Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Light-kun 

Spoiler

Also für den Guardian, Artorias und manus habe ich auch maximal 3 versuche gebraucht, aber der Drache Kalameet hatte mich in den Wahnsinn getrieben. Also im ersten Teil sind es wirklich Ornstein & Smough, die vier Könige und der Drache Kalameet die einen sehr fordern. Bin gespannt wie es jetzt im 2. Teil ist, damals wurde es ja als „Noob Souls“ abgestempelt soweit ich weiß.

Hast du den 2. Teil auch schon gezockt?

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du den 2. Teil auch schon gezockt?

Nein habe ich noch nicht, befindet sich aber schon in meinem Besitz.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

@Belian das war die Außentemperatur, drinnen hab ich gerade 24,5°C.

Ich glaube die nächste Anschaffung wird eine Klimaanlage werden.

Wenn man vom Keller nach oben geht, fühlt es sich an, als würde man aus einem Kühllager in eine Sauna gehen :willy_nilly:

Geschrieben

Dann bin ich durch und durch ein Noobzocker. :cool2:

Ihr redet von ersten, zweiten oder dritten Versuchen. Hallo? Bei den o. g. Bossen müsste ich von 10, 20, 30 oder aufwärts reden. :redface:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Dann bin ich durch und durch ein Noobzocker. :cool2:

Ihr redet von ersten, zweiten oder dritten Versuchen. Hallo? Bei den o. g. Bossen müsste ich von 10, 20, 30 oder aufwärts reden. :redface:

Bei dem Drachen hatte ich doch selber große Probleme, da hatte ich ja mein Kampf gestreamt gehabt. Ich will nicht wissen wie viele versuche ich bei dem hatte. Bei den anderen hatte ich ja Unterstützung von euch gehabt, ansonsten wäre ich wahrscheinlich immer noch an dem Game xD.

Geschrieben

In der Vorschau zu Ghost of Tsushima kam gerade das Wort "parieren" vor. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Bei dem Drachen hatte ich doch selber große Probleme, da hatte ich ja mein Kampf gestreamt gehabt. Ich will nicht wissen wie viele versuche ich bei dem hatte. Bei den anderen hatte ich ja Unterstützung von euch gehabt, ansonsten wäre ich wahrscheinlich immer noch an dem Game xD.

Der gehört zu einer ganzen Armada von Bossen, bei denen ich jeweils bei meiner ersten Begegnung arge Probleme hatte. :$

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

In der Vorschau zu Ghost of Tsushima kam gerade das Wort "parieren" vor. :willy_nilly:

Der gehört zu einer ganzen Armada von Bossen, bei denen ich jeweils bei meiner ersten Begegnung arge Probleme hatte. :$

Mal schauen ob die Verzweiflung bei mir im 2. teil  genauso groß wird  :cool2:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

https://youtu.be/dKSK2M2qHPc

Geil parieren :drool5:

Wo bleibt eigentlich dein Parier run Ullah :o

Das ist auch interessant 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Das glaube ich nicht. in Dark Souls 2 hab sogar ICH reihenweise Bosse gleich im ersten Versuch plattgemacht. Zumindest am Anfang. Ab der Mitte und vor allem bei den DLC-Bossen sah es dann wieder ganz anders aus. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wo bleibt eigentlich dein Parier run Ullah :o

Das ist auch interessant 

Keine Zeit aufzunehmen, weil meine Nichte hier ist.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich nicht. in Dark Souls 2 hab sogar ICH reihenweise Bosse gleich im ersten Versuch plattgemacht. Zumindest am Anfang. Ab der Mitte und vor allem bei den DLC-Bossen sah es dann wieder ganz anders aus. :emot-raise:

Von der Aufmachung ist es schon extrem geil geworden. Sind halt paar Änderungen wie das Springen wo ich mich umgewöhnen muss.

Ich glaube es wirkt nur einfach, da man ja in Teil eins die ganze Mechanik des Games so gesehen verinnerlicht.

Wenn man mit Teil 2 beginnen würde, wäre ist sicherlich auch schwer oder?

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Keine Zeit aufzunehmen, weil meine Nichte hier ist.^^

Ach so ok.

Dachte du hast es vergessen.

Wir möchten lernen ohhh großer Meister. Vielleicht können ich und romeo dann auch irgendwann parieren :o 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Von der Aufmachung ist es schon extrem geil geworden. Sind halt paar Änderungen wie das Springen wo ich mich umgewöhnen muss.

Ich glaube es wirkt nur einfach, da man ja in Teil eins die ganze Mechanik des Games so gesehen verinnerlicht.

Ach so ok.

Wir möchten lernen ohhh großer Meister. Vielleicht können ich und romeo dann auch irgendwann parieren :o 

Jop, die Erfahrung aus den Vorgängern hatte mit Sicherheit auch etwas dazu beigetragen.

Ich und parieren? :futhatshit:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ach so ok.

Finde da noch nicht die Zeit für, weil ich ja auch in einer Online Liga Fifa spiele.

In einer Woche sollte ich dann wohl Zeit finden.

Heute um 19:15 wird Fifa auch wieder gestreamt. 20:30/21 Uhr Ligaspiele.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jop, die Erfahrung aus den Vorgängern hatte mit Sicherheit auch etwas dazu beigetragen.

Ich und parieren? :futhatshit:

Üben, üben, üben ^^. Ich habe es bist jetzt auch nur ein paar mal geschafft. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Finde da noch nicht die Zeit für, weil ich ja auch in einer Online Liga Fifa spiele.

In einer Woche sollte ich dann wohl Zeit finden.

Heute um 19:15 wird Fifa auch wieder gestreamt. 20:30/21 Uhr Ligaspiele.

Spielst du in dem Stream auch?

Wenn ja schaue ich es mir parallel zum FighterZ Turnier mal an. Ich denke es wird auf Twitch gestreamt?

Geschrieben

@Romeo bin nun bei der gemalten Welt durch.
Was waren jetzt noch die beiden Gebiete von denen du sprachst?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Romeo bin nun bei der gemalten Welt durch.
Was waren jetzt noch die beiden Gebiete von denen du sprachst?

Noch mal zurück zum Tutorial-Gebiet und.....

Spoiler

....die große Leere. Kurz danach kommt dann der Aschesee.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...