Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Light-kun @Azraelka https://youtu.be/LrrymfvwDv0 Nix fisten English. Auch sonst nix fisten, da zu doof. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Du schlitzohr!! Sag mir jetzt sofort den Trick!!! Ok ok, musst ja nicht gleich böse werden. Wenn du deinen Spielstand geladen hast und im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN abmelden. Dann ins Spiel zurück erscheint dort eine Meldung, dass du offline bist. Die ganzen Blutlachen sind dann weg. Noch mal PS-Taste drücken und wieder im PSN anmelden. So bist du weiterhin im Spiel offline. Leider muss es so umständlich sein, da Sony bei der PS4 wohl immer noch keine Passwort speichern Funktion hat. Oder bin ich auch noch zu blind, um das zu sehen? 1
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich kann das Video nicht öffnen, was sieht man da ? @Light-kun Deswegen habe ich am Anfang den Ritter genommen weil der die höchste Anpassung hatte. Welche Klasse hast du den gewählt? Je mehr Beweglichkeit man hat, umso länger ist man bei der Rolle unverwundbar. (Falls ich das richtig verstanden habe) Die erste Klasse (glaube Krieger hieß der)
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Jetzt erst aufgestanden. Moin Diese jungen Leute von heute.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Die Klasse die ich gewählt habe hat nur 5 Anpassung. Dann ist es ja echt kein Wunder dass bei mir alles so träge ist. Was ist denn der Skill-Cap für STR bei DS2? (Falls es einen gibt) Will dieses Mal einen Run mit Greatsword machen (je größer, desto besser ) Das erklärt so einiges. Ist das bei Riposte und Backstab auch so? Hätte nämlich schwören können dass ich während einer Riposte-Animation manchmal Schaden durch Pfeile genommen habe. Jupp, ist bei Riposte und Backstab genauso, da wird man dann einfach aus der Animation gehauen. 40 und dann nochmal bei 50 also 50 kann man machen. Du kannst auch zwei Großschwerter Dual-Wielden.^^ vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nix fisten English. Auch sonst nix fisten, da zu doof Je nach Beweglichkeit wirst du beim Rollen getroffen, wenn der Wert zu niedrig ist wirst du bei jeder Rolle trotzdem vom Gegner getroffen.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Kann mir einer der Experten verraten, mit welcher Ausrüstung man in Dark Souls 2 am meisten Seelen bekommt? Ich stehe am Ende der zweiten Runde und mir ist aufgefallen, dass ich bei dem einen Händler in Majula einige (zum Teil coole) Rüstungssets kaufen kann. Bevor ich die dritte Runde starte, würde ich gerne bei ihm alles aufkaufen. Daher brauche ich noch massig Seelen. Im Inventar habe ich...... Spoiler .....den Silbernen Schlangenring +2 und das Symbol der Habgier. Gibt es noch mehr Ausrüstungsteile, womit man mehr Seelen abstauben kann? Im dritten Teil gab es noch einen Schild, glaube ich. Gibts den im zweiten Teil evtl. auch? Ich hab soooo viele Schilde, dass ich nicht weiß, wo ich gucken soll.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Nix fisten English. Auch sonst nix fisten, da zu doof. Ok ok, musst ja nicht gleich böse werden. Wenn du deinen Spielstand geladen hast und im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN abmelden. Dann ins Spiel zurück erscheint dort eine Meldung, dass du offline bist. Die ganzen Blutlachen sind dann weg. Noch mal PS-Taste drücken und wieder im PSN anmelden. So bist du weiterhin im Spiel offline. Leider muss es so umständlich sein, da Sony bei der PS4 wohl immer noch keine Passwort speichern Funktion hat. Oder bin ich auch noch zu blind, um das zu sehen? Na geht doch alter Mann, warum nicht gleich so . Werde ich gleich heute Abend mal versuchen, falls es funktioniert bekommst du ein Küsschen von mir. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Je mehr Beweglichkeit man hat, umso länger ist man bei der Rolle unverwundbar. (Falls ich das richtig verstanden habe) Die erste Klasse (glaube Krieger hieß der) Ullah sagt ja das 25 vollkommen ausreicht bei Anpassung/ Beweglichkeit. Den Rest werde ich wie du auf Stärke geben, hab ein Ultra Greatsword gefunden, der genauso aussieht wie Cloud sein Schwert ^^.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Je nach Beweglichkeit wirst du beim Rollen getroffen, wenn der Wert zu niedrig ist wirst du bei jeder Rolle trotzdem vom Gegner getroffen. Ich muss das mal bei der PS4-Version testen. Da hab ich ANPassung 40 und somit BEWeglichkeit 110. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Na geht doch alter Mann, warum nicht gleich so . Werde ich gleich heute Abend mal versuchen, falls es funktioniert bekommst du ein Küsschen von mir. Na, bin ich froh, dass du verheiratet bist. Sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kann mir einer der Experten verraten, mit welcher Ausrüstung man in Dark Souls 2 am meisten Seelen bekommt? Ich stehe am Ende der zweiten Runde und mir ist aufgefallen, dass ich bei dem einen Händler in Majula einige (zum Teil coole) Rüstungssets kaufen kann. Bevor ich die dritte Runde starte, würde ich gerne bei ihm alles aufkaufen. Daher brauche ich noch massig Seelen. Im Inventar habe ich...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....den Silbernen Schlangenring +2 und das Symbol der Habgier. Gibt es noch mehr Ausrüstungsteile, womit man mehr Seelen abstauben kann? Im dritten Teil gab es noch einen Schild, glaube ich. Gibts den im zweiten Teil evtl. auch? Ich hab soooo viele Schilde, dass ich nicht weiß, wo ich gucken soll. Spoiler Das Set vom Händler selber gibt mehr Seelen. Ansonsten kannst du die Jester's Gloves kaufen. https://darksouls2.wikidot.com/jester-s-gloves Die geben 10% mehr Seelen.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das Set vom Händler selber gibt mehr Seelen. Ansonsten kannst du die Jester's Gloves kaufen. https://darksouls2.wikidot.com/jester-s-gloves Die geben 10% mehr Seelen. Ok, die.... Spoiler ......Jester's Gloves hab ich nicht mal. Muss ich mir gleich besorgen. Du meinst wohl den selben Händler wie ich, oder? Der in Majula in dem Häuschen links neben dem großen Loch im Boden sitzt (vom Bonfire aus gesehen).
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, die.... Inhalt unsichtbar machen ......Jester's Gloves hab ich nicht mal. Muss ich mir gleich besorgen. Du meinst wohl den selben Händler wie ich, oder? Der in Majula in dem Häuschen links neben dem großen Loch im Boden sitzt (vom Bonfire aus gesehen). Spoiler Jupp, der der immer arroganter wird.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jupp, der der immer arroganter wird. Jaaaa genau den. Dann hab ich mir das also nicht eingebildet. Ich dachte auch, wie sitzt der auf einmal dort. Am Anfang...... Spoiler ....saß er auf dem Boden und hat darum gebettelt, dass man bei ihm einkauft. Jetzt sitzt er bei mir auf der Bank und hat den Arm so ganz cool nach oben getan. Hängt quasi den coolen Händler raus. Wenn man dann bei ihm nichts kauft, kommen so leise Erpressungen wie "hast halt Pech gehabt, wenn ich bald nicht mehr da bin" (so oder so ähnlich). Da dachte ich auch, "Gott, was bist du denn arrogant geworden?". Sag mal, der Händler....... Spoiler ......bei dem man etwas verkaufen konnte (der Säufer), ist er noch irgendwo in der Welt, wenn man alle Bosse durch hat? Bin mir gerade nicht sicher, ob er irgendwo rumhängt oder ob er verschwindet.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jaaaa genau den. Dann hab ich mir das also nicht eingebildet. Ich dachte auch, wie sitzt der auf einmal dort. Am Anfang...... Inhalt unsichtbar machen ....saß er auf dem Boden und hat darum gebettelt, dass man bei ihm einkauft. Jetzt sitzt er bei mir auf der Bank und hat den Arm so ganz cool nach oben getan. Hängt quasi den coolen Händler raus. Wenn man dann bei ihm nichts kauft, kommen so leise Erpressungen wie "hast halt Pech gehabt, wenn ich bald nicht mehr da bin" (so oder so ähnlich). Da dachte ich auch, "Gott, was bist du denn arrogant geworden?". Spoiler Der schenkt dir auch ein Set wenn du 0 Seelen hast, aber nur wenn er im arroganten Endstadium ist.^^
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der schenkt dir auch ein Set wenn du 0 Seelen hast, aber nur wenn er im arroganten Endstadium ist.^^ Cool. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob das nicht vielleicht schon passiert ist. Aber ne coole Sache.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Alter Schwede, bei dem anderen Händler gibts ja auch jede Menge Rüstungssets. Da werd ich ja arm. Mir ist auch aufgefallen, dass ich das letzte Mal wohl nicht gründlich genug war. Da liegen noch jede Menge Sachen rum, die ich einfach liegen gelassen habe.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Alter Schwede, bei dem anderen Händler gibts ja auch jede Menge Rüstungssets. Da werd ich ja arm. Mir ist auch aufgefallen, dass ich das letzte Mal wohl nicht gründlich genug war. Da liegen noch jede Menge Sachen rum, die ich einfach liegen gelassen habe. Spoiler Das liegt daran, dass dort vorher noch das Feuer war. Bist nach dem Boss bestimmt direkt weiter.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das liegt daran, dass dort vorher noch das Feuer war. Bist nach dem Boss bestimmt direkt weiter. Naja, ich glaube, die zweite Runde hab ich bewusst nicht auf Loot geschaut und wollte einfach nur durchzocken. Hatte ja die meisten Sachen schon in der ersten Runde geholt. Jetzt überlege ich mir auch, ob ich das noch nachholen soll. Aber wo anfangen und wo aufhören? Dann müsste ich ja alle Bereiche durchlaufen. Dann kann ich ja auch gleich ne neue Runde starten.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Naja, ich glaube, die zweite Runde hab ich bewusst nicht auf Loot geschaut und wollte einfach nur durchzocken. Hatte ja die meisten Sachen schon in der ersten Runde geholt. Jetzt überlege ich mir auch, ob ich das noch nachholen soll. Aber wo anfangen und wo aufhören? Dann müsste ich ja alle Bereiche durchlaufen. Dann kann ich ja auch gleich ne neue Runde starten. Gibt ja neue bzw. andere Items im New Game + eig lohnt es sich immer den Loot aufzuheben.
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Erstmal Kaffee, Fressen und zocken. Beschte.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gibt ja neue bzw. andere Items im New Game + eig lohnt es sich immer den Loot aufzuheben. Ja, daran hab ich gerade auch gedacht. Aber wenn an einer bestimmten Stelle etwas war, ist das an der selben Stelle in der neuen Runde nicht etwas anderes gewesen, oder? Ich glaube, die neuen Sachen waren an anderer Stelle. Oh Mann, jetzt hab ich ne coole Stelle zum Farmen gefunden, habe dabei aber komplett vergessen (Azraelka & Light, nicht gucken )..... Spoiler .....dass die Gegner irgendwann ganz verschwinden. Habe in dieser Erinnerung der Riesen (?) gefarmt. Müsste jetzt wohl ein Asketenleuchtfeuer verbrennen, will ich aber auch nicht. Gerade eben schrieb Shakyor: Erstmal Kaffee, Fressen und zocken. Beschte. Habt ihr bei euch auch Pisswetter? Heute hat es bei uns endlich mal geschüttet.
Recommended Posts