Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Tut mir leid, kann dir auch nicht zuschauen. Weiß echt nicht woran es liegt, aber normalerweise guck Ich immer auf der Qualität Streams. :/

Ich hatte bei meinem Stream auch alles recht niedrig von der Belastung gehalten (anders schafft mein Laptop das auch nicht).
Kann mir also auch nicht erklären woran das liegt :frown:

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Was geht Spice Girls

Du hast meinen Stream verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

PS: Auf der Liste der von Belian unerwünschten Begriffe im Spam-Thread (oder am liebsten im ganzen Forum) ist jetzt auch "krankhaft". Das ist in letzter Zeit einfach viel zu oft gefallen.

Ebenso wie über Pillars :(
Als hier über PoE geredet wurde, kamen auch direkt wieder krankhafte Kommentare, die nur eines echten Neidhammels würdig
sind.
Und dabei ist Pillars doch so ein Übergame :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte bei meinem Stream auch alles recht niedrig von der Belastung gehalten (anders schafft mein Laptop das auch nicht).
Kann mir also auch nicht erklären woran das liegt :frown:

Du hast meinen Stream verpasst :(

Wann hast du gestreamt, wichtiger ist was du gestreamt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte bei meinem Stream auch alles recht niedrig von der Belastung gehalten (anders schafft mein Laptop das auch nicht).
Kann mir also auch nicht erklären woran das liegt :frown:

Das ist bei mir aber auch nur auf Twitch so. Filme/YouTube und alles andere schaue Ich immer ohne Ruckler auf 1080p... :/

 

Ich mach mich mal im Internet schlau, woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Vor 2 Stunden das letzte Mal.

Heute Donkey Kong Country 2

 

Auch noch Donkey Kong ??

Wenn Nintendo gestreamt wird, musst du das vorher ankündigen, dann nehme ich mir die Zeit.

Hast auch noch den besten Teil der Reihe gestreamt :( .

@Shrimpey sollte auch mal paar Nintendo Games zocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ebenso wie über Pillars :(
Als hier über PoE geredet wurde, kamen auch direkt wieder krankhafte Kommentare, die nur eines echten Neidhammels würdig
sind.
Und dabei ist Pillars doch so ein Übergame :frown2:

Oh Gott, was tust du denn da? :o

Ich trau mich echt nicht mehr, auch nur ein Wort aus der Verbotsliste, hier einzufügen. Du aber packst gleich fast alle in einen einzigen Post rein. :willy_nilly:

Aber so kennen wir den Light halt. Hat solche Ü-Eier, da könnten selbst Dinos neidisch werden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Die die so über die Wärme jammern, sind dann aber genauso Mimosen :mad1: ^^

voll nicht :skep: Alles trist und farblos 

Ja das sind Wärmemimosen, aber Oktober Wärme passt niet.^^

 

Das tut mir Leid für eure Stadt :(

684_14312_1_r.JPG?1448552364

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt mal was ganz wichtiges. Was soll ich nehmen, das „gerades irithyll-schwert“ oder das „Lothric Ritter Schwert“. Die scheinen sich auf dem ersten Blick nicht viel zu nehmen was die Werte angeht.

Antwortet nicht überhastet, überlegt es euch gut :emot-raise:.

Den Baum habe ich im Secound Try auch gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

So Leute jetzt mal was ganz wichtiges. Was soll ich nehmen, das „gerades irithyll-schwert“ oder das „Lothric Ritter Schwert“. Die scheinen sich auf dem ersten Blick nicht viel zu nehmen was die Werte angeht.

Antwortet nicht überhastet, überlegt es euch gut :emot-raise:.

Den Baum habe ich im Secound Try auch gelegt.

Das gerade Irithyll Schwert hatte ich auch sehr lange und hat mir auch sehr gefallen. Danach hab ich aber das Lothric Ritter Schwert entdeckt und das hat mir besser gefallen. Als leichtes Schwert find ich das super. :yesnod:

Hast du schon den Superangriff gemacht? Wenn du an einem Bonfire bist, solltest du die mal bei verschiedenenen Waffen probieren. Da gibts ein paar richtig coole Sachen. Vor allem das Großschwert, was Ullah mir empfohlen hat. Voll aufgelevelt konnte man die meisten Gegner mit nur einem Schlag killen. Deswegen hab ich das auch zum Farmen genommen.

Du musst aber dabei den blauen Balken oben unter dem Lebensbalken beachten. Mit dem Superangriff verbrauchst du das. Hatte ich am Anfang total verpeilt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das gerade Irithyll Schwert hatte ich auch sehr lange und hat mir auch sehr gefallen. Danach hab ich aber das Lothric Ritter Schwert entdeckt und das hat mir besser gefallen. Als leichtes Schwert find ich das super. :yesnod:

Hast du schon den Superangriff gemacht? Wenn du an einem Bonfire bist, solltest du die mal bei verschiedenenen Waffen probieren. Da gibts ein paar richtig coole Sachen. Vor allem das Großschwert, was Ullah mir empfohlen hat. Voll aufgelevelt konnte man die meisten Gegner mit nur einem Schlag killen. Deswegen hab ich das auch zum Farmen genommen.

Du musst aber dabei den blauen Balken oben unter dem Lebensbalken beachten. Mit dem Superangriff verbrauchst du das. Hatte ich am Anfang total verpeilt. :redface:

Dann ist es entschieden, ich nehme das Lothric Schwert. Das hattest du mir gestern auch empfohlen, nur sieht das andere Schwert auch verdammt geil aus. Von den Werten haben die sich auch nicht viel genommen. Ich warte eh bis ich meine Claymore finde, dann habe ich wieder meine liebste Waffe :x.

 

Was meinst du mit spezialattacken? Meinst du die Beschreibungen die unter der Waffe stehen? Ich weiß gar nicht wie man die ausführen soll :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Dann ist es entschieden, ich nehme das Lothric Schwert. Das hattest du mir gestern auch empfohlen, nur sieht das andere Schwert auch verdammt geil aus. Von den Werten haben die sich auch nicht viel genommen. Ich warte eh bis ich meine Claymore finde, dann habe ich wieder meine liebste Waffe :x.

 

Was meinst du mit spezialattacken? Meinst du die Beschreibungen die unter der Waffe stehen? Ich weiß gar nicht wie man die ausführen soll :emot-raise:

Weiß jetzt nicht, was in der Beschreibung steht. Du musst aber die Waffe beidhändig nehmen und kurz L2 gedrückt halten. Dann entweder R1 oder R2 drücken. Ich hoffe, die Tasten sind richtig. Hab ja auf dem PC gezockt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Weiß jetzt nicht, was in der Beschreibung steht. Du musst aber die Waffe beidhändig nehmen und kurz L2 gedrückt halten. Dann entweder R1 oder R2 drücken. Ich hoffe, die Tasten sind richtig. Hab ja auf dem PC gezockt. :redface:

Ich probier’s es mal bei Gelegenheit. Ich hab...

Spoiler

...vom Baum-Boss irgendwas für einen Ofen bekommen, kannst du mir sagen wozu man das braucht? Oder kommt das später von selbst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ist schon viel zu lange her für mein Spatzenhirn. :redface:

Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber schon irgendwas verpasst, indem du den Boss plattgemacht hast. Da wärst du aber auch nie von selbst draufgekommen und kannst es dann im zweiten Run nach einem Guide machen. Und ich glaube, sooooo wichtig war es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ist schon viel zu lange her für mein Spatzenhirn. :redface:

Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber schon irgendwas verpasst, indem du den Boss plattgemacht hast. Da wärst du aber auch nie von selbst draufgekommen und kannst es dann im zweiten Run nach einem Guide machen. Und ich glaube, sooooo wichtig war es auch nicht.

In dem Spiel kann man aber auch verdammt schnell etwas verpassen, das ist schon abnormal. Werde in meinen zweiten run aber auch kein Guide verwenden.

Bis auf den einen Ring Tip, hab ich die anderen beiden Teile auch nur mit den Tipps aus dem Spamm Thread durchgespielt ^^.

 

Kann leider nur kurze Saisons spielen, da ich meinen Hobby Raum erst grade einrichte :redface:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...