Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Genau seine jüngste Tochter hat er den Pygmies und den Menschen geschenkt.

 

Spoiler

Aha. Ich dachte die Pygmies wären die Menschen. Was genau ist den der Unterschied zwischen den Menschen und Zwergen?

 

Finde den 2.DLC bis jetzt nicht gut gelungen.

Viel zu überfüllt mit Feinden, so kommt gar keine Atmosphäre auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr? o.O

Wann soll das gewesen sein?

 

Etwas anderes könntest du mir aber tatsächlich sagen. Wo hab ich die besten Chancen in Dark Souls 1 gerufen zu werden? Falls da überhaupt noch online was los ist. Oder lag es vielleicht doch an meinem Level mit 88? Bin noch immer in der ersten Runde und hab bis auf den Endboss alles gemacht (auch DLC). Vielleicht sollte ich ja die nächste Runde starten und dort versuchen? Ich kenne mich mit Onlinezeugs echt absolut nicht aus.

Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war.

 

Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben. 

 

 

 

 

 

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Aha. Ich dachte die Pygmies wären die Menschen. Was genau ist den der Unterschied zwischen den Menschen und Zwergen?

 

Finde den 2.DLC bis jetzt nicht gut gelungen.

Viel zu überfüllt mit Feinden, so kommt gar keine Atmosphäre auf.

 

Spoiler

Pygmies ist die Anfangsrasse aus der die Menschen enstanden sind. Die Urmenschen triffst du dort auch noch an. Die, die Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

Da kommt noch Atmosphäre. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war.

 

Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben. 

 

 

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Pygmies ist die Anfangsrasse aus der die Menschen enstanden sind. Die Urmenschen triffst du dort auch noch an. Die, die Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

Da kommt noch Atmosphäre. :yesnod:

 

Apropo Shrimp 

heute mal etwas Dragonball :P
Stream geht bald los muss nur noch kurz was klären 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war.

 

Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben. 

 

 

 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Pygmies ist die Anfangsrasse aus der die Menschen enstanden sind. Die Urmenschen triffst du dort auch noch an. Die, die Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

Da kommt noch Atmosphäre. :yesnod:

 

Spoiler

Also sind die Zwerge die Neandertaler in Dark Souls, oder wie kann man das verstehen?

 

Da war z.b. ein Mädchen eingeschlossen mit der man reden konnte.

Das Problem ist das man mit ihr nicht gescheit reden kann weil mich sofort jemand attackiert.

Da kommen auch die ganze Zeit welche aus dem Sumpf nach.

Allgemein haben die aus dem 2. DLC fast ein Hack n Slay gemacht, kaum ist ein Gegner Down kommt der nächste angerannt :(.

Die ritter aber die Glut dropen sehen richtig gut aus ^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Als du zuviel getrunken hast und das Thema Katja im Shrimp-Stream war.

 

Endboss, DLC Bosse. Du kannst nur mit Leuten gepaired werden die eine ähnliche Waffenstärke haben. Wenn du eine +15 Waffe hast kannst du nur noch mit Leute gepaart werden die eine Waffe von +9-15 haben.

Achso, da. Ok, aber da war ich gar nicht besoffen. Das war nur ausnahmsweise der offene und ehrliche Romeo. :redface:

 

Ach, an den Waffen kann es auch liegen? o.O Ok das wusste ich nicht. Ich dachte nur, der Levelunterschied darf nicht zu hoch oder zu niedrig sein. Aber egal, ich werde es nach dem Film einfach mal probieren. Wollte es auch bei einem DLC-Boss versuchen.

 

@Azraelka

Wenn du Platin hast, müsstest du ja die dritte Runde erreicht haben. Müsstest also in der dritten Runde sein. Welche Stufe hast du denn dann? Ich denke schon, dass wir dann zu weit auseinander liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

 

@Azraelka

Wenn du Platin hast, müsstest du ja die dritte Runde erreicht haben. Müsstest also in der dritten Runde sein. Welche Stufe hast du denn dann? Ich denke schon, dass wir dann zu weit auseinander liegen.

Jop bin in der dritten Runde, aber was für ein Level ich hab kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Kann aber mal nachschauen wenn du möchtest.

Wenn du in deinem zweiten run bist, können wir nicht soweit auseinander liegen.

Oder machst du deinen ersten run in der Remastered Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Jop bin in der dritten Runde, aber was für ein Level ich hab kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Kann aber mal nachschauen wenn du möchtest.

Wenn du in deinem zweiten run bist, können wir nicht soweit auseinander liegen.

Oder machst du deinen ersten run in der Remastered Edition?

Ja, bin noch im ersten Run. Aber das wäre kein Problem, den Sonnenlicht-Eid könnte ich auch ganz zum Schluss machen. Das ist eher meine kleinste Sorge. Die ganzen Waffen zu besorgen macht mir eher Sorgen. Darauf hab ich im ersten Run nicht geachtet. Erst gestern hab ich mir die Trophyliste noch mal genauer angeschaut. :/

Aber auch egal, muss ja auch bis zur dritten Runde durch. Bis dahin werd ich sie irgendwie schon noch bekommen. Hab es ja auf der PS3 auch schon geschafft. Bei manchen Bossen kann es halt schon etwas nervig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, bin noch im ersten Run. Aber das wäre kein Problem, den Sonnenlicht-Eid könnte ich auch ganz zum Schluss machen. Das ist eher meine kleinste Sorge. Die ganzen Waffen zu besorgen macht mir eher Sorgen. Darauf hab ich im ersten Run nicht geachtet. Erst gestern hab ich mir die Trophyliste noch mal genauer angeschaut. :/

Aber auch egal, muss ja auch bis zur dritten Runde durch. Bis dahin werd ich sie irgendwie schon noch bekommen. Hab es ja auf der PS3 auch schon geschafft. Bei manchen Bossen kann es halt schon etwas nervig werden.

Spoiler

Dann musst du einmal Ornstein und einmal Smough zu erst killen für die Boss Seele.

Soweit ich weiß brauchst du auch die Bosswaffen für die Trophäe. 

Wenn man Ornstein als letztes hat ist es schon schwer, deswegen mach es lieber gleich im ersten run. Ich hatte es im zweiten gemacht :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Dann musst du einmal Ornstein und einmal Smough zu erst killen für die Boss Seele.

Soweit ich weiß brauchst du auch die Bosswaffen für die Trophäe. 

Wenn man Ornstein als letztes hat ist es schon schwer, deswegen mach es lieber gleich im ersten run. Ich hatte es im zweiten gemacht :( 

 

Ich bin da schon längst durch. Wie gesagt, ich hab bereits alle Bosse bis auf den Endboss.

Aber auch die andere Variante bekomme ich im zweiten Run hin, das sollte kein Problem sein.....

Spoiler

.....mir ging es mehr um die Schwänze von manchen Bossen. Bei Seath war das echt nervig. :emot-barf:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka @Romeo Wenn ihr mit Passwort spielt ist es egal wer wie weit ist.

Ach, das geht jetzt auch? Wie in Bloodborne also. Coole Sachen. Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin da schon längst durch. Wie gesagt, ich hab bereits alle Bosse bis auf den Endboss.

Aber auch die andere Variante bekomme ich im zweiten Run hin, das sollte kein Problem sein.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....mir ging es mehr um die Schwänze von manchen Bossen. Bei Seath war das echt nervig. :emot-barf:

 

Ach, das geht jetzt auch? Wie in Bloodborne also. Coole Sachen. Gut zu wissen.

Stimmt die hatte ich ja ganz vergessen. Versuch mal von... 

Spoiler

...Mischwesen priscilla den Schwanz abzuschlagen. Das war echt schwer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Stimmt die hatte ich ja ganz vergessen. Versuch mal von... 

  Inhalt unsichtbar machen

...Mischwesen priscilla den Schwanz abzuschlagen. Das war echt schwer.

 

Oh ja, das auch. Ich freu mich schon. :/

 

Mensch, ich muss bisher echt richtig dumm gewesen sein. Invadet will ich ja immer noch nicht werden, aber anderen Gamern bei einem Boss zu helfen, macht ja echt richtig Spaß. o.O

Wenn man es auch mal bis zum Ende schaffen würde. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Also sind die Zwerge die Neandertaler in Dark Souls, oder wie kann man das verstehen?

 

Da war z.b. ein Mädchen eingeschlossen mit der man reden konnte.

Das Problem ist das man mit ihr nicht gescheit reden kann weil mich sofort jemand attackiert.

Da kommen auch die ganze Zeit welche aus dem Sumpf nach.

Allgemein haben die aus dem 2. DLC fast ein Hack n Slay gemacht, kaum ist ein Gegner Down kommt der nächste angerannt :(.

Die ritter aber die Glut dropen sehen richtig gut aus ^^.

 

Spoiler

Die Zwerge sind quasi die Urversion und der Furtive Pigymy hat durch das spltten der Dark Souls die Menschen erschaffen.

Ja das ist Shira die Ritterin von Prinzessin Filianore.

Die Ritter sind die ersten Menschen gewesen, welche Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mensch, ich muss bisher echt richtig dumm gewesen sein. Invadet will ich ja immer noch nicht werden, aber anderen Gamern bei einem Boss zu helfen, macht ja echt richtig Spaß. o.O

Wenn man es auch mal bis zum Ende schaffen würde. :redface:

Du musst ja nichtmal menschlich sein um jemanden zu helfen, daher hast du auch nicht zwanghaft das Risiko invaded zu werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...