Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Alle Frauen geben mit ihren Händen an und die Männer reden über Fußball oder so. Frauen müssen sich auch immer überbieten und wir ziehen einfach nur einen Anzug mit anderen Hemden an lol. Trotzdem irgendwie 'ne coole Kultur.^^ Ja das stimmt. Ist ja auch im Prinzip eher ein Frauenabend, wir Männer sind nur der Mitbringsel die halt da sind . Fussball währe als Thema auch noch ok, aber bei Politik könnte ich vor Langeweile sterben -.-. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es, ich hab es mir selbst versaut. Ok. Ganz ehrlich, finde ich überhaupt nicht (ich meine speziell deinen letzten Satz). Liegt aber auch daran, dass ich Henna abolut nicht mag. Schon in meiner Kindheit hat mich der Gestank von Henna richtig angewidert. Wenn meine Mutter und meine Schwestern sich dieses Zeug auf die Hände geschmiert haben. Bäh.... Ganz schlimm war es für mich auch noch, wenn meine Mutter dann irgendwas gebacken hat. Man wollte was essen, weil sie sonst immer so leckere Sachen gebacken hat, konnte es aber nicht, weil ihre Hände mit Henna bemalt waren. Eine Folter für mich. Auf dem Bild oben sieht es aber toll aus. Nur gibts das in der Form ja nicht bei den Türken. Soweit ich weiß. Bei der jungen Generation ist das wie auf dem Bild zu sehen ist mit Mustern und so. Bei den alten ist es einfach nur hin geklatscht
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Genau, so sah es auch immer aus. Einfach nur hingeklatscht.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es, ich hab es mir selbst versaut. Ok. Ganz ehrlich, finde ich überhaupt nicht (ich meine speziell deinen letzten Satz). Liegt aber auch daran, dass ich Henna abolut nicht mag. Schon in meiner Kindheit hat mich der Gestank von Henna richtig angewidert. Wenn meine Mutter und meine Schwestern sich dieses Zeug auf die Hände geschmiert haben. Bäh.... Ganz schlimm war es für mich auch noch, wenn meine Mutter dann irgendwas gebacken hat. Man wollte was essen, weil sie sonst immer so leckere Sachen gebacken hat, konnte es aber nicht, weil ihre Hände mit Henna bemalt waren. Eine Folter für mich. Auf dem Bild oben sieht es aber toll aus. Nur gibts das in der Form ja nicht bei den Türken. Soweit ich weiß. Stimmt die Leute gibt's auch die den Geruch komisch finden, mittlerweile gibt's auch welche die nicht eklig riechen. Hab zumindest die stinkende Version net erlebt, kenne es aber aus Erzählungen. Ah okay, bei uns gibts aufjedenfall auch so einen Abend nur heißt der Mehndi. Gerade eben schrieb Azraelka: Ja das stimmt. Ist ja auch im Prinzip eher ein Frauenabend, wir Männer sind nur der Mitbringsel die halt da sind . Fussball währe als Thema auch noch ok, aber bei Politik könnte ich vor Langeweile sterben -.-. Meistens ist das aber auch wirklich der langweiligste Abend.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Liegt vielleicht daran, weil nur Frauen anwesend sind. Die Männer sind die wahren Partymacher.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Liegt vielleicht daran, weil nur Frauen anwesend sind. Die Männer sind die wahren Partymacher. Da gibts aber manchmal richtige Partyfrauen die ordentlich die Trommel wirbeln können
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Da gibts aber manchmal richtige Partyfrauen die ordentlich die Trommel wirbeln können Oh ja, das stimmt. Meine Mutter war auch so eine. Die hat einfach zu gerne getanzt. Vielleicht hab ich es ja auch von ihr. Cenilly?
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cenilly? Ja bitte?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Wie wäre es bei dir mit Henna? Würde deinen wunderschönen blauen Augen bestimmt gut stehn.
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie wäre es bei dir mit Henna? Würde deinen wunderschönen blauen Augen bestimmt gut stehn. Was soll mir das Geschmiere auf den Händen denn bringen? Mir reicht Nagellack, danke
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Was soll mir das Geschmiere auf den Händen denn bringen? Mir reicht Nagellack, danke Eine sehr gute Frage. Ich hab es auch nie verstanden. Sieht für mich auch viel schöner aus.
Belian Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Normale Finger sind am schönsten vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Belian, dein Einsatz Hab durch Celine agiert, Gedankensteuerung und so vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Fussball währe als Thema auch noch ok, aber bei Politik könnte ich vor Langeweile sterben -.-. *wäre und *Fußball Wieder gut @Light-kun ?
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Normale Finger sind am schönsten Hab durch Celine agiert, Gedankensteuerung und so Näääh Gedankensteuerungsei froh, dass du nicht in meinem Gehirn bist^^
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 So schlimm kann es da doch nicht sein.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Noch schlimmer als bei mir? Wie schlimm denn eigentlich? Schweinisch schlimm oder normal schlimm?
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Noch schlimmer als bei mir? Wie schlimm denn eigentlich? Schweinisch schlimm oder normal schlimm? weiß nicht, ich war noch nicht in deinem Hirn wer redet denn von schweinisch
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Öhm, naja, ich dachte ja nur.......
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Vielleicht ging ich ja nur davon aus, weil es bei mir so ist.....
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 ja das ist mir nix neues wenn man halt so auf Entzug ist, was? 1
Recommended Posts