Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

xD


Lobos & Vaatividya sind die Souls Göttväter, einer für Gameplay der andere für Lore.

Am coolsten war als sich Vaati mal in einem Video gezeigt hat und alle ausgerastet sind.

Seitdem macht er es nicht mehr xD

Wie jetzt? Er hat sich selbst gezeigt? Also wie er aussieht? Was war daran so schlimm? Oder inwiefern sind sie "ausgerastet"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie jetzt? Er hat sich selbst gezeigt? Also wie er aussieht? Was war daran so schlimm? Oder inwiefern sind sie "ausgerastet"?

Zitat

 

"oh my god i don't even care about dark souls 2 anymore your face is amazing"

"Who knew Vaati was a babe? I honestly didn't see that coming lol. Love your voice, but a face to match it threw me for a loop!"

"Be wary of Gorgeous view"

"I think you turned me gay"

"Holy... Shit. He's so handsome..."

 

"This is literally the gayest comment section I've ever seen...."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, komplette Reboot Star Trek Reihe, also die drei bisherigen Filme, am Stück geschaut, jetzt hab ich wieder etwas Zeit für euch :) 

 

vor 8 Stunden schrieb Kaktor:

Das kann ich nach Teil 1 definitiv so abnicken, es war ein Genuss. Spiele die einen derart einsaugen, und das von Anfang an, gibt es wirklich selten. Da passt einfach alles zusammen. Wenn man als Spieler dazu angehalten wird sich selbst über die Handlung Gedanken zu machen finde ich das auch immer super. Eine Sache die später bestätigt wurde konnte ich zwar schon im Voraus erahnen, aber insgesamt wird man nicht nur 1 Mal überrascht und fasziniert von diesem bizarren Werk. Ganz großes Kino.

 

Ich hoffe der 2. Teil bläst mich auch so weg :) Jetzt wird erstmal abgetaucht.

Auf jeden Fall, hatte zwar schon einige Games gespielt die mich gefesselt haben, aber sowas wie BioShock ist wie du bereits anmerkst etwas seltener zu finden. Das Game ist verdammt stark, gerade das Setting, das schon so wunderbar phantastisch und absurd zugleich wirkt oder die verschiedenen skurrilen Charaktere und natürlich die Geschichte die dabei erzählt wird. Schönes Stück Videospielkunst. Kein Wunder also das ich den ersten Teil 3,5 mal durchgespielt hab :D Da bekomme ich doch glatt Lust entweder Teil 2 weiterzuspielen oder Infinite auf der PS4 anzufangen und diesen dann somit ein zweites mal durchzuspielen ^^

Also Teil 2 hatte ich damals warum auch imner auf der PS3 nicht gespielt, dafür diesen kurz nach Platin in Teil 1 auf PS4 angespielt, so gepackt wie Teil 1 hatte er mich allerdings nicht. Aber ich denke ich werde dem Game nochmal ne Chance geben.

Infinite fand ich damals ebenfalls schon klasse, neben Teil 1 mein Lieblingsteil der Reihe

 

Edit:  So Zeit ist um, Zeit sich wieder wichtigeren Dingen zu widmen ^_^

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und, wie haben dir die Filme gefallen?

Sehr gut, war allerdings nicht meine erste Sichtung der Filme ;) Finde auch die Idee dahinter wie das mit dem Reboot umgesetzt wurde gut, nicht einfach Cut und Neu. Sondern schön mit dem bisherigen verbunden, dadurch aber kaum Ballast mitgenommen

Spoiler

Außerdem sind die Auftritte von Botschafter Spock und ein paar Verweise auf Star Trek Enterprise noch zusätzliche positive Punkte für mich

 

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Spoiler, Spoiler everywhere.....

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Klar hab ich die Filme gesehen. Woher weiß ich denn sonst, dass Ryuzaki übelst gespoilert hat?

Eigentlich nur das mit ...... wäre jetzt ein kleiner Spoiler, das "Verweise auf Star Trek Enterprise" ist dafür aber einfach zu wage um konkrete Rückschlüsse zu ziehen, also übertreib mal nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryuzaki:

 

Eigentlich nur das mit ...... wäre jetzt ein kleiner Spoiler, das "Verweise auf Star Trek Enterprise" ist dafür aber einfach zu wage um konkrete Rückschlüsse zu ziehen, also übertreib mal nicht so ;)

Ich umschreibe es mal:

Als ich den "Herrn" im Kino im ersten Teil sah, hat es mir fast die Sprache verschlagen, weil ich absolut nicht damit gerechnet hatte. Das war für mich eine sehr angenehme Überraschung. Dessen Namen hast du in deinem Post erwähnt.

Ich denke, es liegt jetzt auch nicht daran, weil ich so ein überempfindlicher Mensch bin. Ich finde schon, dass man diesen kleinen Hinweis hätte weglassen können.

Gegen "....und ein paar Verweise auf Star Trek Enterprise..." sage ich nichts. Der Teil davor war für mich aber doch etwas zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...