Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Gott, was hab ich nur getan? :willy_nilly:

Vorhin Bloodborne gestartet, weil ich etwas testen wollte und als ich im Hauptmenü die endgeile Titelmelodie gehört habe, hat es mich wieder gepackt. Als ich dann den Speicherstand geladen habe, war es um mich geschehen. Gott, ich hab wieder so Bock drauf. :banghead:

Mein Leben besteht nur noch aus Dark Souls 1 - 3 und Bloodborne. Da hab ich kaum das eine Soulsborne-Spiel beendet, bekomme ich schon wieder Lust auf das andere, obwohl ich es eigentlich nie nie nie wieder anrühren wollte. :bigcry:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, was hab ich nur getan? :willy_nilly:

Vorhin Bloodborne gestartet, weil ich etwas testen wollte und als ich im Hauptmenü die endgeile Titelmelodie gehört habe, hat es mich wieder gepackt. Als ich dann den Speicherstand geladen habe, war es um mich geschehen. Gott, ich hab wieder so Bock drauf. :banghead:

Mein Leben besteht nur noch aus Dark Souls 1 - 3 und Bloodborne. Da hab ich kaum das eine Soulsborne-Spiel beendet, bekomme ich schon wieder Lust auf das andere, obwohl ich es eigentlich nie nie nie wieder anrühren wollte. :bigcry:

Dir ist nicht mehr zu helfen, du wolltest doch erstmal Fallout 2 beenden :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Dir ist nicht mehr zu helfen, du wolltest doch erstmal Fallout 2 beenden :frown2:

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich das nicht tun will. Aber bis ich mal Bloodborne beenden, die Playsi wieder runterfahren und den Controller aus der Hand legen konnte, hat es mich wirklich einiges an Kraft gekostet. Ich hab es aber doch irgendwie geschafft. :/

Jetzt bin ich auch schon wieder an Fallout 2 dran. Das wird jetzt auch durchgezockt. Ich will das noch an diesem Wochenende durch haben. :mad1:

Dann gehts gleich weiter mit Fallout Tactics. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich das durchziehe. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, ist das ehe nix für mich. Kaum Story und vielmehr rumballern. :emot-raise:

Geschrieben

@Romeo Das beste wird für dich sein allen FromSoftware Titeln vorerst aus dem Weg zu gehen. Nicht mal starten darfst du um was zu schauen, du siehst wohin das sonst führt....

Unter Fallout Tactics kann ich mir eh kein richtiges Fallout vorstellen, ist ja schließlich ein Spin-off oder nicht ?

Geschrieben

Jop, so ist es. Ist mir auch nicht so wichtig. Wollte nur alle Fallout-Teile gespielt haben. Damit ich irgendwann mal sagen kann, "damals vor 20 Jahren hab ich noch die alten Fallout-Spiele gespielt und die waren richtig gut".

Geschrieben

So meinte ich es auch nicht (zugegeben, falsch formuliert :redface:). Ich meinte, wenn mich z. B. jemand in ein paar Wochen/Monaten fragt, kann ich das dann so sagen. Muss ja keiner wissen, dass ich es erst jetzt vor kurzer Zeit gemacht habe. Mir war es immer schon peinlich, wenn ich danach gefragt wurde und ich dann antworten musste, dass ich die alten Fallout-Teil nicht kenne. :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

So meinte ich es auch nicht (zugegeben, falsch formuliert :redface:). Ich meinte, wenn mich z. B. jemand in ein paar Wochen/Monaten fragt, kann ich das dann so sagen. Muss ja keiner wissen, dass ich es erst jetzt vor kurzer Zeit gemacht habe. Mir war es immer schon peinlich, wenn ich danach gefragt wurde und ich dann antworten musste, dass ich die alten Fallout-Teil nicht kenne. :redface:

Ich kenne die alten Fallout teile auch nicht :(. Ich hab bis jetzt nur den dritten gespielt, aber den auch zu 100%^^.

Aber zu meinem Verteidigung, ich hole zur Zeit andere wichtige Titel nach :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich kenne die alten Fallout teile auch nicht :(. Ich hab bis jetzt nur den dritten gespielt, aber den auch zu 100%^^.

Aber zu meinem Verteidigung, ich hole zur Zeit andere wichtige Titel nach :redface:

Sorry, aber das allein reicht nicht. So bist und bleibst du ein Fallout-Noob. Schäm dich. :frown2:

Geschrieben

Verdammter Ohrwurm, jetzt werd ich dank Burnout Paradise Remastered dieses verdammte Paradise City nicht mehr los :willy_nilly: Hab den Song gestern eh schon aus der Liste verbannt, weil ich ständig damit genervt wurde

• gefällt mir 1
Geschrieben

Hm, mir war so als hätte ich einen Post zwischen meinen vorherigen und diesem wahrgenommen, allerdings ist da nichts o.O Super Doppelpost ^_^

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hm, mir war so als hätte ich einen Post zwischen meinen vorherigen und diesem wahrgenommen, allerdings ist da nichts o.O Super Doppelpost ^_^

Ja ja, ich hab dich auch lieb.......

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ogus twenty fif is gonna be the best.

Schwätz Deitsch.....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, ich hab dich auch lieb.......

Schwätz Deitsch.....

Lern Englisch Opa 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ryuzaki:

Verdammter Ohrwurm, jetzt werd ich dank Burnout Paradise Remastered dieses verdammte Paradise City nicht mehr los :willy_nilly: Hab den Song gestern eh schon aus der Liste verbannt, weil ich ständig damit genervt wurde

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...