Romeo Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ja stimmt, aber im Spiel muss man dann nochmal schauen was sie so damit hinkriegen. Sie haben viel von Battlefield 5 gezeigt mit Lichtreflexion, das sah schon ganz cool aus. Das bekommen die schon hin. Bis in 2 Jahren werden dann auch die i9 bezahlbar und ich hol mir den nächsten Monster-PC. Aber diesmal pack ich meine 128GB Ram rein. vor 11 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Hey den alten habe ich paar mal getroffen, bin auch der Finsternis beigetreten, allerdings habe ich das widerrufen . Kann man das nochmal machen? Ich denke schon. Im letzten Run hab ich auch hin- und hergewechselt. Das war kein Problem.
Romeo Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 Dann gähn hier nicht rum. Du machst mich nur müde. Ich will aber nicht müde sein.
Romeo Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 Gott, jetzt hast es echt geschafft. Dann geh ich halt.......
Sneymann Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Ganz schön mau hier. Sind hier etwa alle auf der Gamescom?
Azraelka Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Haha Urlaub @Romeo @Light-kun Und hast du das Remastered schon angespielt? Bearbeitet 21. August 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Haha Urlaub @Romeo @Light-kun Und hast du das Remastered schon angespielt? Gute diese Spoiler Bearbeitet 21. August 2018 von Gast
Gast Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 28 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Und hast du das Remastered schon angespielt? Die Collection sieht richtig geil aus Ja hab es gestern ein paar Stunden gespielt. Läuft flüssig und man kann sogar die japanische Sprachausgabe auswählen
Recommended Posts