Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heisst das jetzt es gibt ein Forum hier wo man sich über indizierte Games austauschen kann ohne gleich Rüffel zu kriegen?

Das gibt es schon länger, nur war der Zugang dazu bzw. die Anmeldung ausgesetzt.

Und wie ich sehe kommst du aus der Schweiz, leider gilt das mit der Anmeldung im Moment nur für in Deutschland lebende, für alle anderen suchen wir nach wie vor eine Lösung. Sorry, aber bitte noch etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, in dem Falle gilt dieser 18+ Bereich einfach für deutsche Mitglieder... Werden Schweizer User in diesem Bereich auch bald berücksichtigt? Wär schön...
Supi, danke für dieses tolle Forum. Ich kenne leider überhaupt kein Schweizer Forum wo ich den gleichen Support oder Tipps kriege wie hier, und ein zusätzlicher Bereich wie der für "härtere" Spiele wäre wirklich das Tüpfli auf dem i.

Wir suchen halt noch eine Lösung, aber uns war wichtig, das man sieht, das es voran geht.

Sobald wir eine Lösung für alle anderen haben, werden wir diese natürlich schnellstens umsetzen, damit auch alle anderen dort sich wieder anmelden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau aus diesen Grund sind wir dazu aufgefordert worden das System sofort einzustellen... euch muss klar sein das es in Deutschland verboten ist den neuen Personalausweis zu scannen oder abzulichten! Es gibt dazu ein Gesetz was dies untersagt...

Post-Ident wurde halt nicht genommen weil es halt etwas kostet und wir ein kostenlose möglichkeit gesucht haben, und glaubt mir wir haben viele verfahren angesehen...

DU redest über die Gesetze in Deutschland, ich spreche von ÖSTERREICH und allen anderen EU'lern die bei euch in diesem Forum tätig sind, niemand kann mir erzählen das es verboten ist den EU-Führerschein zu scannen welcher hier in Österreich als alternative zu einem Personalausweiß benützt werden darf sonst würden hier gewisse Staatliche Einrichtungen und Ämter täglich gegen die eigene Gesetzteslage verstoßen, mein Ausweiß wurde schon zig male irgendwo gescannt um einen Nachweiß zu haben und íhr braucht ja von uns nur einen Nachweiß das wir die angegebene Person sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...