Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Hä? Ich spreche von all den Games, die noch kommen werden und nicht von FIFA 19.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt kommt echt wieder richtig viel Geiles im Oktober. Valkyria Chronicles 4 kam letzte Woche, dann am Dienstag FotN, 2 Wochen später Soul Calibur und irgendwas vergesse ich bestimmt auch schon wieder. Dazu bin ich momentan auch noch im Sumpf der Mobile-Games gefangen Also über Spielemangel kann man sich echt nicht beschweren. Dabei ist auch Zone of the Enders erschienen, was ich unbedingt nochmal zocken wollte. Hab das damals auf der PS2 rauf und runter gesuchtet. Was kann man den auf dem Handy zocken ? Hab mir letzte Woche auf mein IPhone Chrono Trigger runtergeladen, was ich auch noch spielen möchte.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ich spreche von all den Games, die noch kommen werden und nicht von FIFA 19. Und ich sprech davon, dass ich im letzten Monat hauptsächlich Online-Games gespielt habe, daher also nichts madaran konnte vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Also über Spielemangel kann man sich echt nicht beschweren. Dabei ist auch Zone of the Enders erschienen, was ich unbedingt nochmal zocken wollte. Hab das damals auf der PS2 rauf und runter gesuchtet. Was kann man den auf dem Handy zocken ? Hab mir letzte Woche auf mein IPhone Chrono Trigger runtergeladen, was ich auch noch spielen möchte. Ja, ZotE ist echt geil. Ich suchte grad Captain Tsubasa Dream Team. Ist im Grunde das Gameplay vom Blitzball aus FFX nur eben auf dem Rasen und im Tsubasa-Universum.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ja ja, die ganzen Souls-Spiele und Bloodborne hast du schon gemadarat. Brauchst dich jetzt nicht rausreden.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, die ganzen Souls-Spiele und Bloodborne hast du schon gemadarat. Brauchst dich jetzt nicht rausreden. Spoiler
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 @Light-kun Wusste gar nicht das es sowas gibt o.O. Lade es mir grade auch runter . @Romeo Welche Soul Game hat er den gemadarat? 1&3 hat er ja schon durch soweit ich weiß und bei Teil 2 hat er eine Pause einlegt. Wobei man sagen muss das Teil 2 echt seine Längen hat.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: 1&3 hat er ja schon durch soweit ich weiß und bei Teil 2 hat er eine Pause einlegt. Wobei man sagen muss das Teil 2 echt seine Längen hat. Habe bei Teil 3 während der DLCs aufgehört weil ich was anderes zocken wollte und Bloodborne mittendrin aufgehört. War damals zu viel Souls für mich auf einmal. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Wusste gar nicht das es sowas gibt o.O. Lade es mir grade auch runter . Man bekommt den ersten SSR Spieler geschenkt und kann da auch neu würfeln bis man einen guten bekommt. Ich würde solange würfeln bis man SSR Wakabayashi oder Müller bekommt. Gute Torhüter sind echt schwer zu bekommen.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Wusste gar nicht das es sowas gibt o.O. Lade es mir grade auch runter . @Romeo Welche Soul Game hat er den gemadarat? 1&3 hat er ja schon durch soweit ich weiß und bei Teil 2 hat er eine Pause einlegt. Wobei man sagen muss das Teil 2 echt seine Längen hat. Nur Teil 1 hat er komplett durchgezockt (inkl. DLC). Teil 2 hat er die DLCs nicht gezockt, also gemadarat. Teil 3 genauso und Bloodborne hat er schon sehr früh weggelegt. Ich verstehe bis heute nicht, wie das überhaupt möglich war. Dann noch in Witcher 3 hat er die endgeilen DLCs auch nicht mehr gezockt. Wird er auch nicht mehr. Er ist jetzt unser neuer Madara.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe bei Teil 3 während der DLCs aufgehört weil ich was anderes zocken wollte und Bloodborne mittendrin aufgehört. War damals zu viel Souls für mich auf einmal. Also hast du die Games doch gemadarat, zumindest Bloodborne . Ne das kann schon sein, wollte mit Teil 2 auch im Gruft der Untoten aufhören weil sich das Spiel gezogen hat. Bei Shenmue wollte ich das Spiel eigentlich schon nach 5 Minuten weglegen weil die Steuerung direkt aus der Hölle kommt. Gerade eben schrieb Romeo: Nur Teil 1 hat er komplett durchgezockt (inkl. DLC). Teil 2 hat er die DLCs nicht gezockt, also gemadarat. Teil 3 genauso und Bloodborne hat er schon sehr früh weggelegt. Ich verstehe bis heute nicht, wie das überhaupt möglich war. Dann noch in Witcher 3 hat er die endgeilen DLCs auch nicht mehr gezockt. Wird er auch nicht mehr. Er ist jetzt unser neuer Madara. Vermutlich ist das eine Krankheit die sich hier bei den Spammies verbreitet, nachher stecken wir uns auch noch an
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Naja, bei mir fehlt auch nicht mehr viel.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Man bekommt den ersten SSR Spieler geschenkt und kann da auch neu würfeln bis man einen guten bekommt. Ich würde solange würfeln bis man SSR Wakabayashi oder Müller bekommt. Gute Torhüter sind echt schwer zu bekommen. Ist aber kein Pay to Win oder ?
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann noch in Witcher 3 hat er die endgeilen DLCs auch nicht mehr gezockt. Wird er auch nicht mehr. Er ist jetzt unser neuer Madara. Bei Witcher 3 hatte ich die DLCs noch nicht einmal angefangen, Opa Man kann nichts madaran, was man nicht begonnen hat. Denn sonst könnte ich auch sagen, dass du Divinity, Fallout Tactics oder auch Nioh gemadarat hast. (Wenn man nach Spielen geht, die du gekauft, aber noch nicht gespielt hast)
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Bei Witcher 3 hatte ich die DLCs noch nicht einmal angefangen, Opa Man kann nichts madaran, was man nicht begonnen hat. Denn sonst könnte ich auch sagen, dass du Divinity, Fallout Tactics oder auch Nioh gemadarat hast. (Wenn man nach Spielen geht, die du gekauft, aber noch nicht gespielt hast) Du hast die Spiele begonnen, Hauptquest zwar durchgezockt, aber nicht die DLCs. Das ist ganz klar madaran. Du kannst ja gerne den Meister selbst fragen, was die Definition ist. Divinity oder Nioh habe ich nicht mal angerührt. Tactics dagegen würde ich als gemadarat bezeichnen, obwohl ich nicht ernsthaft damit angefangen habe. Ich hab aber reingeschnuppert und hätte nichts dagegen, es durchzuzocken. Will ich aber im Moment nicht und werde es wahrscheinlich auch nie. Also gemadarat. Du musst erst mal lernen, was madaran heißt, bevor du mir irgendwelche Lektionen erteilst. Hast wohl nicht aufgepasst, als der Meister darüber sprach.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ist aber kein Pay to Win oder ? Ein wenig schon. Wenn man online spielt und auf jemanden trifft, der nur Ultra-Rare Spieler im Team hat, hat man eigentlich keine Chance. Aber Online ist nur ein kleiner Aspekt des Spiels. Der Großteil ist alles Singleplayer und da muss man überhaupt nichts investieren. Ich zocke das Spiel jetzt knapp 8 Tage und besitze momentan ein Team aus 4 UR Spielern und den Rest SSR. Und das alles ohne einen Cent investiert zu haben.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Pillars of Eternity hast du auch gemadarat.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hast die Spiele begonnen, Hauptquest zwar durchgezockt, aber nicht die DLCs. Das ist ganz klar madaran. Du kannst ja gerne den Meister selbst fragen, was die Definition ist. Divinity oder Nioh habe ich nicht mal angerührt. Tactics dagegen würde ich als gemadarat bezeichnen, obwohl ich nicht ernsthaft damit angefangen habe. Ich hab aber reingeschnuppert und hätte nichts dagegen, es durchzuzocken. Will ich aber im Moment nicht und werde es wahrscheinlich auch nie. Also gemadarat. Du musst erst mal lernen, was madaran heißt, bevor du mir irgendwelche Lektionen erteilst. Hast wohl nicht aufgepasst, als der Meister darüber sprach. Als ich die Hauptquest durchgespielt habe, waren die DLCs noch nicht einmal draußen, Opa Genauso kann ich auch sagen, dass ich nur in Bloodborne reingschnuppert hatte bis ich was anderes zum Zocken hatte (wie du ja selber sagtest, war ich da erst am Anfang). Und du hast wohl vergessen, dass ich es war, der das Madaran überhaupt erfunden habe (also die Bezeichnung und nicht die Tätigkeit), brauchst mir hier also keine Lektüre darüber zu halten Gerade eben schrieb Romeo: Pillars of Eternity hast du auch gemadarat. Zocke du das erstmal zuende, dann reden wir weiter. Bis du da durch bist, werde ich dich da eh schon lange aufholen
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Was redest du da? Hab doch gesagt, dass ich gestehe, Tactics gemadarat zu haben. Genauso wie du Bloodborne gemadarat hast. Lern erst mal lesen.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was redest du da? Hab doch gesagt, dass ich gestehe, Tactics gemadarat zu haben. Genauso wie du Bloodborne gemadarat hast. Lern erst mal lesen. Und du willst mir jetzt vorwerfen, dass ich irgendwann vor 18 Monaten oder so, aufgehört habe Bloodborne zu spielen? Weil ich einfach vom Soulsborne-Genre zu dem Zeitpunkt die Schnauze voll hatte? Lern lieber stricken, alter Mann, glaube du brauchst ein Hobby
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Vorwerfen? Ein Bloodborne zu beginnen und dann ohne durchzuspielen wegzulegen sollte man eigentlich mit einer dauerhaften Sperre bestrafen. Würde ich tun, wenn ich Admin wäre. Aber auf mich hört ja keiner. Deswegen laufen so viele Madaras hier rum.
Recommended Posts