Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr bei euch auch Pisswetter? Heute hat es bei uns endlich mal geschüttet. :emot-jittery:

I hate you :kiddingme:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Immer noch nichts? :o Tja, im schönen Schwabenland schüttet es auch ab und zu mal. :emot-jittery:

Laut Vorhersagen soll es am Donnerstag bei uns Gewitter geben und ab Freitag/Samstag dann endlich Temperaturen um die 25°

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Laut Vorhersagen soll es am Donnerstag bei uns Gewitter geben und ab Freitag/Samstag dann endlich Temperaturen um die 25°

Na, hoffentlich stimmts auch. Mit den 25°C, meine ich. Das Gewitter kann ruhig wegbleiben. :emot-raise:

Geschrieben

Gibt es bei Dark Souls 2 eigentlich auch Unterschiede je nachdem wieviel man trägt?
Ob 25% oder 35% scheint bei mir irgendwie keinen Unterschied zu machen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Gibt es bei Dark Souls 2 eigentlich auch Unterschiede je nachdem wieviel man trägt?
Ob 25% oder 35% scheint bei mir irgendwie keinen Unterschied zu machen.

Das hab ich mich heute auch wieder gefragt, weil mir das genauso aufgefallen ist. Das Wegrollen und auch der Ausdauerverbrauch waren bei mir sowohl bei unter 25% als auch darüber genau gleich. Dann hab ich mal gegoogelt und irgendwo hieß es, dass man hier tatsächlich unter 50% bleiben könnte. Das Wegrollen bleibt gleich. Wenn ich es aber recht verstanden habe, sollte man unter 30% bleiben, da sonst der genommene Schaden immer höher wird. Also, je höher die Belastbarkeit ist, desto höher der Schaden bei einem Treffer. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab.

Geschrieben

Ich bin gerade wieder an eine andere Sache erinnert worden, was ich an Dark Souls 2 so gehasst habe. Wenn der Gegner anvisiert wurde und man mit dem linken Stick an eine andere Richtung lenkt, schlägt man auch in diese Richtung. Das war im ersten Teil nicht so. Wozu also das Anvisieren? Ich fluche gerade die ganze Zeit deswegen. :emot-barf: Muss mich wieder umgewöhnen.

Geschrieben

Mensch, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir jetzt nicht mehr über Dark Souls quatschen. Jetzt wird man uns endlich keine ständigen Vorwürfe mehr machen, hier wäre nur noch Dark Souls das Thema. Ist es zum Glück nicht mehr und wird hoffentlich für immer so bleiben. Wir bleiben jetzt lieber ne Weile beim Thema Dark Souls 2. Darüber haben wir ja das letzte Mal vor Jahren so intensiv gequatscht. Ist ja auch ein völlig anderes Game. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mensch, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir jetzt nicht mehr über Dark Souls quatschen. Jetzt wird man uns endlich keine ständigen Vorwürfe mehr machen, hier wäre nur noch Dark Souls das Thema. Ist es zum Glück nicht mehr und wird hoffentlich für immer so bleiben. Wir bleiben jetzt lieber ne Weile beim Thema Dark Souls 2. Darüber haben wir ja das letzte Mal vor Jahren so intensiv gequatscht. Ist ja auch ein völlig anderes Game. :redface:

Sehr gute Idee. Und sobald ich mit Dark Souls 3 anfange reden wir darüber. Mehr Vielfalt an Themen geht nicht.

Geschrieben

Hab jetzt einen neuen Charakter angefangen, der mehr Anpassung hat und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :o

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab jetzt einen neuen Charakter angefangen, der mehr Anpassung hat und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :o

Was genau hat das bewirkt? Ich hab bei mir keinen Unterschied gesehen. Selbst nachdem ich BEWeglichkeit auf 100 gebracht hab. Du siehst ja schon einen Unterschied bei weniger als 100, oder wie? Ich glaube, Ullah und ich reden irgendwie einander vorbei und ich achte auf was völlig anderes. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Was genau hat das bewirkt? Ich hab bei mir keinen Unterschied gesehen. Selbst nachdem ich BEWeglichkeit auf 100 gebracht hab. Du siehst ja schon einen Unterschied bei weniger als 100, oder wie? Ich glaube, Ullah und ich reden irgendwie einander vorbei und ich achte auf was völlig anderes. :redface:

Ich hatte zuerst die Klasse mit 5 Anpassung (keine Ahnung wieviel Beweglichkeit ich da hatte)
Jetzt hab ich eine andere genommen und 12 Anpassung sowie 90 Beweglichkeit und es kommt mir viel leichtfüßiger vor.

Z.B. dieser eine Nilpferd/Troll-Monster am Anfang.
Im ersten Durchgang hat es mich immer greifen können wenn ich mich weggerollt habe und nun konnte ich es direkt im ersten Versuch plätten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ja so soll es bei uns auch werden aber morgen solls über 40 Grad werden. Hab in der Wohnung mittlerweile 35 Grad erreicht.

Wenn ich wählen könnte zwischen einem kräftigen Gewitter mit viel Regen und starker Abkühlung, oder einer heißen Blondine.....

...ich würde die Blondine nehmen.:D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte zuerst die Klasse mit 5 Anpassung (keine Ahnung wieviel Beweglichkeit ich da hatte)
Jetzt hab ich eine andere genommen und 12 Anpassung sowie 90 Beweglichkeit und es kommt mir viel leichtfüßiger vor.

Z.B. dieser eine Nilpferd/Troll-Monster am Anfang.
Im ersten Durchgang hat es mich immer greifen können wenn ich mich weggerollt habe und nun konnte ich es direkt im ersten Versuch plätten.

Ok, das müsste es auch sein, was mich so gestört hat. Das heißt, du bist mit dem neuen Charakter im Vergleich zum alten beim Wegrollen rechtzeitig weggekommen und nicht leicht verzögert, stimmts? Jetzt muss ich das am PC doch mal testen, ob es bei mir am Inputdingens liegt und die geringere Auflösung was dagegen bringt. Ich hab das Problem nämlich selbst bei Beweglichkeit 100 gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das müsste es auch sein, was mich so gestört hat. Das heißt, du bist mit dem neuen Charakter im Vergleich zum alten beim Wegrollen rechtzeitig weggekommen und nicht leicht verzögert, stimmts? Jetzt muss ich das am PC doch mal testen, ob es bei mir am Inputdingens liegt und die geringere Auflösung was dagegen bringt. Ich hab das Problem nämlich selbst bei Beweglichkeit 100 gehabt.

Nee, ich hatte eher das Gefühl dass er mich gegriffen hatte obwohl ich eine Rolle gemacht hatte.
Meine Unverwundbarkeit war also zu schnell vorbei.

Eben genau, was in dem Video von Ullah gezeigt wurde.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, ich hatte eher das Gefühl dass er mich gegriffen hatte obwohl ich eine Rolle gemacht hatte.
Meine Unverwundbarkeit war also zu schnell vorbei.

Eben genau, was in dem Video von Ullah gezeigt wurde.

Ich muss mir das Video echt noch mal anschauen. Das ist für mich wie hohe Mathematik. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)

@Light-kun Hast du den Ritter genommen wie ich es gesagt hab?

@Romeo & @Ullah

Spoiler

Ich komme in der verlorenen Festung nicht weiter. Der einzige Weg führt über ein Balkon in einen Turm. Da versperrt mir aber wieder so eine Statue den Weg :mad1:. Muss ich zuerst wo anders hin? Sonst finde ich kein Weg.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Hast du den Ritter genommen wie ich es gesagt hab?

Nee, den Explorer. (Der hatte am meisten Anpassung und nur je 5 in INT und Glaube)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, den Explorer. (Der hatte am meisten Anpassung und nur je 5 in INT und Glaube)

Hast du jetzt wieder ganz von vorne angefangen? Hättest doch bisschen skillen können oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...