Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

'türlich, habe mir kürzlich die Ultimate Rapture Edition zugelegt :) und bin letzte Nacht mit der Story von Teil 1 durch gewesen. Heute schau ich mal in die DLCs rein

Geschrieben

Also wenn ich mit BioShock 2 beginne, wird meine BioShock 1 Speicherdatei überschrieben und ich müsste dort später wieder bei Null anfangen? Verstehe ich das richtig? :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Kaktor:

Also wenn ich mit BioShock 2 beginne, wird meine BioShock 1 Speicherdatei überschrieben und ich müsste dort später wieder bei Null anfangen? Verstehe ich das richtig? :D

Nein, Teil 1+2 teilen sich die selben 10 slots, während infinite alle für sich selber hat. ?

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

meinst du jetzt meinen?  :mad1:

Nein. ? die von dem anderen Bild.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Kaktor:

'türlich, habe mir kürzlich die Ultimate Rapture Edition zugelegt :) und bin letzte Nacht mit der Story von Teil 1 durch gewesen. Heute schau ich mal in die DLCs rein

Guter Mann! :2thumbsup:

Ich sehe jetzt schon, wir werden die besten Kumpels hier. :yesnod:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo stream heute was.
Der Shrimp will erst morgen wieder.

Ich soll was streamen? o.O

Weißt du eigentlich, wie lange der Film geht? Ich dachte zunächst, "nur" 3 Stunden, aber jetzt ziehe ich mir auch noch den Director's Cut mit 237 Minuten rein. :frown2:

Das wird heute nix mehr mit Zocken.

Übrigens, hab jetzt Prime. :emot-woop:

Hab mir vorhin Blurays bestellt, die (ich glaube) mit Prime günstiger waren. Da dachte, warum also noch warten, wenn ich es doch eh bald testen will? Wie ist das denn jetzt mit Shrimpey, muss ich den einen Monat, den du mir geschenkt hast abwarten? Dieses Twitch-Abodingens meine ich. Ich weiß auch gar nicht, ob das in diesen 30-Tagen-Test funzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist das denn jetzt mit Shrimpey, muss ich den einen Monat, den du mir geschenkt hast abwarten?

Ja, müsstest abwarten (falls es mit dem Test-Abo geht)

Hast du Prime Video schon getestet?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nein, Teil 1+2 teilen sich die selben 10 slots, während infinite alle für sich selber hat. ?

Nein. ? die von dem anderen Bild.

Na das hoffe ich doch sonst holt sie deine seele :xd:

Die Dämonen Hündin :xd: 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welchen Film denn?

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, müsstest abwarten (falls es mit dem Test-Abo geht)

Hast du Prime Video schon getestet?

Ok, das dacht ich mir.

Ne, ich hab erst vor wenigen Minuten die Bestellung abgeschickt. Also erst seit ein paar Minuten hab ich Prime. Werd ich in den nächsten Tagen testen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

chill ich stream gleich :xd:

mir ging es nur vorhin nicht gut und ich meinte zu Light das ich eher nicht streame :(

@Light-kun sorry mein boii 

Und denkst nicht an deinen besten Viewer? :( Sonst muss ich zur Abendstund noch mit meinem Parasiten interagieren und eine Konversation führen. :bigcry:

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Und denkst nicht an deinen besten Viewer? :( Sonst muss ich zur Abendstund noch mit meinem Parasiten interagieren und eine Konversation führen. :bigcry:

:xd: wenns mir schlecht geht dann gehts mir schlecht :P 

Da kann ich selbst wenn ich will nichts ändern :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

:xd: wenns mir schlecht geht dann gehts mir schlecht :P 

Da kann ich selbst wenn ich will nichts ändern :(

Ja Sturzdurchfall ist schon was mieses. Habe ich auch regelmäßig auf der Arbeit. :( 

Geschrieben

@Romeo Na das will ich doch schwer hoffen :D

@xXdanteXx Puhh! Da bin ich beruhigt. BioShock Infinite war tragischerweise nicht mit in dem Paket drin, aber das werde ich mir dann später noch holen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...