Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Die Frage ist jetzt, wo ich Blutphiolen herbekommen soll?

Sagt nicht, ich muss die Farmen :(

Na klar, musst du sie farmen. Entweder Phiolen direkt farmen (was ich tun würde) oder Echos farmen un im Shop Phiolen kaufen.

Geh am besten zu den Dicken im ersten Bereich. Die geben am meisten was ab und sind für dich easy zu plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Na klar, musst du sie farmen. Entweder Phiolen direkt farmen (was ich tun würde) oder Echos farmen un im Shop Phiolen kaufen.

Geh am besten zu den Dicken im ersten Bereich. Die geben am meisten was ab und sind für dich easy zu plätten.

Och Mensch, ich hasse Farmen ?. Eigentlich Lohnt es sich nicht im Shop Phiolen zu kaufen, die sind da viel zu teuer. Man kommt also nicht ums Farmen herum :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Kann man auch machen, aber ist auch cool jmd live Leiden zu sehen und dann nach Stunden eine Hürde meistern zu sehen. ^^ 

Ja, das finde ich auch. Wobei ich das dann lieber im RL sehe^^ Aber gut, wenn man Distanzen überbrücken muss, dann ist das natürlich auch eine Option.

Oder wenn es eher schon Richtung Entereinment, wie bei RBTV :drool5:

 

vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich auch nicht, keine Sorge, ich bin es gewohnt überall nie erwähnt zu werden XD

Wir gründen einen Club der Nicht-Erwähnenswerten :P

vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich hab aber nichts zum sabbeln(Ausser meine jetzigen Kopfhörer haben nen Mikro? Quali wär aber dann kacke XD Zumal ich eh nicht wirklich viel rede, höchstens fluchen wenn was knapp svheitert oder so XD

Das kommt bei mir auch noch dazu. Mag nicht so gern reden, eher lieber schreiben :biggrin:

vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du stehst doch da, zumindest dein Alter Ego. :biggrin5:

Ist Couch-Coop dein Codewort für eine Erwachsenenaktivität? :skep:

Wie du es sehen magst :P

Beides geht :biggrin:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Wir Noobs brauchen aber dennoch auch Vita. Da lasse ich mir auch nix mehr sagen. :nono:

Ich mache das eigentlich immer so:

Ich lasse Vita so lange weg, bis ich bei einem Boss Probleme bekomme. Wenn das passiert, wenn ich z. B. mit einem normalen Schlag schon weg bin, dann fange ich an, Vita zu leven.

So mache ich das jetzt auch in Dark Souls 3. Und ab der dritten Runde darf man auch ruhig einen BBC-Lebensbalken haben. :yesnod:

 

Du kennst dich aber aus hey. Mein lieber Scholli. :emot-pervert:

Jaja Romeo  :smug:

giphy.gif

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

und ich muss keine Sorgen haben wegen meiner online ID, nicht das ich copyright strike von Rewe kriege XDD

Das kriegt doch kein Mensch mit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Och Mensch, ich hasse Farmen ?. Eigentlich Lohnt es sich nicht im Shop Phiolen zu kaufen, die sind da viel zu teuer. Man kommt also nicht ums Farmen herum :(.

Ich hab kein Problem mit farmen. So lang es nicht zu lange dauert und es somit zu öde wird, ist alles in Ordnung. :emot-dance:

Wenn du mit dem Hauptgame durch bist, schau dir mal ein Video auf meinem Twitch-Profil an. Dann siehst du, wie ein Farmmeister Echos und Phiolen farmt. :cool2:

Vorher darfst dir das Video aber nicht angucken. So weit bist du noch nicht. Und Light auch nicht. :nono:

 

 

 

Zu Twitch:

Man muss einfach mal auf dem PS4-Controller den Share-Button drücken und ein Spiel übertragen. Alles Weitere wird da eigentlich gut erklärt. Ich hab meinen PSN-Account mit Twitch verknüpft und schon konnte es losegehen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Also teoretisch mach ich mir ein Acc auf Twitch, verbinde es dann mit meiner PS4 und dann kann man mir zuschauen oder wie? Ich kenn mich da halt nicht so aus XD

Genau. Alles ziemlich easy.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab kein Problem mit farmen. So lang es nicht zu lange dauert und es somit zu öde wird, ist alles in Ordnung. :emot-dance:

Wenn du mit dem Hauptgame durch bist, schau dir mal ein Video auf meinem Twitch-Profil an. Dann siehst du, wie ein Farmmeister Echos und Phiolen farmt. :cool2:

Vorher darfst dir das Video aber nicht angucken. So weit bist du noch nicht. Und Light auch nicht. :nono:

Das unterbricht meiner Meinung nach den Spielfluss wenn ich etwas Farme. Ich mag das eigentlich in keinem Spiel.

Mir geht es ja auch nicht um Droprate oder so, er reißt mich einfach aus dem Geschehen raus :(.

Und das wiederum ist genial in Dark Souls gelöst, mit den Estus Flaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mod ist eingerichtet, im Prinzip werde ich jetzt nur noch mit den Eltern Chai trinken und dann schauen ob noch irgendwas gemacht werden muss, danach kann ich streamen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das unterbricht meiner Meinung nach den Spielfluss wenn ich etwas Farme. Ich mag das eigentlich in keinem Spiel.

Mir geht es ja auch nicht um Droprate oder so, er reißt mich einfach aus dem Geschehen raus :(.

Und das wiederum ist genial in Dark Souls gelöst, mit den Estus Flaschen.

Wenn wir gerade darüber reden. Das wollte ich auch schon mal loswerden. Ich weiß eigentlich genau, was euer "Problem" ist. Phiolenknappheit hatte ich eigentlich nie. Ihr aber (hab ich vor allem bei dir, aber auch bei Light geseh) rennt ja gerade zu durch die Bereiche durch. Ihr seid am aller meisten am Heilen. :yesnod:

Nur als Vergleich, du warst in ein paar Stunden beim Boss, ich dagegen hab wahrscheinlich den ganzen Tag dort gebraucht (im ersten Run). Mag an meiner Noobigkeit liegen, es kann aber auch daran liegen, dass ich ruhiger und vorsichtiger vorgehe. Bei mir wird mein Lager immer voller. Bei euch wird euer Lager immer leerer. Das ist wirklich so.

Aber gut, vielleicht würdet ihr ja auch bei meinem Tempo nur einschlafen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Sag mir bitte du bist wenigstens Kapitel 3 mittlerweile XD

Nein :redface:

Aber ich habe es immerhin noch letztes Jahr geschafft, nach dem Abend am Lagerfeuer mit John zu reden :biggrin:

Ölvergießen Teil III :lipsrsealed:

Kann noch nicht mal angeln :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also es gibt ja auch so genanntes Slow-TV, ein Slow-Stream könnte wohl auch noch einige anziehen. :xd:

Wäre dann wohl eher was in die Richtung wie dieses 1000-jährige Lied, wo man ewig lang nur den gleichen Ton hört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

Nein :redface:

Aber ich habe es immerhin noch letztes Jahr geschafft, nach dem Abend am Lagerfeuer mit John zu reden :biggrin:

Ölvergießen Teil III :lipsrsealed:

Kann noch nicht mal angeln :lol:

 

Wäre dann wohl eher was in die Richtung wie dieses 1000-jährige Lied, wo man ewig lang nur den gleichen Ton hört :D

Brauchst du noch länger ist Ingame schon das Jahr wo RDR1 spielt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...