Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb john_cena1993: Die "Spende" kam leider nicht rechzeitig an. Brieftaube hat sich wohl verflogen, tut mir leid Ich hatte dieses Wochenende fünf Fussball Spiele und ein Konzert zu fotografieren. Deswegen blieb RDR2 unberührt und die Überweisung vergessen. Ich könnte mich ja selbst deswegen ohrfeigen
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Apropos RDR 2. Hat sich das jetzt bewahrheitet, dass Teil 1 in irgendeiner Weise dabei ist? Wie im allg. Thread vermutet wurde? Ich glaubte es zwar nicht, aber könnte ja dennoch sein. vor 42 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo schaff dir einen Avatar an. Sagte bereits nein. Hab jetzt keine Lust, irgendwas rauszusuchen. vor 28 Minuten schrieb Steph: @Romeo kannst du was mit Metroidvania-Spielen anfangen? :> Nope. Sollte ich?
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Beide Spiele gewonnen, Rainbow Unicorns verloren. Today was a good day. Danke an die Zuschauer.^^
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 @Romeo Das war wegen diesem einen Trophäennamen oder? Da hatte sich rausgestellt, dass wohl eine Story Mission so hieß und man die Trophäe für den Abschluss dieser erhält, also würde ich das mal verneinen auch wenn ich selbst noch nicht so weit bin. Dümpel aktuell am Anfang von Kapitel 2 rum
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Das Spiel wird ja wegen der fehlenden deutschen Synchronisation auch von vielen zerrissen. Anscheinend schwätzen die in dem Spiel einen schwer verständlich Slang.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @Romeo Das war wegen diesem einen Trophäennamen oder? Da hatte sich rausgestellt, dass wohl eine Story Mission so hieß und man die Trophäe für den Abschluss dieser erhält, also würde ich das mal verneinen auch wenn ich selbst noch nicht so weit bin. Dümpel aktuell am Anfang von Kapitel 2 rum Ne, die Idee kam wegen der Map. Weil wohl jetzt im zweiten Teil die Karte aus dem ersten Teil einfach erweitert wurde. Da meinte dann einer, dass evtl. Teil 1 beigelegt wird. Das war reine Vermutung, aber hätte ja sein können. Oder könnte vielleicht immer noch sein. Evtl. auch erst nach Absluss der Hauptstory. Wenn ich es recht verstanden habe, ist RDR 2 ja die Vorgeschichte.
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das Spiel wird ja wegen der fehlenden deutschen Synchronisation auch von vielen zerrissen. Anscheinend schwätzen die in dem Spiel einen schwer verständlich Slang. Find ich eigentlich gar nicht. Aber das war ja zu erwarten, war bei RDR1 auch so dass es keine deutsche Synchro gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das würde dem Ganzen auch etwas den Charme nehmen. Sie sprechen halt authentisch, aber nicht unverständlich mMn. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, die Idee kam wegen der Map. Weil wohl jetzt im zweiten Teil die Karte aus dem ersten Teil einfach erweitert wurde. Da meinte dann einer, dass evtl. Teil 1 beigelegt wird. Das war reine Vermutung, aber hätte ja sein können. Oder könnte vielleicht immer noch sein. Evtl. auch erst nach Absluss der Hauptstory. Wenn ich es recht verstanden habe, ist RDR 2 ja die Vorgeschichte. ahh okay, wegen ner Trophy ging das ich nenns mal Gerücht nämlich auch rum, das mit der Karte war mir neu. Hab die letzten Seiten im allgemeinen RDR thread aber nicht mitverfolgt, da ich das Wochenende unterwegs war bin erst heute wieder eingestiegen. Aber ja recht hast du ist die Vorgeschichte, von daher gar nicht mal soo abwegig und wäre sicherlich sehr cool.
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Find ich eigentlich gar nicht. Aber das war ja zu erwarten, war bei RDR1 auch so dass es keine deutsche Synchro gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das würde dem Ganzen auch etwas den Charme nehmen. Sie sprechen halt authentisch, aber nicht unverständlich mMn. So muss das sein, sonst wäre es auch einfach nicht authentisch.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hab letztens bei Lights Stream zugehört und konnte eigentlich alles gut verstehen. Ich find es sowieso so besser. Klar können die Untertitel ablenken, aber lieber ist mir Englisch mit UT, als das völlig verfälschende Deutsch ohne UT.
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Das Spiel wird ja wegen der fehlenden deutschen Synchronisation auch von vielen zerrissen. Anscheinend schwätzen die in dem Spiel einen schwer verständlich Slang. 1 kann man sich vorher informieren 2 gibt's auch Untertitel vor 8 Minuten schrieb Kakarott: RDR 2 ist geil Bitte in einem spoiler packen, ich darf das noch nicht sehen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hab vorhin meine erste koreanische Trophy bekommen. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was da steht. Ich frage mich, wie ich die restlichen Trophäen angehen soll, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll?
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab vorhin meine erste koreanische Trophy bekommen. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was da steht. Ich frage mich, wie ich die restlichen Trophäen angehen soll, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll? Schau auf die Trophybilder und gleich sie doch einfach ab
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Spoiler Spoiler Was den letzten Abschnitt angeht, muss ich ihm aber schon recht geben. Man sollte das dem Gamer (oder bei Filmen dem Filmliebhaber) überlassen, wie er sein Game/Film genießen will. Ich bin mir ziemlich sicher, Rockstar will mit dem Verzicht auf Vollvertonung nur Kosten sparen. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Schau auf die Trophybilder und gleich sie doch einfach ab Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Wenn man die klar erkennen kann, müsste es so klappen.
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Sind halt viele die das Game so bewerten, genauso auch auf Gamepro und Co.. Ich würde das Game auch nicht mit einer perfekten deutschen Synchro spielen, bin ja schon in Teil 1 fast eingeschlafen vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was den letzten Abschnitt angeht, muss ich ihm aber schon recht geben. Man sollte das dem Gamer (oder bei Filmen dem Filmliebhaber) überlassen, wie er sein Game/Film genießen will. Ich bin mir ziemlich sicher, Rockstar will mit dem Verzicht auf Vollvertonung nur Kosten sparen. Selbst ich weiß aber das Rockstar Games schon immer so waren. Verstehe halt nicht wo genau das Problem liegt. Ich schaue mir meine Animes auch immer im O-Ton an, auch wenn ich die deutsch und englische synchro zu Verfügung hab. Das Rockstar dadurch kosten sparen will kann ich mir denken, das tut Square Enix mit seinen Games mittlerweile auch. Siehe KH auf PS2 und PS3/4. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Azraelka
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Sacht mal an die RDR2 Spieler und bitte im spoiler antworten^^ Kann man Marston spielen? Spoiler Ich dümpel auch noch in Kapitel 2 rum XD Aber ich vermute mal sehr stark im Moment, das es bei Arthur bleibt vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: Find ich eigentlich gar nicht. Aber das war ja zu erwarten, war bei RDR1 auch so dass es keine deutsche Synchro gab (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das würde dem Ganzen auch etwas den Charme nehmen. Sie sprechen halt authentisch, aber nicht unverständlich mMn. ahh okay, wegen ner Trophy ging das ich nenns mal Gerücht nämlich auch rum, das mit der Karte war mir neu. Hab die letzten Seiten im allgemeinen RDR thread aber nicht mitverfolgt, da ich das Wochenende unterwegs war bin erst heute wieder eingestiegen. Aber ja recht hast du ist die Vorgeschichte, von daher gar nicht mal soo abwegig und wäre sicherlich sehr cool. Generell haben Spiele von R* keine andere Synchro, war bei RDR so, war bei GTA so, selbst bei Canis Canem Edit(Bully) auf PS2 war das so, May Payne 3 auch, oder? Also wer da jetzt plötzlich wegen der Synchro rumheult hat wohl nie ein R* vorher gespielt XD 1
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich dümpel auch noch in Kapitel 2 rum XD Aber ich vermute mal sehr stark im Moment, das es bei Arthur bleibt Generell haben Spiele von R* keine andere Synchro, war bei RDR so, war bei GTA so, selbst bei Canis Canem Edit(Bully) auf PS2 war das so, May Payne 3 auch, oder? Also wer da jetzt plötzlich wegen der Synchro rumheult hat wohl nie ein R* vorher gespielt XD Spoiler vermute ich auch, find ich aber doof Hatte mich so gefreut Marston im ersten Kapitel zu retten und "gezeigt" zu bekommen woher seine Narben stammen^^
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Inhalt unsichtbar machen vermute ich auch, find ich aber doof Hatte mich so gefreut Marston im ersten Kapitel zu retten und "gezeigt" zu bekommen woher seine Narben stammen^^ Spoiler Ist eigentlich fast wie der MGS2-Effekt(Bloß das man ganz am Anfang tatsächlich noch unseren Helden von Teil spielt, aber halt nur die ersten 10% XD Und wenn ich so guck was er bisher gemacht hat in der Story, wäre das wohl ein langweiliges RDR2 geworden XD
Recommended Posts