Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, verstehe ich. Aber später bist du doch bestimmt bei unserem Suff-Stream dabei, oder? Vielleicht zocken wir ja auch nur für dich LBP.

Apropos, wer streamt denn nun? (Werd langsam wieder nüchtern :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Als Zuhörer vielleicht :derp: 

Ok, aber gib auch ein Zeichen, damit ich im Suff nicht die volle Wahrheit raushaue. Das ist so ein Problem bei mir. Wenn ich besoffen bin, kann ich mich nicht bremsen und hau all meine Gedanken raus. Allohol ist für mich wie eine Wahrheitsdroge. Das kann manchmal schon peinlich sein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Apropos, wer streamt denn nun? (Werd langsam wieder nüchtern :()

Maxi wollte auf jeden Fall streamen. Was wir aber letztendlich machen, weiß ich auch nicht. Wie schon gesagt, die Dungeons kann man nur zu dritt machen. Wir sind aber schon zu fünft. Auf die Dungeons hätte ich heute auch keine Lust. Wäre also kein Problem, wenn ihr sie macht.

Ich werde hoffentlich gleich was essen, dann leg ich auch los.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Das ist auch so geil. :emot-woop:

Deswegen wäre die Box echt nicht schlecht. Man kann die Tracks ja nicht anderweitig bekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Maxi wollte auf jeden Fall streamen. Was wir aber letztendlich machen, weiß ich auch nicht. Wie schon gesagt, die Dungeons kann man nur zu dritt machen. Wir sind aber schon zu fünft. Auf die Dungeons hätte ich heute auch keine Lust. Wäre also kein Problem, wenn ihr sie macht.

Ich werde hoffentlich gleich was essen, dann leg ich auch los.

Der soll lieber den DLC machen der Lappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, aber gib auch ein Zeichen, damit ich im Suff nicht die volle Wahrheit raushaue. Das ist so ein Problem bei mir. Wenn ich besoffen bin, kann ich mich nicht bremsen und hau all meine Gedanken raus. Allohol ist für mich wie eine Wahrheitsdroge. Das kann manchmal schon peinlich sein. :/

Ach ich glaub das tut dir ganz gut mal die Wahrheit zu sagen  :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Maxi wollte auf jeden Fall streamen. Was wir aber letztendlich machen, weiß ich auch nicht. Wie schon gesagt, die Dungeons kann man nur zu dritt machen. Wir sind aber schon zu fünft. Auf die Dungeons hätte ich heute auch keine Lust. Wäre also kein Problem, wenn ihr sie macht.

Ich werde hoffentlich gleich was essen, dann leg ich auch los.

Bei mir dauert es noch eine Weile, bin noch unterwegs. Könnt also schon mal anfangen.

 

Mir ist es auch egal, würde dann Nier Automata weiter zocken wenn ihr die Dungeons macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Der soll lieber den DLC machen der Lappen.

Ja soll er wegen mir. Aber was machen wir? Ich hab keine vernünftige Idee. Jeder für sich könnte natürlich auch zocken. Oder gar nicht zocken. Aber gemeinsam zocken, saufen un scheiße labern wäre die beste Option, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ach ich glaub das tut dir ganz gut mal die Wahrheit zu sagen  :derp: 

Meinst du? :$

Ne, das darf ich nicht zulassen.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Bei mir dauert es noch eine Weile, bin noch unterwegs. Könnt also schon mal anfangen.

 

Mir ist es auch egal, würde dann Nier Automata weiter zocken wenn ihr die Dungeons macht.

Ne, wie gesagt, auf die Dungeons hab ich sowieso keine Lust. Wir sehen dann später, wenn die Truppe zusammen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja soll er wegen mir. Aber was machen wir? Ich hab keine vernünftige Idee. Jeder für sich könnte natürlich auch zocken. Oder gar nicht zocken. Aber gemeinsam zocken, saufen un scheiße labern wäre die beste Option, finde ich.

Genau deshalb brauchen wir ein Game was man mit mehreren Leuten Zocken kann. Wir müssen uns sowas zulegen Leute :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist auch so geil. :emot-woop:

Deswegen wäre die Box echt nicht schlecht. Man kann die Tracks ja nicht anderweitig bekommen, oder?

Das ist aber ein Remix von Axel Roe, der hört sich auch noch geiler an.

Der hat zu allen Dark Souls Soundtracks noch Remixes erstellt die sich verdammt gut anhören.

 

 

Wenn du es am PC vorbstellt hast, hast du eigentlich die Dark Souls Soundtracks schon dabei.

Im Shop von Bandai kann man sich Schallplatten zu den Soundtracks holen, aber CD so glaub nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...