Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel

Steph

Recommended Posts

Geschrieben
Also entweder bin ich blind oder ich sehe im Startpost nirgendwo was das es ab 18 ist.

Dritter Punkt in den Teilnahmebedingungen ;)

Teilnahmebedingungen

Neuerung: Wer sich Doppelaccounts anlegt, riskiert eine komplette Forensperre.

Geschrieben

Sooo auch mal mitgemacht ! :)

Ich hoffe das ich mal was im leben gewinne ...

Wünsche den anderen Teilnehmern viel glück ! ( nein tue ich nicht , ich hoffe ich gewinn den ersten platz ) :D:D:D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Das ist ma n super Gewinnspiel :D

Aber wäre es nicht sinnvoller das Assassins Creed für die Vita zusammen mit der Vita zu verlosen, anstatt Teil 3, der ja für die PS3 sein wird?

Geschrieben
Das ist ma n super Gewinnspiel :D

Aber wäre es nicht sinnvoller das Assassins Creed für die Vita zusammen mit der Vita zu verlosen, anstatt Teil 3, der ja für die PS3 sein wird?

Ähm, zur Vita bekommt man doch AC dazu :D

Die Preise

1. Platz

1x PlayStation 4 - Konsole (Vorbestellung + Zahlung erfolgt über trophies.de)

2. Platz

1x PS Vita WiFi inkl. 4GB + Assassin's Creed III

3. Platz

1x Assassin's Creed 4: Black Flag für PlayStation 4 (Vorbestellung + Zahlung erfolgt über trophies.de)

Geschrieben
Muss man nur die Fragen kopieren und hinter denen, in der Mail, die Zahl von den richtigen Bildern schreiben?
Bingo :) Würde sogar reichen wenn du nur "Frage 1 - Bild X" in die Mail schreibst :)
Geschrieben
Bingo :) Würde sogar reichen wenn du nur "Frage 1 - Bild X" in die Mail schreibst :)

Ups, ich habe die Zahl einfach zusammengeschrieben ohne Abgrenzungen. Ist das schlimm, bzw. kann ich das nochmal irgendwie korrigieren?

Dachte es zählt die Zahl als ganzes :facepalm:

Geschrieben
Ups, ich habe die Zahl einfach zusammengeschrieben ohne Abgrenzungen. Ist das schlimm, bzw. kann ich das nochmal irgendwie korrigieren?

Dachte es zählt die Zahl als ganzes :facepalm:

Sprich du hast einfach "11" geschrieben? Falls ja, werden wir das sicherlich erkennen, keine Angst :)
Geschrieben
Sprich du hast einfach "11" geschrieben? Falls ja, werden wir das sicherlich erkennen, keine Angst :)

Beispiel "1234". So hätte ich das geschrieben, wenn ich 1, 2, 3, 4 gemeint hätte, aber wenn es dann an zweistellige Zahlen geht, kann

man das ja nimmer eindeutig erkennen. Daher wollte ich wissen ob ich (natürlich diesselben Zahlen) nochmal mailen darf, diesmal allerdings

mit den Abgrenzungen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...