal wieder ein echter Schocker :) Eigentlich hasse ich es ja mit feuchten Händen am Controller zu hängen, aber die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Soundanlage aufdrehen und regelmäßig von der Couch springen. ^^ Selbst meine Freundin möchte mal selber zocken. :D Macht sie sonst nie.

Geschrieben

Wenn du rausgezogen wirst aus Spinden, dann haben sie dich immer noch gesehen. Wenn alles richtig läuft, dann gehen sie "nie" an deinen Spind.

Trophäensammler - Tja..für mich ist das Spiel hier lausch und lau und Dead Space nicht. Und bei Dead Space hat man halt mehr vom Spiel und mehr Abwechslung.

Geschrieben

Okay (10 Zeichen)

Geschrieben

Ja bei dead space ist es purer skill und hier so wie oft wie ich das hatte das z.b. der dicke einfach im Raum stehen bleibt anstatt wieder abzubauen da kannst gar nix gegen machen und ein Treffer von dem und das heißt Spiel nochmal von vorne. Naja mal gucken ob ich mich da nochmal da ran setzte für heute reicht es erstmal. Trotzdem gutes Game

Geschrieben
Also ich weiss nur das wenn man auf Wahnsinn spielt es keine checkpoints gibt und keine batterien . musst du dann halt wieder von Anfang an spielen. Das würde mich zu sehr frusten deswegen ist der Schwierigkeitsgrad nichts für mich.

Also ist der normale Schwierigkeitsgrad mit speicherpunkten bei denen ich an einem anderen Tag weiterspielen kann und den wahnsinns modus muss man an einem Stück durchspielen? Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben
Also ist der normale Schwierigkeitsgrad mit speicherpunkten bei denen ich an einem anderen Tag weiterspielen kann und den wahnsinns modus muss man an einem Stück durchspielen? Habe ich das richtig verstanden?

Jul den musst in einem rutsch machen ohne das Spiel zu beenden :)

Geschrieben
Jul den musst in einem rutsch machen ohne das Spiel zu beenden :)

Ja und der normale wird gespeichert, sodass ich ihn an einem anderen Tag weiterspielen kann?

Geschrieben

Oh was hatte ich gestern Abend schiss beim zocken :o

Kam dann aber letzten Endes an dem einen Zombie nich vorbei der zwischen den Schaltern beim 3. Ziel lang läuft... hab alle 3 Schalter betätigt und dann kam nich weiter... :(

Geschrieben

also mal ehrlich, ja es ist eine "beklemmende" atmosphäre, ja, man erschreckt scih manchmal, aber Angst?

Ihr könntet alle bei 4Players arbeiten, die übertreiben auch gerne^^

Ich find es auch gut, auch das Feeling kommt was auf, aber entweder bin ich ganz andere Sachen gewohnt oder Ihr zu weich^^

Nochmal, das spiel ist gut, aber es wird doch ein wenig übertrieben, jedenfalls in meinen Augen was den Gruselfaktor angeht. Es sollte ja niemand mehr zwölf sein der das Spiel zockt, wir reden hier ja von erwachsenen Menschen.

Geschrieben

Ja nach dem zweiten Kapitel hat man sich meines Erachtens daran gewöhnt und weiß was auf einen zukommt. Es läuft ja sowieso fast alles gleich ab, die erste Stunde hätte ich doch schon ein wenig Angst, doch mittlerweile ist es nicht mehr sooo krass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...