Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich gelesen hatte, dass es mit der ersten Mail Probleme gab, hab ich auch eine an die zweite geschickt, obwohl ich selbst keine Fehlermeldung hatte.

Wollte das nur sagen, nicht dass es als schummeln gilt...

Geschrieben
Nachdem ich gelesen hatte, dass es mit der ersten Mail Probleme gab, hab ich auch eine an die zweite geschickt, obwohl ich selbst keine Fehlermeldung hatte.

Wollte das nur sagen, nicht dass es als schummeln gilt...

Das ist schon in Ordnung, da es ja in beiden Emails derselbe Forennick ist.

Geschrieben

1. Super Gewinnspiel als ich das gesehen habe, war meine Tastatur nass vom sabber :P

2. habt ihr keine angstb das viele sich fake adressen amchen um mehr chancen zu haben?

3. ich habe sicherheitshalber an beide geschcikt aber mit dem gleichen namen(kleine info)

Gruß

Geschrieben

Super Sache^^

Mal so als Frage. (wenn schon gestellt, sorry. Aber die ganzen Seiten durchlesen mag ich jetzt net :P)

Soll die Antwort in den Betreff?

oder >> HOT NEWS << | PlayStation 4-Gewinnspiel?

Oder was anderes?Muss ja sicher gehen, dass ich im richtigen Postfach lande :)

Geschrieben
Super Sache^^

Mal so als Frage. (wenn schon gestellt, sorry. Aber die ganzen Seiten durchlesen mag ich jetzt net :P)

Soll die Antwort in den Betreff?

oder >> HOT NEWS << | PlayStation 4-Gewinnspiel?

Oder was anderes?Muss ja sicher gehen, dass ich im richtigen Postfach lande :)

Am einfachsten ist es, wenn du den Forennick und die Lösung in den Betreff schreibst.

Geschrieben
Am einfachsten ist es, wenn du den Forennick und die Lösung in den Betreff schreibst.

na toll, ich weiß zwar nicht mehr was ich als betreff gemacht habe, aber bin mir sicher das ich es nicht so gemacht habe :cry2:

Geschrieben

Wenn es das einfachste ist, werde ich es so machen :cool2:

Geschrieben
na toll, ich weiß zwar nicht mehr was ich als betreff gemacht habe, aber bin mir sicher das ich es nicht so gemacht habe :cry2:

Alle anderen Betreffs sind auch kein Problem ;) ...

Geschrieben
Wie viele Mails sind es inzwischen ?

1500 ?

2232 ... moment ... 2234. Sind aber viele doppelte Einsendungen dabei wegen der alternativen Adresse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...