Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb rafaeld92:

Ja, ist son Sprichwort, wenn man eine bestimmte Gameplaymechanik anwendet, um einen Gegner zu besiegen. Diese Mechanik wurde dann in den meisten Fällen nicht vorgesehen als Lösung für den Kampf, sondern wurde schlichtweg einfach von der Community entdeckt. Auch das Ausnutzen von Bugs oder dergleichen wäre im Bezug auf schwere Gegner, Levels, Gebiete oder Bosskämpfe "cheesen". 

  Inhalt unsichtbar machen

Meinte im Bezug auf Gwyn jetzt die Parry-Methode. Hab ihm beim ersten Mal back in 2011 einfach nicht schnell genug hinbekommen und hab dann gesehen, dass man ihn einfach dauerhaft parrieren kann. Damit ist dann der Kampf total unspannend, solange man sein timing gut hinbekommt. Im Grunde kommt man in die Arena und steht auf einem Fleck und parried einfach die ganze Zeit... da das so sicher nicht gewollt ist, aber es machbar ist, ist das schon "gecheesed".

Gaming PC gekauft? Bin ja seit 2014 auch nicht mehr groß im Forum aktiv, weil ich auf nen PC umgestiegen bin und nie eine PS4 gekauft hab. Dennoch ist das Forum dann manchmal Anlaufstelle, wenn es zu Spielen kommt die auf allen Plattformen zu haben sind. 

Hab meine Grafikkarte vor 1,5 Jahren mal erneuert aber eig. müsste ich auch mal wieder etwas in Hardware investieren :D

Ok, das wusste ich auch nicht. Das werde ich mal ausprobieren.

 

Ja, hier sind immer mehr PC-Gamer. Ich bin auch fast nur noch auf dem PC unterwegs. Zwischendurch zocke ich auch mal auf der PS4. Ich würde sagen, 70-80% PC und 20-30% PS4.

 

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo

 

Schau ich mir nachher mal mit Ton an. Wenn ich zu Hause bin.

 

vor 5 Minuten schrieb rafaeld92:
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo

 
 
 
 
 
 
 
 

Chackie Chan ist einfach der Beste :D

*Jackie Chan :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb rafaeld92:

Ja, ist son Sprichwort, wenn man eine bestimmte Gameplaymechanik anwendet, um einen Gegner zu besiegen. Diese Mechanik wurde dann in den meisten Fällen nicht vorgesehen als Lösung für den Kampf, sondern wurde schlichtweg einfach von der Community entdeckt. Auch das Ausnutzen von Bugs oder dergleichen wäre im Bezug auf schwere Gegner, Levels, Gebiete oder Bosskämpfe "cheesen". 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meinte im Bezug auf Gwyn jetzt die Parry-Methode. Hab ihm beim ersten Mal back in 2011 einfach nicht schnell genug hinbekommen und hab dann gesehen, dass man ihn einfach dauerhaft parrieren kann. Damit ist dann der Kampf total unspannend, solange man sein timing gut hinbekommt. Im Grunde kommt man in die Arena und steht auf einem Fleck und parried einfach die ganze Zeit... da das so sicher nicht gewollt ist, aber es machbar ist, ist das schon "gecheesed".

Gaming PC gekauft? Bin ja seit 2014 auch nicht mehr groß im Forum aktiv, weil ich auf nen PC umgestiegen bin und nie eine PS4 gekauft hab. Dennoch ist das Forum dann manchmal Anlaufstelle, wenn es zu Spielen kommt die auf allen Plattformen zu haben sind. 

Hab meine Grafikkarte vor 1,5 Jahren mal erneuert aber eig. müsste ich auch mal wieder etwas in Hardware investieren :D

eher aufgerüstet :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Light-kun @Azraelka

Gestern zum ersten Mal drei Tore gegen ein starkes Liga 1 Team geschossen, was uns sonst immer hart abschießt. :D

https://youtu.be/PAClehSoXaE?t=1h48m32s

 

Nächste Saison spiel ich außen, Vorschläge was in FIFA 19 aufm Rücken stehen soll? xD

 

Sauber. Ihr werdet immer besser. Letztes Wochenende in unterzahl auch sehr gut gespielt. Diese Woche spielst auch nicht mit oder?

 

Artorias oder Exodia The unbeatable One B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Sauber. Ihr werdet immer besser. Letztes Wochenende in unterzahl auch sehr gut gespielt. Diese Woche spielst auch nicht mit oder?

 

Artorias oder Exodia The unbeatable One B|.

Nope bin net da, aber bei den letzten zwei Spielen der Saison.

Spielen diesen Sonntag aber gegen den Dritten das ist sehr wichtig. Theoretisch ist Platz 1 noch machbar aber da muss RBU verkacken.

Derzeitige Tabelle:

https://www.proleague.de/league.php?league=3#table

 

Haben jetzt auch Pressing trainiert da können wir besser gegen starke Teams spielen und schwächere Teams dominieren.

Artorias hatte ich schon und Exodia The Unbeatable One passt nicht drauf. :xd:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hatte Ullah mit Forrest Gump zusammen noch einen Film empfohlen, den ich mir wieder reinziehen wollte. Weiß noch zufällig jemand, wann das war? :redface:

 

 

Am 29.8.2018 um 19:50 schrieb Ullah:

The Green Mile, Die Verurteilten, Forrest Gump, Schindlers Liste, Das Schweigen der Lämmer, Sieben

Hab schon gefunden.

Schindlers Liste wollte ich mir noch mal reinziehen, hab ich aber leider nicht da. Das Schweigen der Lämmer wäre auch nicht schlecht, hab ich auch nicht da. Sieben hab ich schon viel zu oft geguckt. The Green Mile hab ich mir erst vor kurzem reingezogen. Die Verurteilten hätte ich sogar da, nur keine Lust drauf. Mist. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nope bin net da, aber bei den letzten zwei Spielen der Saison.

Spielen diesen Sonntag aber gegen den Dritten das ist sehr wichtig. Theoretisch ist Platz 1 noch machbar aber da muss RBU verkacken.

Derzeitige Tabelle:

https://www.proleague.de/league.php?league=3#table

 

Haben jetzt auch Pressing trainiert da können wir besser gegen starke Teams spielen und schwächere Teams dominieren.

Artorias hatte ich schon und Exodia The Unbeatable One passt nicht drauf. :xd:

 

 

 

Ich verstehe sowieso nicht wie es RBU an die Tabellenspitze schafft? Ich finde die spielen nicht so gut. Ihr habt die doch bei eurer Begegnung auseinandergenommen.

Bei euch ist der Aufstieg eh Safe ^^.

Warum aber willst du jetzt außen spielen? Habt ihr einen Neuzugang auf der Position bekommen, oder rotierte ihr in der Mannschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn? o.O

Da gabs ne Nebenquest in einem ultra pösen Game. Dort hat jemand über Funk um Hilfe gebeten. Wenn man in der Nähe war, wurde dieser Hilferuf immer und immer wieder wiederholt. Im Film höre ich jetzt eine ähnliche Funkdurchsage. Vom Text her passt es auch. Ist nur leicht abgeändert. Hammergeil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Wie geil ist das denn? o.O

Da gabs ne Nebenquest in einem ultra pösen Game. Dort hat jemand über Funk um Hilfe gebeten. Wenn man in der Nähe war, wurde dieser Hilferuf immer und immer wieder wiederholt. Im Film höre ich jetzt eine ähnliche Funkdurchsage. Vom Text her passt es auch. Ist nur leicht abgeändert. Hammergeil. :D

Hast du den Trailer vom zweiten Ultra pösen Game gesehen? Das Interessiert sogar mich, sieht richtig gut aus^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hast du den Trailer vom zweiten Ultra pösen Game gesehen? Das Interessiert sogar mich, sieht richtig gut aus^^.

Jop. Mich interessiert das nicht nur, ich bin sogar gleich ab dem ersten Tag dabei. Das suchte ich rauf und runter. :drool5:

Genauso wie ich From Software blind vertraue, vertraue ich auch diesen Entwicklern blind. Das kann und wird nur geil werden. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Jop. Mich interessiert das nicht nur, ich bin sogar gleich ab dem ersten Tag dabei. Das suchte ich rauf und runter. :drool5:

Genauso wie ich From Software blind vertraue, vertraue ich auch diesen Entwicklern blind. Das kann und wird nur geil werden. :yesnod:

Mir gefällt das System von, tagsüber mit Menschen kommunizieren Stadt aufbauen und nachts gegen Zombies. Hat ein bisschen was vom I am Legend. 

 

Ich muss mir noch den ersten Teil davon samt DLC zulegen, hab aber jetzt schon viel zu viele Games die ich zocken muss und eh nicht hinterher komme :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...