Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Unmöglich wäre auch was für dich. Ist in allen Teilen so, dass die im ersten Run höchstmöglichen Schwierigkeitsgrade für den geübten Gamer ab Kapitel 3 oder 4 recht einfach werden. Allein die Tatsache, dass das Inventar immer voller wird, zeigt das. Bin bisher 2mal gestorben. Und das beidemale wegen diesen kleinen Schwarm-Kackviechern in die ich blind reingelaufen bin, weil die aufeinmal vor meiner Nase gespawnt sind. Ansonsten laufe ich zu 99% durch die Kapitel ohne nen Kratzer zubekommen. Voll aufgewertete Stase und Cutter sind anscheind zu OP
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Jop, das glaube ich auch. Gerade wenn du Stase und PC voll aufgelevelt hast, hast du keine Probleme mehr. Hast damit im Grunde die beiden stärksten Waffen im Spiel. Wo bist du jetzt?
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Ja da ich in Credits schwimme hab ich mir Dutzende Knoten immer gekauft und erst den Cutter auf max Schaden aufgewertet und dann die Stase komplett. Danach noch beim Cutter das Magazin komplett. Jetzt hau ich die Knoten in die RIG fürs Leben. Sonst wüsste ich nichts sinnvolles.
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Dead Space 2 kannst du dann auch gleich auf Fanatiker starten.
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Klar gehts. Man muss nur den Hardcore freischalten.
Azraelka Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jop, so sehe ich das auch. Genau. Wie gesagt, wenn ich erst mal mit dem ersten Run durch bin, schau ich mal nach. Wenn dir die eine oder andere Waffe fehlen sollte, kannst du sie von mir haben. Natürlich nur ausgeliehen. Ich glaube, für die Trophäe muss man die Waffen nur besessen haben. So war es zumindest in Demon's Souls. Ja klar, war nur Abklatsch. War aber ein richtig guter Abklatsch. Hat schon mega Spaß gemacht. Vor allem hab ich es mir nicht auf der Stotter-PS3 gegeben, sondern erst vor 3 Jahren auf meinem Notebook. So kam mir auch die Idee vom PC im Wohnzimmer am großen TV. Hab mit dem Notebook nichts anderes gemacht. Einfach das Bild an den großen Fernseher gesendet. Und mein uraltes Notebook hat es mind. 5x besser gepackt, als ne PS3. Ganz ohne Ruckler konnte ich New Vegas genießen. War schon geil. What? Nur ausleihen? Was in meinem Inventar landet bleibt auch da. Für immer. Also kannst gleich zwei von den Waffen schmieden/ finden die ich brauch ^^. Im Ernst, ehrlich gesagt brauche ich da nichts, ich gehe die selber an wenn ich mal Lust hab. Wie bereits erwähnt wird mein nächster Run bei null beginnen, da werde ich die vielleicht machen. Was viel mehr Spaß macht ist Bosse zu zweit angehen. Wenn du mal soweit bist kannst du ja Bescheid geben und wir können zusammen Boss erledigen ^^. Ich hatte damals auf der 360 Fallout 3 gespielt und hab nichts von rucklern mitbekommen . Lief alles einwandfrei ohne Probleme. Als damals dann auch New Vegas rauskam, schrieben viele Bewertungen halt, das es ein Abklatsch von Teil 3 ist mit nur minimalen Veränderungen.
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Ne ne, mein Freundchen. Den Kuhhandel kannst du in Mittelanatolien machen. Hier in Europa herrscht Recht und Ordnung. Das liegt ja auch nur an den Playstation-Konsolen. Microsoft scheint ordentlich bezahlt zu haben, da dieses Ruckelproblem nur bei den Playsi vorkommt. Was sollte da denn auch großartig anders sein? Ich war froh, dass es mit einem Fallout 3 endlich in irgendeiner Weise weiterging. Wegen mir hätte man auch ein Fallout 3.5 rausbringen und die gesamte Welt so belassen können. Einfach nur eine Höhle hier und ein Schatz dort platzieren und für weitere 100 Stunden Spielspaß sorgen. Genau deswegen war New Vegas ja auch richtig gut. Weil es nämlich deutlich mehr als nur eine Höhle hier und ein Schatz dort wurde. Apropos Fallout. Hab heute in der vergangenen play4 Ausgabe eine Vorschau gelesen und obwohl es ein reines Online-Gedöns werden soll, hat es mich irgendwie doch angemacht. Aber nicht das Onlinegedöns macht mich an, sondern das Baugedöns. Ich glaube, bei der Beta muss ich auch mitmachen.
Azraelka Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Ich hab nur Spaß gemacht, ich gebe dir die Waffe dann sofort wieder zurück. Spoiler Das neue Fallout habe ich momentan so gar nicht auf dem Schirm. Werde mal die ersten Gameplay Video nach Release abwarten und mich dann entscheiden. Vielleicht lege ich es mir auch zu, zuvor muss ich aber eh noch Fallout 4 spielen. Irgendwann .
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Ich hab nur Spaß gemacht, ich gebe dir die Waffe dann sofort wieder zurück. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das neue Fallout habe ich momentan so gar nicht auf dem Schirm. Werde mal die ersten Gameplay Video nach Release abwarten und mich dann entscheiden. Vielleicht lege ich es mir auch zu, zuvor muss ich aber eh noch Fallout 4 spielen. Irgendwann . Irgendwie kann ich dir nicht glauben. Warum das wohl so ist? Hättest du das nicht für dich behalten können? Ist schon irgendwie peinlich, wenn man so ein Übergame immer noch nicht gezockt. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich würde mich nach so einer Aussage nicht mehr aus dem Haus trauen. vor 44 Minuten schrieb Shakyor: Soooo heiß also? Bei uns war es heute recht angenehm. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Wenn aus Dark Souls ein Super Mario wird Wie jetzt? Du hast es geschafft, Dark Souls in ein Super Mario umzuprogrammieren? Wie konntest du nur aus einem Juwel so ein Kack-Nintendo-Game machen?
Gast Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie jetzt? Du hast es geschafft, Dark Souls in ein Super Mario umzuprogrammieren? Wie konntest du nur aus einem Juwel so ein Kack-Nintendo-Game machen? Ich war grad bei dem einen Boss Spoiler wo man diese gelben Kristalle(?) angreifen musste und der Boden plötzlich nachgibt und man springen muss. Und dann habe ich bestimmt 10+ Versuche gebraucht um auf den Baumstamm in der Mitte zu springen weil mich entweder der Boss erwischt hatte oder ich auf Teufel komm raus nicht richtig springen konnte. Ich hasse die Sprung-Mechanik in Dark Souls
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich war grad bei dem einen Boss Inhalt unsichtbar machen wo man diese gelben Kristalle(?) angreifen musste und der Boden plötzlich nachgibt und man springen muss. Und dann habe ich bestimmt 10+ Versuche gebraucht um auf den Baumstamm in der Mitte zu springen weil mich entweder der Boss erwischt hatte oder ich auf Teufel komm raus nicht richtig springen konnte. Ich hasse die Sprung-Mechanik in Dark Souls Ich kann dir gerade absolut nicht folgen. Wo soll denn in Dark Souls ein Super-Mario-Level sein?
Gast Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich kann dir gerade absolut nicht folgen. Wo soll denn in Dark Souls ein Super-Mario-Level sein? Der Boss heißt Spoiler Bed of Chaos und ist in Lost Izalith. Ist so eine Art Baum der in Phase 2 oder 3 Feuer nach dir wirft.
Romeo Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Der Boss heißt Inhalt unsichtbar machen Bed of Chaos und ist in Lost Izalith. Ist so eine Art Baum der in Phase 2 oder 3 Feuer nach dir wirft. Achsooooooooo, ich hab gerade ständig überlegt, wo denn in Dark Souls....... Spoiler ......gelbe Kristalle sind. Wobei ich nicht mal weiß, was die Dinger sind. Man muss sie halt kaputtmachen. Mehr muss ich nicht wissen. Ja, da hatte ich auch so meine Probleme. Bin mir nicht sicher, aber man muss doch nicht unbedingt rüberspringen. An irgendeiner Stelle müsste man sich auch fallen lassen können. Aber erst mal so ruhig bleiben können, mitten in einem Bosskampf. Das ist das Schwere daran. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Unnötigster Boss ever in der Souls Reihe. Und Dead Space <3
Recommended Posts