Gast Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Du meintest doch in Goldtal in diesem Tempel, oder nicht? Da war aber niemand, den ich mitnehmen könnte. Meinst du vielleicht den, der neben dem Baum steht? Der hat auch ein Porträt. Scheint daher auch wichtig zu sein. Nur lässt er mit sich nicht reden. Es sei denn, jetzt, nachdem ich mit dem Tempel fertig bin? Ja genau, Eder heißt der. Hast du denn in dem Inn gerastet und hattest die Vision?
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: @Romeo Naja. Dark Soul MP und andere MP Game ist ein Unterschied. Meisten helfe ich Leuten. Lege mein Zeichen in dem Gebiet wo ich bin und wenn ich gerufen werde helfe ich. Invadet mich einet bekommt der prügel. Gezielt PvP aber auch da eher weniger. Zwischendurch ja, aber nicht das ich das stundenlang nur spiele. Das Remaster war ne Ausnahme, weil Teil 1 halt. Da mit Lv 15 nen Char zu bauen der mit Risenrüstung im Anfangsgebiet Personen um Level 3 mit Dark Bead odet nen Chaos Dolch tötet ist halt lustig gewesen Aber auch da macht mir das SP mehr Spaß. Ok, aber die 99,99% sind jetzt futsch. Das haut mathematisch nicht hin. Es sei denn, du hast wirklich in deinem ganzen Leben tausende von Games geockt. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja genau, Eder heißt der. Hast du denn in dem Inn gerastet und hattest die Vision? Ok, bin jetzt auch dahintergekommen und weiß auch, was ich noch nicht getan habe. Hoffe, es ist noch nicht zu spät. Denn gerastet habe ich dort schon vor ner Ewigkeit.
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ok, aber die 99,99% sind jetzt futsch. Das haut mathematisch nicht hin. Es sei denn, du hast wirklich in deinem ganzen Leben tausende von Games geockt. Nein. Ich hab das genau berechnet 1
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Scheiß Internet. Jetzt hab ich ne ganze Story über Bad Blood getippit und alles verloren. Vielleicht hast du auch einfach nur Glück gehabt. Kurz gefasst: Sieht geil aus. Gefällt mir. Werde morgen intensiv zocken. Der Zeitdruck gefällt mir aber nicht. Ansonsten so wie wir es bereits kennen. Z. Zt. keine Sau da, nur die Zombies. Deswegen auch am besten für uns. Bla bla bla....
Gast Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 "Ich könnte auch gegen Männer kämpfen" -Ronda Rousey. https://youtu.be/8S4pquL3ykw?t=3m27s
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Und diese Ronda Rousey ist bestimmt die in blau, oder?
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Ihr wollt doch damit nicht sagen, dass Frauen nix können, oder?
Gast Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ihr wollt doch damit nicht sagen, dass Frauen nix können, oder?
Shrimpey Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 @Romeo schläfst du in letzter zeit ziemlich früh kann des sein ?
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Hä? Ihr redet heute echt in Rätseln.
Gast Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Ihr redet heute echt in Rätseln. Schrimp, Ullah und ich quatshen grade eine Runde über Teamspeak. Du sollt da auch reinkommen, damit ich nicht mehr der älteste Sack dort bin.
Recommended Posts