Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Schlosser, lade mir jetzt auch Destiny 2 runter. Wann zocken wir zusammen? Ab 26.10. hätte ich Zeit für dich.
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Schlosser, lade mir jetzt auch Destiny 2 runter. Wann zocken wir zusammen? Ab 26.10. hätte ich Zeit für dich. 26.10. passt bei mir gut. Da habe ich das ganze Wochenende frei. RDR2 ist zwar vorbestellt, aber darauf bin ich zur Zeit eh nicht scharf. @Light-kun und @Shrimpey koopen bestimmt auch gerne mit uns mit
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich war mir so sicher, dass du jetzt sagen wirst, ab 26.10. bist du das nächste halbe Jahr nur noch am RDR 2 Suchten. Verdammt, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen. Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich Destiny 2 für mich ganz allein, weil die halbe Welt mit RDR 2 beschäftigt ist.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Mensch, ich hatte ganz vergessen, wie geil die DLCs von Dark Souls 2 sind. Komm wieder nicht davon weg.
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, das kann es sein. Ullah weiß es aber am besten. Jo, das war mmoga mit ihren dubiosen Geschäften.^^
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ok, dann hab ich das wohl doch verwechselt.
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 @Azraelka @Light-kun Premium Gameplay von einem Liga 1 Team.^^
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Jo, das war mmoga mit ihren dubiosen Geschäften.^^ warum was machen die ?
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: warum was machen die ? Offener Handel von FIFA Coins, WOW Gold, Playstation Accounts was alles verboten ist.^^
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Offener Handel von FIFA Coins, WOW Gold, Playstation Accounts was alles verboten ist.^^ Oha krass und wieso macht niemand was dagegen ?
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Oha krass und wieso macht niemand was dagegen ? Wahrscheinlich schwierig gegen sie vorzugehen weil sie ihren Sitz in Hong Kong haben und die Verkäufe nur vermitteln. Die Verkäufer sind ja anonym und beispielsweise bei FIFA gibst du Ihnen deinen Account, damit sie die Coins in deinen Account transferieren.
Shrimpey Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wahrscheinlich schwierig gegen sie vorzugehen weil sie ihren Sitz in Hong Kong haben und die Verkäufe nur vermitteln. Die Verkäufer sind ja anonym und beispielsweise bei FIFA gibst du Ihnen deinen Account, damit sie die Coins in deinen Account transferieren. okay creepy
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Kann mich mal jemand ins Bett schicken?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Kann mich mal jemand ins Bett schicken? Geh schlafen, Opa
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich glaube das größte übel steht mir auch noch bevor, ich brauch noch den Dreizack von den seltenen Waffen und hab schon gehört dass das der härteste drop überhaupt ist ... ??
Belian Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Hab heute früh auch den härtesten Drop gelassen 3
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92: Ich glaube das größte übel steht mir auch noch bevor, ich brauch noch den Dreizack von den seltenen Waffen und hab schon gehört dass das der härteste drop überhaupt ist ... ?? Ja, das war bei der PS3-Version so. Aber brauchst dir dennoch keine Sorgen machen. Ich hab das starke Gefühl, man hat was an den Dropraten geschraubt. Egal, was ich auch bisher gefarmt habe, es ging ratzfatz.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Am 15.10.2018 um 08:58 schrieb BoneCrusheR: DA! Ein Fanboy!!! Weg mit dir! Jetzt wirst du gesteinigt Schau mal BoneCrusheR, ich zeige dir den Unterschied zwischen Fanboygelaber und Vorfreude. Ganz offensichtlich hast du es immer noch nicht begriffen. Und ich hab dich hier zitiert, weil ich im allg. Thread nicht wieder eins auf den Deckel bekommen will, da ich ja dort sonst immer der Einzige bin, der offtopic ist. Das hier ist ein typisches Fanboygelaber: Zitat Ich hätte einfach gerne einen Thread wo man Infos sieht und Leute tatsächlich auch Interesse am Spiel haben. Hier gucke ich aus Interesse und Vorfreude aufs Spiel rein und lese nur negatives. Oder gleich einen Frust/Mecker-Thread eröffnen wo Ihr gezielt jede News ins negative ziehen könnt. Das hab ich 1:1 aus dem alten Newsthread kopiert. Ist von dir, müsstest du sofort erkennen. Und das hier ist pure Vorfreude: Am 13.10.2018 um 21:52 schrieb Moppi47: Kanns kaum noch erwarten meine Hände an dieses Schmuckstück zu legen. Schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Erkennst du den Unterschied? Gegen Vorfreude sagt und hat niemand was. Aber bei deinem Fanboygelaber, was man sich aktuell im RDR 2 Thread fast täglich von dir antun muss, schießt einem hin und wieder schon mal die Magenflüssigkeit hoch. Genauso hast du es auch schon bei God of War gemacht. "Määähh, können wir nicht positiv über mein Libelingsgame quatschen, auch wenn das Eine oder Andere überhaupt nicht positiv ist?" Ich wollte dir das nur mal verdeutlichen, damit du auch verstehst, warum du von den Usern immer als Fanboy bezeichnet wirst. Das habe ich im Newsthread schon mehrfach lesen müssen. Jetzt kannst dich wieder deinem Altar zuwenden und deine Verbeugungen machen.
Recommended Posts