Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Seid ihr Noobs alle noch am schlafen .
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Lange Nacht gehabt oder was ? Bin schon seit 08:00 Uhr wach, heute noch so viel zu erledigen .
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Für meine Verhältnisse vielleicht schon Aber mich hat eher die ganze Woche geschaffen Was denn so? Und das am Sabbat
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Bin jetzt auch wach, huhu..... Wer sabbert heute?
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bin jetzt auch wach, huhu..... Wer sabbert heute? Du wahrscheinlich, du bist der senile Alte hier 2
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Meine Frau geht heute auf die Henna Nacht ihrer Cousine und ich muss mit den Männern gammeln . Dann noch der ganze Umzug, würde viel lieber Dark Souls 3 auf dem Boden zocken Bearbeitet 29. September 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Meine Frau ist heute auch wieder weg. Stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeiiiiiiiii.....
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Du Glückspilz. Hätte auch gerne sturmfrei
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Und ich wäre gern bei dir und würde mitfeiern. Spoiler Schon seltsam, jeder will das, was er nicht haben kann.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und ich wäre gern bei dir und würde mitfeiern. Inhalt unsichtbar machen Schon seltsam, jeder will das, was er nicht haben kann. Ich kann die Leute dort halt nicht ausstehen, ansonsten macht sowas schon Spaß. Kannst gerne kommen, dann hätte ich wenigstens ein Gesprächspartner und müsste mich nicht mit den ganzen Politikwissenschaftlern unterhalten.
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Und ich wäre gern bei dir und würde mitfeiern. Inhalt unsichtbar machen Schon seltsam, jeder will das, was er nicht haben kann. Du? lieber mitfeiern als zu zocken? Erzähl doch kein Blödsinn Romeo
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Ich kann die Leute dort halt nicht ausstehen, ansonsten macht sowas schon Spaß. Kannst gerne kommen, dann hätte ich wenigstens ein Gesprächspartner und müsste mich nicht mit den ganzen Politikwissenschaftlern unterhalten. Ja ok, das mochte ich auch nicht. Am liebsten wollte ich über Games quatschen, musste mir aber irgendwelche Serien reinziehen und so tun, als ob es mir gefällt. Wenn ich mal bei Freunden war, meine ich. Waren allesamt Serienjunkies und keiner hatte ein Interesse an Games. Dann wurde man auch noch so schief angeschaut, weil man auf "Kinderspiele" steht. Weil Videogames sind ja nur für Kinder gemacht. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du? lieber mitfeiern als zu zocken? Erzähl doch kein Blödsinn Romeo Da sieht man wieder, wie schlecht du mich kennst. Meine Maske sitzt wohl viel zu gut. Edit: Nur mal rein aus Interesse und auch weil mich so Kleinigkeiten etwas verwirren. Sollte es nicht "erzähl doch keinen Blödsinn" heißen? Dötsche Sprak, schwere Sprak, deswegen frage ich nach.
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Da sieht man wieder, wie schlecht du mich kennst. Meine Maske sitzt wohl viel zu gut. Edit: Nur mal rein aus Interesse und auch weil mich so Kleinigkeiten etwas verwirren. Sollte es nicht "erzähl doch keinen Blödsinn" heißen? Dötsche Sprak, schwere Sprak, deswegen frage ich nach. Du lässt ja auch nicht zu, dass den echten "Romeo" hier irgendjemand nur ein bisschen kennt Doch, genau genommen, schon.
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Doch, genau genommen, schon. @Belian, dein Einsatz
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Belian, dein Einsatz Warum? ich hab's doch schon bestätigt
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Du lässt ja auch nicht zu, dass den echten "Romeo" hier irgendjemand nur ein bisschen kennt Romeo ist cool und lieb und zärtlich und weiß ganz genau wie (M)man(n) zu befriedigen ist vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Warum? ich hab's doch schon bestätigt Weil er seinen Einsatz verpasst hat
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 51 Minuten schrieb Azraelka: Ich kann die Leute dort halt nicht ausstehen, ansonsten macht sowas schon Spaß. Kannst gerne kommen, dann hätte ich wenigstens ein Gesprächspartner und müsste mich nicht mit den ganzen Politikwissenschaftlern unterhalten. Alle Frauen geben mit ihren Händen an und die Männer reden über Fußball oder so. Frauen müssen sich auch immer überbieten und wir ziehen einfach nur einen Anzug mit anderen Hemden an lol. Trotzdem irgendwie 'ne coole Kultur.^^
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Du lässt ja auch nicht zu, dass den echten "Romeo" hier irgendjemand nur ein bisschen kennt Doch, genau genommen, schon. Ich wusste es, ich hab es mir selbst versaut. Ok. vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Romeo ist cool und lieb und zärtlich und weiß ganz genau wie (M)man(n) zu befriedigen ist vor 6 Minuten schrieb Ullah: Alle Frauen geben mit ihren Händen an und die Männer reden über Fußball oder so. Frauen müssen sich auch immer überbieten und wir ziehen einfach nur einen Anzug mit anderen Hemden an lol. Trotzdem irgendwie 'ne coole Kultur.^^ Ganz ehrlich, finde ich überhaupt nicht (ich meine speziell deinen letzten Satz). Liegt aber auch daran, dass ich Henna abolut nicht mag. Schon in meiner Kindheit hat mich der Gestank von Henna richtig angewidert. Wenn meine Mutter und meine Schwestern sich dieses Zeug auf die Hände geschmiert haben. Bäh.... Ganz schlimm war es für mich auch noch, wenn meine Mutter dann irgendwas gebacken hat. Man wollte was essen, weil sie sonst immer so leckere Sachen gebacken hat, konnte es aber nicht, weil ihre Hände mit Henna bemalt waren. Eine Folter für mich. Auf dem Bild oben sieht es aber toll aus. Nur gibts das in der Form ja nicht bei den Türken. Soweit ich weiß.
Recommended Posts