Azraelka Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dachte ich mir doch, dass das nur bei mir so ist. Klar musst du den machen. Auch wenn er optional ist. Sonst wärst du ja auch ein Noob, wenn du Bosse weglässt. Er hatte ein cooles Großschwert. Der Spezialangriff war richtig geil. Ich suche alles gründlich ab, bis jetzt habe ich keine Waffe gefunden die wirklich überzeugt. Mal was anders, kann es sein das der dritte Teil lineare ist ? Ich kann mich gar nicht verlaufen wie im ersten Teil, oder in falsche/ zu Starke Areale eindringen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich weiß gar nicht mehr, welche Waffe ich am Anfang hatte. Wahrscheinlich wieder so ein Noob-Speer, weil mir die in den Vorgängern gefallen hatten. Das Großschwert von Ullah hat mir später aber auch gut gefallen. Hab ich aber nicht als Hauptwaffe gehabt. Wenn ich einen Gegner mit einem, maximal zwei Schlägen down haben wollte, hab ich mit diesem Großschwert den Spezialangriff gemacht. Musst mal mit einer passenden Waffe probieren. Das sieht bei manchen Waffen richtig cool aus. Wüsste jetzt nicht, dass es linearer ist, als die Vorgängern. Du bist ja noch ganz am Anfang und hast nur einen Bruchteil vom Spiel gesehen. Es wird schon noch verzwickter, finde ich.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Scheint wohl an meinem Firefox zu liegen. Mit IE kann ich die Seiten auch aufrufen. Was soll diese Kacke schon wider?
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Ich suche alles gründlich ab, bis jetzt habe ich keine Waffe gefunden die wirklich überzeugt. Mal was anders, kann es sein das der dritte Teil lineare ist ? Ich kann mich gar nicht verlaufen wie im ersten Teil, oder in falsche/ zu Starke Areale eindringen. Anfangs linear, aber danach kann man verschiedene Wege gehen. Kommt drauf an was du skillen willst, das Lothric Ritterschwert ist ziemlich nice. Ansonsten kannst du die Bosswaffen mal austesten. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Das Großschwert von Ullah hat mir später aber auch gut gefallen. Hab ich aber nicht als Hauptwaffe gehabt. Wenn ich einen Gegner mit einem, maximal zwei Schlägen down haben wollte, hab ich mit diesem Großschwert den Spezialangriff gemacht. Musst mal mit einer passenden Waffe probieren. Das sieht bei manchen Waffen richtig cool aus. Welches war das?
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Da müsste ich jetzt auch nachschauen. Das war entweder ein Großschwert oder sogar ein Ultra-Großschwert. Mit diesem Spezialangriff hat man das Schwert von unten nach oben gezogen und ich glaube, die Gegner wurden hochgeschleudert. War das nicht sogar das Lothric Ritterschwert?
Azraelka Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Anfangs linear, aber danach kann man verschiedene Wege gehen. Kommt drauf an was du skillen willst, das Lothric Ritterschwert ist ziemlich nice. Ansonsten kannst du die Bosswaffen mal austesten. Das Lothric Ritterschwert ist aber von den Werten schwächer wie mein Langschwert, oder soll ich es Skillen ? Warum bleibe ich... Spoiler ...im dritten Teil menschlich wenn ich sterbe? Aus welchem Grund nennt man mich nicht mehr undead sondern Unkindled? Soll die Glut die man sammeln kann die Menschlichkeit/Menschenbild aus den Vorgängern ersetzen? Wieder Dark Souls, wieder eine Menge fragen . @RomeoGroßschwerter habe ich noch nicht gefunden, nur eine Groß Sense. Aber mit solchen Waffen kämpfe ich nicht, muss schon ein Schwert oder ein Speer sein .
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 @Ullah competetiv oder wie man das schreibt da bleib ich lange dran @Azraelka ja das ding is recht günstig zum glück meine nächste 3 stellige ausgabe wird ne gute Cam für den stream sein Ohje dann weiß jeder hier wie ich aussehe
Azraelka Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah competetiv oder wie man das schreibt da bleib ich lange dran @Azraelka ja das ding is recht günstig zum glück meine nächste 3 stellige ausgabe wird ne gute Cam für den stream sein Ohje dann weiß jeder hier wie ich aussehe Stimmt, du hast ja jetzt diesen Affen dings erreicht, dann kannst du ja voll loslegen . Ich hoffe das du Erfolg damit haben wirst, ich für meinen Teil werde immer wenn ich Zeit habe mal reinschauen ^^.
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Stimmt, du hast ja jetzt diesen Affen dings erreicht, dann kannst du ja voll loslegen . Ich hoffe das du Erfolg damit haben wirst, ich für meinen Teil werde immer wenn ich Zeit habe mal reinschauen ^^. Ich werd es hier aufjedenfall nochmal schreiben sobald ich von der seite von twitch bescheid bekomme aber jetzt schon danke für dein Support 1
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Da müsste ich jetzt auch nachschauen. Das war entweder ein Großschwert oder sogar ein Ultra-Großschwert. Mit diesem Spezialangriff hat man das Schwert von unter nach oben gezogen und ich glaube, die Gegner wurde hochgeschleudert. War das nicht sogar das Lothric Ritterschwert? War bestimmt dann das Ultragroßschwert der Ritter. vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Das Lothric Ritterschwert ist aber von den Werten schwächer wie mein Langschwert, oder soll ich es Skillen ? Warum bleibe ich... Generell würde ich sowas immer erst sagen wenn man die Schwerter gelevelt hat. Das Lothric Schwert hat ein ähnliches Moveset wie das Balder Swag Sword und Moveset ist in dem Spiel eh die halbe Miete. Wer mehr Schaden will muss sich was dickeres holen.^^ Spoiler Menschlichkeit in dem Sinne gibt es nicht mehr nur noch Ashen Ones die entweder gekindelt oder unkindeled sind. Man kann aber Hollow werden und sich das zu seiner Stärke machen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 @Ullah Hab gerade nachgeschaut, ich meinte das "Großschwert d. Lothric-Ritters". vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Das Lothric Ritterschwert ist aber von den Werten schwächer wie mein Langschwert, oder soll ich es Skillen ? Warum bleibe ich... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...im dritten Teil menschlich wenn ich sterbe? Aus welchem Grund nennt man mich nicht mehr undead sondern Unkindled? Soll die Glut die man sammeln kann die Menschlichkeit/Menschenbild aus den Vorgängern ersetzen? Wieder Dark Souls, wieder eine Menge fragen . @RomeoGroßschwerter habe ich noch nicht gefunden, nur eine Groß Sense. Aber mit solchen Waffen kämpfe ich nicht, muss schon ein Schwert oder ein Speer sein . Hast du schon ein "Schwert d. Lothric-Ritters"? (So wird es auch im Spiel geschrieben) Wenn ja, dann ist das deine Waffe. Ich fand das Schwerr so geil, dass ich davon mehrere Varianten gebastelt hab. Ein scharfes, ein gealtertes und ein blitzendes. Welches ich aber eher meinte, habe ich oben an Ullah geschrieben. Als schweres Großschwert ist das unschlagbar. Die leichte und schnelle Variante ist das normale Schwert. find ich beide cool.
Shrimpey Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich werd jetzt bissel Destiny 2 streamen vl stößt Light dann gegen später auch dazu Falls jemand vorbei schauen mag mir fehlen nur noch die 3 durchschnittszuschauer
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin nämlich kein Durchschnittszuschauer, sondern ein ganz besonderer.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ich werd jetzt bissel Destiny 2 streamen vl stößt Light dann gegen später auch dazu Falls jemand vorbei schauen mag mir fehlen nur noch die 3 durchschnittszuschauer Lichtlevel 11, wie süß
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 War nice Euer D2 Stream aber ich muss weg. Falls es morgen weiter geht sagt Bescheid.
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: War nice Euer D2 Stream aber ich muss weg. Falls es morgen weiter geht sagt Bescheid. machen wir
Azraelka Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: War bestimmt dann das Ultragroßschwert der Ritter. Generell würde ich sowas immer erst sagen wenn man die Schwerter gelevelt hat. Das Lothric Schwert hat ein ähnliches Moveset wie das Balder Swag Sword und Moveset ist in dem Spiel eh die halbe Miete. Wer mehr Schaden will muss sich was dickeres holen.^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Menschlichkeit in dem Sinne gibt es nicht mehr nur noch Ashen Ones die entweder gekindelt oder unkindeled sind. Man kann aber Hollow werden und sich das zu seiner Stärke machen. Ja das stimmt. Meine Claymore ist vom Schaden her ja auch nicht der Überflieger, aber der Moveset der Waffe mit seinem langen Stich ist Goldwert. vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Hab gerade nachgeschaut, ich meinte das "Großschwert d. Lothric-Ritters". Hast du schon ein "Schwert d. Lothric-Ritters"? (So wird es auch im Spiel geschrieben) Wenn ja, dann ist das deine Waffe. Ich fand das Schwerr so geil, dass ich davon mehrere Varianten gebastelt hab. Ein scharfes, ein gealtertes und ein blitzendes. Welches ich aber eher meinte, habe ich oben an Ullah geschrieben. Als schweres Großschwert ist das unschlagbar. Die leichte und schnelle Variante ist das normale Schwert. find ich beide cool. Ich müsste mal schauen, aber ich glaube das hat gestern ein Gegner bei mir gedroppt. Sind das die... Spoiler ...Riesen Ritter die auf allen vieren erstmal kommen? Der eine hat den Weg zur Opferung verteidigt. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: AC Odyssey auf Nightmare (no mic) Hat dich der AC-Fieber auch gepackt Light .
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Kann ich dir nicht mehr sagen. Kann mich echt nicht mehr erinnern, wer sie gedropt hat.
Recommended Posts