Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 59 Minuten schrieb Rewemarkt66: joah, aber wieso wegen meiner Sig? Weil das Forum es gebrochen hat? Willst du sie nicht mehr Fixen ?
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wie gemein. Wenn ich im Bett bin, ist er besoffen und streamt auch noch. Pussy
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: Willst du sie nicht mehr Fixen ? vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Ah, ok. kann ja nichts dafür ;-; Und ich kam noch nicht dazu bilder etc. vom alten Laptop per usb hier draufzuladen Wenn ich das mal hinkriege, gerne...hmmm, eins davon ist ja nur der platinbanner, das sollte ich ja eigentlich so hinkriegen 1
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: ja vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nein. Nutzt du Chrome am Handy? Wollt ihr mich verarschen? Ne Samsung Internet App
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 nö, ich seh deine Trophycard wirklich
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: nö, ich seh deine Trophycard wirklich Ja aber funktioniert sie auch? Oder steht da immer noch Level 0 und auch sonst keine Angaben?^^
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 49 games 58.0% completion 1,562 trophies, lv 14 51% 17 plat 82 gold 249 silber 1,214 bronze Apex Legends Red Dead Redemption 2 österreich 36,120 punkte das ist was ich sehe 1
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Pussy Ich weiß.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: 49 games 58.0% completion 1,562 trophies, lv 14 51% 17 plat 82 gold 249 silber 1,214 bronze Apex Legends Red Dead Redemption 2 österreich 36,120 punkte das ist was ich sehe Passt danke, dann läuft das ja echt wieder 1
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb SunionBro: Keine Ahnung was du meinst, aber wenn es darum geht, dümmliche Gaming-Elemente wie ausufernde Quicktimevents,eindimensionale Charakterporträts und eine flache Erzählstruktur zu Erwarten dann enttäuscht der neueste Teil der God of War Reihe auf ganzer Linie. Falls man jedoch ausgefeilte Geschichten und eine Lore abseits der bekannten Pfade sucht dann könnte das Spiel etwas für den Anspruchsvollen Coregamer sein,zumal das Gameplay von ehemals stumpfsinnigen Buttonshmashing hinzu, eher taktisch angehauchten und eher defensiver Kohärenz lebt. Romeo haben die alten teile gefallen, wenn er also exakt das erwartet, wird er enttäuscht sein, weil das neue GoW das nicht bietet. Ich hab in meinen post lediglich einen sachverhalt dargestellt.
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 So dann genießen wir mal feierlich den Sonntag.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Romeo haben die alten teile gefallen, wenn er also exakt das erwartet, wird er enttäuscht sein, weil das neue GoW das nicht bietet. Ich hab in meinen post lediglich einen sachverhalt dargestellt. Es ist dann also doch so, wie wir es im alten News-Thread noch vor dem Release "prophezeit" haben. Der Protagonist hätte nicht Kratos heißen müssen und man hätte das Game auch nicht God of War nennen brauchen.
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb mstyles: So dann genießen wir mal feierlich den Sonntag. Ja, machen wir Spoiler
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Es ist dann also doch so, wie wir es im alten News-Thread noch vor dem Release "prophezeit" haben. Der Protagonist hätte nicht Kratos heißen müssen und man hätte das Game auch nicht God of War nennen brauchen. Hätte meiner meinung nach auch ohne kratos funktioniert. Aber es fuktioniert auch bestens mit ihm. Bearbeitet 24. Februar 2019 von Gast
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja, machen wir Inhalt unsichtbar machen Wieviel hattest du denn gestern? Morgen werde ich zum Getränkemarkt gehen und mir ne kiste Desperados holen. Nächstes Wochenende wird lang.
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Wollt ihr mich verarschen? Ne Samsung Internet App Bei mir steht 000
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wieviel hattest du denn gestern? Eine Flasche von so nem Parlament Wodka (glaube den gibts bei Lidl oder so). Jedenfalls keine gute Marke
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Hätte meiner meinung nach auch ohne kratos funktioniert. Aber es fuktioniert auch bestens mit ihm. Zunächst mal die Frage, hast du das Game schon durch? Wir haben das die ganze Zeit gesagt, was soll man nach dem dritten Teil denn noch weitererzählen und was zum Geier hat Kratos bei den Nordmannen zu suchen? Warum nicht gleich ne ganz neue Geschichte rausbringen? Aber nein, "Kratos" und "God of War" sind ja Geldmagneten.
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Zunächst mal die Frage, hast du das Game schon durch? Wir haben das die ganze Zeit gesagt, was soll man nach dem dritten Teil denn noch weitererzählen und was zum Geier hat Kratos bei den Nordmannen zu suchen? Warum nicht gleich ne ganz neue Geschichte rausbringen? Aber nein, "Kratos" und "God of War" sind ja Geldmagneten. Habs durch und auf platin. das hab ich mich auch gefragt, aber sony santa monica hat das echt gut hinbekommen, so dass es sich nicht aufgezwungen fühlt, ganz im gegenteil, die geschichte ist in dem teil wichtiger denn je. Sein wir mal ehrlich, die geschichte war in den alten teilen schon relativ hanebüchen.
Recommended Posts