Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: wohl eher so: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dude.... Dafür aber mindestens 1 Sub vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Shrimpey Spielst du immer noch ADC? Eigentlich ja... aber die Botlane wurde irgendwann zu nem f*ckfest und adc waren nicht mehr zu gebrauchen dann hab ich auf top gewechselst aber so langsam wird bot wieder brauchbar ^^ dachte du hast aufgehört
Niko Bellic Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 @Romeo Was hast du angestellt? Komm mal in Shrimps Stream nächstes mal.
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Hab wieder angefangen und spiele selbst ADC, bräuchte aber einen halbwegs guten Support. Wäre dann aber wohl nichts für dich, wir können aber gern trotzdem mal spielen.
Belian Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Sylvester Stallone Filme hab ich bisher erfolgreich gemieden Ach, die sind nicht alle schlecht Und dank der Syncro versteht man ihn auch^^ Spoiler https://www.southpark.de/clips/154891/eine-zarte-kleine-blume Hab leider keinen guten Ausschnitt gefunden, nur die beiden... Aber ich denke man erkennt den Gag noch
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Hab wieder angefangen und spiele selbst ADC, bräuchte aber einen halbwegs guten Support. Wäre dann aber wohl nichts für dich, wir können aber gern trotzdem mal spielen. Ich bin mega schlecht als Supp Klar die Season is eh ab 15 um... Bin leider immer noch Silver Scrub
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich bin mega schlecht als Supp Klar die Season is eh ab 15 um... Bin leider immer noch Silver Scrub Kann dir sagen, was du machen musst. Echt, hatte dich als Gold in Erinnerung...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Kann dir sagen, was du machen musst. Echt, hatte dich als Gold in Erinnerung... wir können gern mal so spielen aber wirklich durch gehend als Supp will ich nicht spielen Ne... war immer schon schlecht
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 @Romeo, der hier ist für dich, Opa. #Free #Free |
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: wir können gern mal so spielen aber wirklich durch gehend als Supp will ich nicht spielen Ne... war immer schon schlecht Ja dachte Ich mir schon, ist okay. Ach, komm.
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja dachte Ich mir schon, ist okay. Ach, komm. alistar oder so bekomme ich noch hin selbst kritik ist wichtig Manchmal hab ich games da saug ich eben
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: alistar oder so bekomme ich noch hin selbst kritik ist wichtig Manchmal hab ich games da saug ich eben Alistar ist gar nicht so leicht und übrigens gerade einer der besten Supps. Ne, ist schon okay. ^^ Ja, das stimmt.
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Alistar ist gar nicht so leicht und übrigens gerade einer der besten Supps. Ne, ist schon okay. ^^ Ja, das stimmt. ja mit braum boyyy zusammen der geht schon ich hasse squishy supps ich geh lieber cc tank ^^
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 47 Minuten schrieb Rewemarkt66: blub atme mir nicht mein wasser weg ich bin hier der Shrimp 2
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: sorry schon okay ich verzeih dir DIESES mal
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich nehms zurück. Shrimpey ist doch ein ganz böser
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich nehms zurück. Shrimpey ist doch ein ganz böser gut ! und was ist jetzt mein #free ?
Recommended Posts