Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: @Light-kun Hast du DS2 weiter gespielt? Ähm..... ich muss weg
SunionBro Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich fands so ätzend dort. Bei dem Boss hätte ich ja noch weiter probiert, aber der Weg dahin war mir echt zu blöd. Oh ja ätzend geil,kann mich noch an die Kämpfe gegen Miautzie und den wütenden Mob schmerzlich erinnnern. Die Dlcs waren bei der Ps4-Version glaub ich sogar platinrelevant.
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Nah, ich fang gar nicht erst mit Spielen an die berühmt dafür sind kackschwer zu sein, hab nicht die Zeit ein WE mit einem Gegnner rumzufuchteln XD
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Oh ja ätzend geil,kann mich noch an die Kämpfe gegen Miautzie und den wütenden Mob schmerzlich erinnnern. Die Dlcs waren bei der Ps4-Version glaub ich sogar platinrelevant. Bist du sicher? Kann mich nicht erinnern, irgendeine DLC Trophäe gesehen zu haben. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Rewe werden wir nun als nächstes in den dunklen Sumpf der Soulsborne-Games ziehen. Trau dich, mein Pony-liebender Gefährte Das Dark Souls Leben ist kein Ponyhof.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Bist du sicher? Kann mich nicht erinnern, irgendeine DLC Trophäe gesehen zu haben. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher. Nope, die Trophäen sind genau gleich. Sowohl PS3 und PS4 ohne DLC Trophäen. Bearbeitet 27. August 2018 von Gast
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Pfui, schäm dich. Ich sagte doch, dass ich nun mit Übergames bombardiert werde Sogar eine Perle wie Shenmue kann momentan so gut wie gar nicht zocken weil viel zu viele geile Games herauskommen die ich zocken will. Um Mitternacht kommt auch schon wieder der neueste Yakuza-Titel Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nah, ich fang gar nicht erst mit Spielen an die berühmt dafür sind kackschwer zu sein, hab nicht die Zeit ein WE mit einem Gegnner rumzufuchteln XD Hattest du nicht Bad Company 1 platiniert? Das ist doch auch extrem schwer. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das Dark Souls Leben ist kein Ponyhof. Pls No Bully
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nope, die Trophäen sind genau gleich. Also gibt es keine DLC-Trophäen? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich sagte doch, dass ich nun mit Übergames bombardiert werde Sogar eine Perle wie Shenmue kann momentan so gut wie gar nicht zocken weil viel zu viele geile Games herauskommen die ich zocken will. Um Mitternacht kommt auch schon wieder der neueste Yakuza-Titel Wieso sollte es dir besser gehen als mir?
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 "Trophäenforum ey!" vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieso sollte es dir besser gehen als mir? Weil ich ca. hundert Jahre jünger bin als du?
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich sagte doch, dass ich nun mit Übergames bombardiert werde Sogar eine Perle wie Shenmue kann momentan so gut wie gar nicht zocken weil viel zu viele geile Games herauskommen die ich zocken will. Um Mitternacht kommt auch schon wieder der neueste Yakuza-Titel Hattest du nicht Bad Company 1 platiniert? Das ist doch auch extrem schwer. geil, ich hab spiele platiniert von denen ich nicht-warte, mist, menno. ne, leider nicht Call of Duty World at War/PS3 Killzone 3/PS3 Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD/PS3 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD/PS3 Metal Gear Solid Peace Walker HD/PS3 Killzone 2/PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots/PS3 Uncharted Drakes Schicksal/PS3 Uncharted 2 Among Thieves/PS3 Uncharted 3 Drakes Deception/PS3 Killzone HD/PS3 Battlefield Bad Company 2/PS3 Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD/PSV PlayStation All-Stars Battle Royale/PSV Uncharted Golden Abyss/PSV The Saboteur/PS3 Metal Gear Solid V The Phantom Pain/PS4 Battlefield 4/PS4 Battlefield Hardline/PS4 Canis Canem Edit(Bully)/PS4 Uncharted 4 A Thiefs End/PS4 Call of Duty Modern Warfare Remastered/PS4 Battlefield 1/PS4
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Stimmt, jetzt fällt es mir ein. Das ist ja der zweite Teil, wo ich die Sidequests mache und da hab ich ganz sicher keine DLC-Trophäen gesehen. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: "Trophäenforum ey!" Weil ich ca. hundert Jahre jünger bin als du? Nope, das zählt nicht.
SunionBro Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Ich meine die Neuen Zauber,Pyros,Wunder und Hexereien musste man zwingend für die jeweilige Trophys finden. So stehts zumindest im Leitfaden.Naja egal die Dlcs waren so oder so Spielenswert und haben das Game aufgewertet.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: geil, ich hab spiele platiniert von denen ich nicht-warte, mist, menno. ne, leider nicht Achso, hatte das dann wohl mit Bad Company 2 verwechselt. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Nope, das zählt nicht. Finde es gut, dass du es aber zumindest nicht bestreitest, Opa Aber zurück zum Thema: Im Gegensatz zu dir, habe ich aber keinerlei Skrupel, ein Dark Souls 2 zu pausieren um für einige Monate andere Games zu zocken
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Ich meine die Neuen Zauber,Pyros,Wunder und Hexereien musste man zwingend für die jeweilige Trophys finden. So stehts zumindest im Leitfaden.Naja egal die Dlcs waren so oder so Spielenswert und haben das Game aufgewertet. Achso, ja das kann sein. Und ja, das auf jeden Fall. Haben den zweiten Teil deutlich besser gemacht. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Achso, hatte das dann wohl mit Bad Company 2 verwechselt. Finde es gut, dass du es aber zumindest nicht bestreitest, Opa Wieso sollte ich? Was wahr ist soll auch wahr bleiben.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso sollte ich? Was wahr ist soll auch wahr bleiben. Schaue meinen Edit
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Aber zurück zum Thema: Im Gegensatz zu dir, habe ich aber keinerlei Skrupel, ein Dark Souls 2 zu pausieren um für einige Monate andere Games zu zocken Und was mache ich gerade? Hab sogar Dark Souls 1 UND Dark Souls 2 pausiert, um Fallout 2 zu Ende zu zocken. Oder Bloodborne hatte ich auch einige Monate weggelegt.
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Achso, hatte das dann wohl mit Bad Company 2 verwechselt. Finde es gut, dass du es aber zumindest nicht bestreitest, Opa oder mit anderen knackharten Platins XD Killzone 2/PS3 2.32% Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots/PS3 4.56% Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD/PS3 5.09% Metal Gear Solid V The Phantom Pain/PS4 6.07% Battlefield Hardline/PS4 6.26% Metal Gear Solid Peace Walker HD/PS3 6.84% Call of Duty World at War/PS3 6.99% Battlefield Bad Company 2/PS3 7.29% Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD/PSV 7.37% Battlefield 4/PS4 7.94% Killzone 3/PS3 8.24% Battlefield 1/PS4 8.86% Call of Duty Modern Warfare Remastered/PS4 9.68% Uncharted 3 Drakes Deception/PS3 11.48% Uncharted 4 A Thiefs End/PS4 12.45% Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD/PS3 13.40% Uncharted Golden Abyss/PSV 13.65% PlayStation All-Stars Battle Royale/PSV 14.92% The Saboteur/PS3 15.20% Killzone HD/PS3 16.54% Uncharted 2 Among Thieves/PS3 17.34% Uncharted Drakes Schicksal/PS3 19.48% Canis Canem Edit(Bully)/PS4 25.15%
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und was mache ich gerade? Hab sogar Dark Souls 1 UND Dark Souls 2 pausiert, um Fallout 2 zu Ende zu zocken. vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: oder mit anderen knackharten Platins XD Killzone 2/PS3 2.32% Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots/PS3 4.56% Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty HD/PS3 5.09% Metal Gear Solid V The Phantom Pain/PS4 6.07% Battlefield Hardline/PS4 6.26% Metal Gear Solid Peace Walker HD/PS3 6.84% Call of Duty World at War/PS3 6.99% Battlefield Bad Company 2/PS3 7.29% Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD/PSV 7.37% Battlefield 4/PS4 7.94% Killzone 3/PS3 8.24% Battlefield 1/PS4 8.86% Call of Duty Modern Warfare Remastered/PS4 9.68% Uncharted 3 Drakes Deception/PS3 11.48% Uncharted 4 A Thiefs End/PS4 12.45% Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD/PS3 13.40% Uncharted Golden Abyss/PSV 13.65% PlayStation All-Stars Battle Royale/PSV 14.92% The Saboteur/PS3 15.20% Killzone HD/PS3 16.54% Uncharted 2 Among Thieves/PS3 17.34% Uncharted Drakes Schicksal/PS3 19.48% Canis Canem Edit(Bully)/PS4 25.15% Vielleicht war es Killzone, aber die MGS Teile sind jetzt nicht unbedingt allzu hart finde ich.
Shakyor Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 In Scholar braucht man die DLC Zauber/Pyro/Hexes/Wunder
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Vielleicht war es Killzone, aber die MGS Teile sind jetzt nicht unbedingt allzu hart finde ich. Naja MGS2 war nicht ohne XD
Recommended Posts