Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Naja ich glaub die wenigsten können mit dem Ball überhaupt irgendetwas gescheites auf den Platz bringen, da schaut man sich dann lieber Fußball an und beobachtet Profis. So Sportarten verbinden halt einfach, man kann mit Leuten eine Leidenschaft teilen die man sonst wahrscheinlich gar nicht kennen lernen würde, außerdem ist das Spiel an sich so facettenreich, jeder findet irgendwas anderes besonders gut sei es Dribbling, Tackles, Pässe oder Schüsse. Der Teamaspekt ist auch richtig geil, wenn die 11 Leute nicht als Einheit aufn Platz gehen setzt es halt 'ne Niederlage.
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: für mich sind die haupstportarten eh nur noch kommerz und geldmacherei. Hauptsache gegen das sein, was die (dumme) "Masse" gut findet. Gesprochen wie ein echter Kontrarianer
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hauptsache gegen das sein, was die (dumme) "Masse" gut findet. Gesprochen wie ein echter Kontrarianer Hauptsache Alessio geht es gut 1
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hauptsache Alessio geht es gut Der arbeitslose Arbeitslose mit seinen Hartz4-TV Zitaten
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der arbeitslose Arbeitslose mit seinen Hartz4-TV Zitaten Hätte nicht gedacht das du es kennst
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hätte nicht gedacht das du es kennst War das nicht mal bei TV Total?
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: War das nicht mal bei TV Total? Da bin ich überfragt
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Da bin ich überfragt Hier hatte ich das glaube damals gelesen https://www.der-postillon.com/2016/12/alessio-aleppo.html
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Heute Abend gehts weiter mit..........mit.............mit..............mit Maaaad Maaax...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 @Shrimpey @Ullah Seit langem mal wieder ein gutes TIHYDP:
Belian Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Bei Switch Reloaded gab es auch mal eine Bauchbind mit "arbeitsloser Arbeitsloser". Vermutlich bei einer Verarsche-Folge von diesem Schuldnerberatertypen Peter Zwegat ?
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Belian: Bei Switch Reloaded gab es auch mal eine Bauchbind mit "arbeitsloser Arbeitsloser". Vermutlich bei einer Verarsche-Folge von diesem Schuldnerberatertypen Peter Zwegat ? Das "arbeitsloser Arbeitsloser" habe ich von Switch. Die hatten damals RTL verarscht weil die immer in ihren Reportagen bei den Leuten "arbeitsloser XYZ" stehen hatten.
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT!!!!! "Du hast mich geschubst vor Alessio's Augen!" Daher kommt das hauptsache Alessio geht's gut.^^ Bearbeitet 4. Februar 2019 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT!!!!! "Du hast mich geschubst vor Alessio's Augen!" Daher kommt das hauptsache Alessio geht's gut.^^ Wie hinterfotzig. Seitdem kommt sie auch nicht mehr in meinen feuchten Träumen vor.
Belian Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Du hast mich beäugt, vor Alessios Schubsern!
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie hinterfotzig. Seitdem kommt sie auch nicht mehr in meinen feuchten Träumen vor.
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Könnte schon sein...... #feelsbadman
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey @Ullah Seit langem mal wieder ein gutes TIHYDP: Will ich das wirklich sehen? Is der Ork auch wieder dabei? Was bisher sein bester Gast
Recommended Posts